Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Junge, ich möchte auch so geile Träume haben wie du !

Ich träum in letzter Zeit leider von meiner Ex, mit der ich schon 2 Jahre nicht mehr zusammen bin ! Vielleicht liegt es daran, dass es mit ihrem jetziger Freund nicht mehr passt. Trotzdem möchte ich so schnell wie möglich zu verhindern versuchen, nicht mehr über sie zu träumen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Vor ein paar Monaten (oder schon länger? weiß nimmer) hat Salzburg gegen Ried gespielt. Am Tag vorher hab ich geträumt, dass ich beim Spiel bin, dass in einer Wiener Straßenbahn stattfindet. also so in der Mitte von den Wagons ist ein Stück Rasen und auf der Seite stehen die Fans am Spielfeldrand. Salzburg spielt total überlegen, trifft aber nicht. Dann in der 75. Minute trifft Ried, aber ich denk mir, wurscht Salzburg spielt so gut, das gewinnen wir noch. Dann kommt plötzlich die dicke Ried-Präsidentin aufs Feld gewackelt und fängt an mit dem Schiedsrichter zu reden und eine lange und breite Ansprache zu halten. Irgendwann fällt dem Schiri auf, dass die 90 Minuten vorbei sind und er pfeift ab. Mah war ich haß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Junge, ich möchte auch so geile Träume haben wie du !

Ich träum in letzter Zeit leider von meiner Ex, mit der ich schon 2 Jahre nicht mehr zusammen bin ! Vielleicht liegt es daran, dass es mit ihrem jetziger Freund nicht mehr passt. Trotzdem möchte ich so schnell wie möglich zu verhindern versuchen, nicht mehr über sie zu träumen :(

vielleicht träumt auch sie von dir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
hold your colour

I hab letzte Nacht geträumt, dass mir mein aktuelles Auto gestohlen wird.. nachdem mir letztes Jahr in der Realität mein Auto gestohlen wurde hat das ziemlich reinghaut...

Zusätzlich is es mir so vorgekommen, als wäre ich 2-4 Mal (halb)aufgewacht und hab den Traum bzw. die Thematik dann wieder bzw. fortsetzend geträumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
I think I lost my headache

Bin ich deppat :facepalm:

Hab heut geträumt dass ich beim Militär bin, ich und 2 andre wurden "auserwählt" für eine Spezialeinheit. Daraufhin ham wir mim Ausbildner irgendeine komische Zigarette geraucht, und wir sind halbnackt/nackt aufgewacht.

Irgendwie hat er sich dann in ein Tier verwandelt (mit Militärkleidung an), und ist durch die Stadt gelaufen. Er hat eine Freundin gesucht, die im Endeffekt dann eine Freundin von mir war, und grad als ich sie ansprechen wollt bin ich aufgwacht. :lol:

Super gschisserne Suchfunktion vom ASB btw, ich find Threads fast nur über Google.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Heute wars auch einmal was anderes: Ich hab geträumt dass ich von irgendeinem reichen Typen einen Ball fladern muss. Wie ich das geschafft hab bin ich zu einem Versammlungspunkt gegangen und auf einmal is der Reiche mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit mir nachgerennt, ich war aber schon beim Punkt, Naja, wie der dann gekommen ist, bin ich auf einmal geflogen, nach ein bisserl herumfliegerei denk ich mir :"Heast, ich flieg, das is ja ein Traum". Ein paar Sekunden hab ich "selber" fliegen können, aber dann bin ich aufgewacht. Es gibt ja doch noch a Hoffnung dass ichs einmal schaff luzid zu träumen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo, ich bin extrem schnell worden und meine Uhr hat irgendwas mit 890km/h angezeigt und ich hab unheimliche Angst ghabt, dass es mich zreißt wenn ich die Schallmauer durchbrech. Hab dann direkt nach der Wolkendecke den Schirm aufgrissen und bin dann 1 Sekunde später schon auf irgendeiner Farm bei fremden Leuten glandet, die mir gratuliert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bist deppat, vor paar Tagen im Urlaub was krankes geträumt..sowas grindiges hatte ich glaub ich selten.

War irgendwie mit meiner Firma in so einem Hotelgebiet oä, jedenfalls merkwürdige Stimmung bei uns allen, neue Mitarbeiter dazu usw.

Plötzlich bricht bei uns irgendeine Krankheit aus, die die Haut nurmehr teilweise sehen lässt weil sie veräzt, teilweise sieht man das Skelett und merkwürdige Flüssigkeiten..die infiszierten übergeben sich so als würden sie ihr Leben rauskotzen (klingt merkwürdig, ja).

Zu mir hat einer gesagt dass ich mich bereit machen soll, ich werde gleich vermutlich sehr viel Blut usw kotzen.

Zum Glück war ich dann aber eh Immun, hatte dann nur irgendwie meine halbtote(?) Chefin in der Hand.. wah. :facepalm:

Beim 2. Traum war ich ein Lastwagenfahrer, und wegen einem Fehler(?) von mir, starben irgendwie 40 andere Leute. Davor passierte das aber schonmal bei einem Testlauf oder sowas ähnlichem. Merkwürdig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Träume sind auch immer sehr von den Spielen, die ich zurzeit spiele, beeinflusst. So hab ich bei meinem letzten Traum immer wieder eine Übersichtskarte von Star Trek Online gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Workaholic

Jaja genau :D

Beides von Donnerstag auf Freitag:

1. Den Tod der Schwiegermutter eines guten Bekannten. Ist am DO in der Früh verstorben, ich habs aber erst am Freitag Abend erfahren (und eben dazwischen geträumt)

2. Trennung meiner Schwester von ihrem Freund. Hab es geträumt, um 4:00 noch auf die Uhr geschaut und um 06:30 hats mein Vater schon abgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag