Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2010 Er hat geträumt das er auf sein Handy schaut und es 6:55 Uhr ist (um 7:00 Uhr ging immer sein Bus). Dann ist er total verwirrt aufgewacht und hat sich irgendwie eingebildet das es echt 6:55 Uhr ist und vergaß dabei auf sein eingeschaltetes Handy zu schauen. Dann hat er im Turbotempo angezogen, Kakao getrunken und ist mit der Schultasche zu der ihm am nähesten Bushaltestelle gesprintet. Da hat er sich gewundert warum es um 7 Uhr in der Früh so extrem finster ist. Dann wartet er 15-20 min bei der Haltestelle auf den Bus, dann schaut er auf die Uhr und merkt das es halb Zwei war. Dann rennt er zu seinem Elternhaus zurück und sieht das die Haustüre offen ist. Dann steht da sein Vater und fragt ihn was zum Teufel er da treibt. passiert mir regelmäßig vor prüfungen oder anderen ereignissen, wo ich bloß nicht verschlafen darf. nur komme ich meistens beim anziehen drauf, dass es noch zu früh ist. - immer so um 3 uhr herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 vorgeschichte: vor kurzen beging meine großcousine selbstmord. ich hatte eigt. überhaupt keinen bezug zu ihr (außer in meiner kindheit), aber meine mutter war ihre taufpatin. auf jeden fall war ich nicht traurig sondern nur geschockt (ich bin prinzipiell nie traurig wenn jemand stirbt, eben wegen dem schock). auf jeden fall hatte ich einfach nicht die eier und nicht die stärke um aufs begräbnis zu gehen, weil ich es hasse meine familie weinen zu sehen. ich nehme es auch niemand übel wenn man mich anstandslos sieht. auf jeden fall träume ich jetzt fast täglich dass ich am begräbnis bin und ich der mittelpunkt vom ganzen begräbnis bin obwohl ja meine großcousine gestorben ist, und das macht mir zurzeit ein bisschen zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Aber den Vogel hat ein ehemaliger Kollege zu seiner Schulzeit abgeschossen. Er hat geträumt das er auf sein Handy schaut und es 6:55 Uhr ist (um 7:00 Uhr ging immer sein Bus). Dann ist er total verwirrt aufgewacht und hat sich irgendwie eingebildet das es echt 6:55 Uhr ist und vergaß dabei auf sein eingeschaltetes Handy zu schauen. Dann hat er im Turbotempo angezogen, Kakao getrunken und ist mit der Schultasche zu der ihm am nähesten Bushaltestelle gesprintet. Da hat er sich gewundert warum es um 7 Uhr in der Früh so extrem finster ist. Dann wartet er 15-20 min bei der Haltestelle auf den Bus, dann schaut er auf die Uhr und merkt das es halb Zwei war. Dann rennt er zu seinem Elternhaus zurück und sieht das die Haustüre offen ist. Dann steht da sein Vater und fragt ihn was zum Teufel er da treibt. Threat kann geschlossen werden was besseres kommt nicht mehr! So einen Traum in der Einschlafphase mid Zucken und aufwachen hab ich auch. Bei mir ists halt immer ein Ball der am Fuß vorbeirollt und ich will schießen und mein Bein zuckt und ich bin wieder munter. (Hab ich glaub ich eh schon mal geposted) @Wunschträume: Bei mir ists entweder immer die perfekte Frau, der Meistertitel von Sturm (das häufigste) oder mich als Fußballprofi. Einmal hab ich bei der WM in einem riesigen Stadion (natürlich ausverkauft) ein Tor für eine Mannschaft in grün-rot (ich glaube es war Kamerun...) gemacht und das ganze Stadion hat getobt. Man war der Traum genial. bearbeitet 17. September 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2010 Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich seit einigen Tagen, kurz vorm Einschlafen, Geräusche höre (und tlw. auch am Trommelfell "spüre"), von denen ich aber in der Sekunde weiß, dass ich sie mir nur einbilde? Wie ich das zum ersten Mal gehabt hat, gabs so einen lauten Knall, als würde das Nachbarhaus in die Luft fliegen. Die anderen zwei Male hats so geklungen, als würde ich mir gerade einen elektrischen Schlag holen. Hypnagoge Geräusche vor dem Einschlafen sind genauso möglich wie hypnagoge Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Hypnagoge Geräusche vor dem Einschlafen sind genauso möglich wie hypnagoge Bilder. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Leider klingt irgendwie unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2010 Hypnagoge Geräusche vor dem Einschlafen sind genauso möglich wie hypnagoge Bilder. was genau ist das? ist das dieser zustand wo man weder schläft noch wach ist und dann bei entsprechender übung luzide träume (klarträume) träumen könnte? des warat nämlich geil wenn's gehen würde. ich kann mir ungefähr denken was du meinst, bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich das ist. bei diesem "reißer" kurz vorm einschlafen weiß ich dann leider auch fast nie was ich da geträumt oder gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 was genau ist das? ist das dieser zustand wo man weder schläft noch wach ist und dann bei entsprechender übung luzide träume (klarträume) träumen könnte? des warat nämlich geil wenn's gehen würde. ich kann mir ungefähr denken was du meinst, bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich das ist. bei diesem "reißer" kurz vorm einschlafen weiß ich dann leider auch fast nie was ich da geträumt oder gedacht habe. Mir passiert sowas häufig... Aber ich weiß was ich träumte. Kommt vor, wenn ich am Tag vorher Match hatte oder einfach so kicken war. Dann trete ich immer mein Bett, weil ich denke ich spiel immer noch im selben Moment kurz bevors weh tut merk ich aber, dass ich im Bett liege... Ich finds lustig ist immer so mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) klingt irgendwie unheimlich Wenn ich mich schlafen lege, sehe ich ziemlich oft schleierhafte Gestalten. Als letztens mein Sessel dastand, mit etwas Gewand drauf, hat das genau wie irgendein Mann ausgesehen. ..Außerdem ist unter meinem Bett ein Monster! (damals wars bei mir eigentlich eine Hexe ) E: Das allergeilste war, als ich noch jünger war. Mir war total langweilig, also hab ich meine Mutter gefragt was ich machen sollte. (es war Sonntag morgen, ich immer früh auf). Und Mama sprach zu mir: "Leg den Legostein in den Blumentopf" .. mit meinen vielleicht 7 Jahren war ich da ziemlich verwirrt, und habe das auf später verschoben. Erst als ich meine Mutter fragte warum ich das machen sollte, ist mir aufgefallen dass sie das wohl doch nicht ernst gemeint hat, bzw im Schlaf geredet hat. bearbeitet 17. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. September 2010 vorgeschichte: vor kurzen beging meine großcousine selbstmord. ich hatte eigt. überhaupt keinen bezug zu ihr (außer in meiner kindheit), aber meine mutter war ihre taufpatin. auf jeden fall war ich nicht traurig sondern nur geschockt (ich bin prinzipiell nie traurig wenn jemand stirbt, eben wegen dem schock). auf jeden fall hatte ich einfach nicht die eier und nicht die stärke um aufs begräbnis zu gehen, weil ich es hasse meine familie weinen zu sehen. ich nehme es auch niemand übel wenn man mich anstandslos sieht. auf jeden fall träume ich jetzt fast täglich dass ich am begräbnis bin und ich der mittelpunkt vom ganzen begräbnis bin obwohl ja meine großcousine gestorben ist, und das macht mir zurzeit ein bisschen zu schaffen. Scheint einfach ein unterbewusstes schlechtes Gewissen zu sein, dass du nicht hingegangen bist, jetzt "verarbeitest" du das mehr oder weniger im Traum. Bin jetzt ka Experte oder so aber mit Traumdeutung kenn ich mich a bissl wenigstens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2010 Wenn ich mich schlafen lege, sehe ich ziemlich oft schleierhafte Gestalten. Als letztens mein Sessel dastand, mit etwas Gewand drauf, hat das genau wie irgendein Mann ausgesehen. ..Außerdem ist unter meinem Bett ein Monster! (damals wars bei mir eigentlich eine Hexe ) Voll psycho, erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=aFhTIgtuQ1E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2010 die zeiten wo ich gestalten oder sonstiges im halbschlaf gesehen habe sind GOTTSEIDANK lange vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2010 Hab grade geträumt (Mittagsschlaferl) dass ich einen Kübel voller Stifte auf die Frau Fekter "schütte" und dann schnell weglaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. September 2010 wohl damit sie sich ihre scheiß-gesetze aufzeichnen kann, ha!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. September 2010 Ich hatte heute vielleicht nen psychopathischen Traum ich war in einer abgelegenen Gegend mit meinem bestn Hawara und dann hamma irgendsonem Typn nen Streich gspielt bei ner Tankstelle. Alsma dann zur Telefonzelle gangen sind um irgendwen anzurufn kam der Typ auf einmal maskiert und mit Kettensäge auf uns zu. Bei der Flucht kamen wir in einen Garten mit lauter Hecken und nachdem er meinen bestn Hawara im Traum erwischt hat bin ich auf einmal über die Hecken weggeflogen und dann hat der maskierte Typ mir die ganze Zeit indie Augen gschaut durch seine Maske und hat meinem Hawara denn er mit da Hand gepackt hat nix angetan. Träume sind schon irre :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts