Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2011 sehr realitätsnah ich hab heut nacht von ner handvoll 20jährigen die mich unbedingt zu sex überreden wollten Glaubst ned, dass das die schwammigen Erinnerungen vom gestrigen Fortgehn sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. April 2011 Glaubst ned, dass das die schwammigen Erinnerungen vom gestrigen Fortgehn sind? bitte ich war ja gestern nicht weg, ich hab den lieben langen abend gespamt und versucht das 10fachpostspiel zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 bitte ich war ja gestern nicht weg, ich hab den lieben langen abend gespamt und versucht das 10fachpostspiel zu gewinnen... ich kann das alibi bestätigen, aber vll waren es noch die erinnerungen von we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hab vorgestern geträumt, dass die Austria Meister wird und ich daraufhin einen permanenten Ban im ASB bekomme die werden uns zusammen in ne einzelzelle sperren. ich hab heut nacht von ner handvoll 20jährigen die mich unbedingt zu sex überreden wollten nostandig? heute einen echt coolen traum gehabt, folgendes: irgendwie habe ich einen bus gefladert (keine ahnung warum), habe dann ein haus gestreift- kein wunder ich fahre ja nicht sooft mit nem bus der hausbesitzer hat mir dann mit einer klage und strafe gedroht. worauf ich in meiner panik weggehfahren bin. ich muste den bus panisch los werden, ich habe danach einfach den bus schön säuberlich zusammengefaltet und ihn im wald versteckt. (als wie wenn das zusammenfalten völlig normal wäre , wie ein bettlaken oder so) aja meine exfreundin war busbeifahrerin. (die hab ich allerdings nicht zusammengefaltet hehe) danach bin ich einen weg gegangen den ich früher desöfteren nachts fett vom weggehen heim gangen bin. also liebes asb was bedeutet der traum? so wo sa n de asb ersoteriker? maz!!! was will mir mein unterbewusstsein sagen? werde nie busfahrer? sauf dich wieder mal im loch ness an? hau ab wennst nen unfall hast? die kiwara dawischen die nie? falte deine ex zusammen? bearbeitet 14. April 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 heute einen echt coolen traum gehabt, folgendes: danach bin ich einen weg gegangen den ich früher desöfteren nachts fett vom weggehen heim gangen bin. also liebes asb was bedeutet der traum? so wo sa n de asb ersoteriker? maz!!! was will mir mein unterbewusstsein sagen? werde nie busfahrer? sauf dich wieder mal im loch ness an? hau ab wennst nen unfall hast? die kiwara dawischen die nie? falte deine ex zusammen? Sehr geehrter Herr Multi-Vitamin! Vorab entschuldige ich mich für die verspätete Traumanalyse, jedoch müssen Sie wissen, dass ich ein sehr beschäftigter Mann bin und neben all den flotten Dreiern und "meet and greets" mit diversen internationalen Promis keine Zeit fand mich Ihrem Problem anzunehmen! Man erkennt recht deutlich, dass in Ihnen ein potentieller Verbrecher schlummert, der im Stile der Grand Theft Auto-Reihe versucht Autos zu stehlen. Allerdings dürfte es Ihnen an Fahrkenntnissen fehlen, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Sie ein Haus im Vorbeifahren gestreift haben. Weiters orte ich eine außergewöhnlich große Ordnungsliebe, da Sie den Bus fein säuberlich zusammengefaltet und anschließend im Wald versteckt haben. Ich bin der Überzeugung, dass nur ein sehr geringer Prozentsatz in der Lage wäre nach solch einer Aktion kühlen Kopf zu bewahren. Abschließend rate ich Ihnen, falls Sie mittlerweile nicht ohnehin schon eine neue Freundin haben sollten, Ablenkung zu suchen, damit es leichter fällt Ihre ehemalige Geliebte zu vergessen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr Manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 gestern habe ich geträumt dass ich zum neuen fußball verein komme und der treffpunkt ist auf einer fetten couch bzw. halb bett. dort habe ich mich gleich dem trainer vorgestellt und er war begeistert dass ein neuer spieler da ist. ich habe bei dem treffen 2 käsleberkässemmeln dabei gehabt und was zum trinken. der trainer hat dann den fernseher aufgedreht und gesagt ich soll zeigen was ich kann und plötzlich war ich ein computermaxl dass sofort voll eingeschlagen hat mit assists + tore. als das spiel aus war hatte ich das gefühl als wäre ich gerade vom tiefschlaf aufgestanden und verspürte sofort hunger. ich ging also raus aus dem zimmer mit der couch und war plötzlich im geburtsort meiner mutter und bin mit dem fahrrad zum nächsten billa gefahren um mir wieder was zum essen zu kaufen. mit 4 käsleberkässemmeln bin ich dann bei meiner tante gelandet obwohl mir dabei eingefallen ist dass ich die anderen 2 semmeln beim training noch garnicht gegessen habe. auf jeden fall habe ich dann ein bisschen gegessen und war im traum plötzlich bum zua. mit einen filmriss bin ich dann bei meiner tante aufgewacht und im garten gegangen und hab auf einmal meine freunde gesehen, die sind deshalb draußen gesessen weil sie sich so geniert haben für ihre zuaheit, was ich allerdings nicht nachvollziehen konnte aufgrund meines filmrisses. auf jeden fall war der traum für mich so komisch und hat mich derart aufgewühlt dass ich garnimma weiterschlafen wollte da denk ich mir natürlich schon: was geht in meinem kopf vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 gestern habe ich geträumt dass ich zum neuen fußball verein komme und der treffpunkt ist auf einer fetten couch bzw. halb bett. dort habe ich mich gleich dem trainer vorgestellt und er war begeistert dass ein neuer spieler da ist. ich habe bei dem treffen 2 käsleberkässemmeln dabei gehabt und was zum trinken. der trainer hat dann den fernseher aufgedreht und gesagt ich soll zeigen was ich kann und plötzlich war ich ein computermaxl dass sofort voll eingeschlagen hat mit assists + tore. als das spiel aus war hatte ich das gefühl als wäre ich gerade vom tiefschlaf aufgestanden und verspürte sofort hunger. ich ging also raus aus dem zimmer mit der couch und war plötzlich im geburtsort meiner mutter und bin mit dem fahrrad zum nächsten billa gefahren um mir wieder was zum essen zu kaufen. mit 4 käsleberkässemmeln bin ich dann bei meiner tante gelandet obwohl mir dabei eingefallen ist dass ich die anderen 2 semmeln beim training noch garnicht gegessen habe. auf jeden fall habe ich dann ein bisschen gegessen und war im traum plötzlich bum zua. mit einen filmriss bin ich dann bei meiner tante aufgewacht und im garten gegangen und hab auf einmal meine freunde gesehen, die sind deshalb draußen gesessen weil sie sich so geniert haben für ihre zuaheit, was ich allerdings nicht nachvollziehen konnte aufgrund meines filmrisses. auf jeden fall war der traum für mich so komisch und hat mich derart aufgewühlt dass ich garnimma weiterschlafen wollte da denk ich mir natürlich schon: was geht in meinem kopf vor also ich denke du verspeist zu viele käsleberkässemmeln, deswegen dieser traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Muss ich mir sorgen machen wenn ich träume dass ich ein mädel in der badewanne in säure auflöse, und schnell die sachen versteck die übrig geblieben sind (haarspange wtf, etc)? :huh?deppat?: (Breaking bad lässt grüßen ) bearbeitet 18. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 oh ja, oh ja, du musst dir sorgen machen [klugscheiß]welche säure wars denn [/klugscheiß] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Mai 2011 Muss ich mir sorgen machen wenn ich träume dass ich ein mädel in der badewanne in säure auflöse, und schnell die sachen versteck die übrig geblieben sind (haarspange wtf, etc)? :huh?deppat?: (Breaking bad lässt grüßen ) Sicher dass das nur geträumt war ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Mai 2011 Ich kann mich an wenige Träume erinnern. 1. Wo man von einer Klippe/oder von Himmel auf den Boden knallt bzw. kurz davor wachst auf... Gab aber 2 mal diesen Traum wo ich permanent von der Höhe runterfalle und ich mir denke "Neeeeiiinn ned scho wieder".. 2. Zombies die einen Jagen und man müsse sich durchkämpfen(nein bin kein Resident Evil spieler ) 3. Dann der Klassiker Vampire da gabs scho einige Träume und ich musste wiedermal ums überleben kämpfen, laufen und auch beschützen.. 4. Während den schreiben gleich eingefallen, eine Figur aus einen Film den ich als Kind oft sah von Stephen King "S" http://4.bp.blogspot.com/_OfOrI9LzPXA/S-IYXgLZBCI/AAAAAAAABFs/XMZ6HVuRZAw/s1600/stephenkingsitdesktopwallpaper001.jpg Dieser verfolgte mich 2-3 mal aber beim letzten mal stellte ich mich diesen und das war nur mehr ein Fight.. Seitdem nie wieder geträumt hehe. Der letzte bzw. gestrige Traum handelte von mir Arbeitskollegen und einer bekannten. Wir saßen am Tisch und ich ging mal aufs Klo oder sowas.. Bin jedenfalls nen stock drüber und gehe so richtung Treppe und dann sagt die bekannten zum Kollegen das sie für mich was empfindet und ich wusste ned was ich machen sollte.. Dann als ich Platz nahm kam ein kleiner Dialog und zack schon war ich wach.. Seitdem keine ahnung was drüber denken soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Mai 2011 Muss ich mir sorgen machen wenn ich träume dass ich ein mädel in der badewanne in säure auflöse, und schnell die sachen versteck die übrig geblieben sind (haarspange wtf, etc)? :huh?deppat?: (Breaking bad lässt grüßen ) nein ich träume des Öfteren, dass ich kleinen Katzen oder anderen Tieren den Kopf abbeisse oder sie in die Hand nehm' und plötzlich sind sie platt wie Teller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) nein ich träume des Öfteren, dass ich kleinen Katzen oder anderen Tieren den Kopf abbeisse oder sie in die Hand nehm' und plötzlich sind sie platt wie Teller dagegen bin ich ja ein lämmchen bearbeitet 31. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 hab geträumt dass ich fast nackt in der arbeit bin, nur mit t-shirt angezogen ohne boxershort, und frage jeden einzelnen was er vom hofer will, kann mich dabei aber nicht konzentrieren weil meine ganzen vorgesetzten auch im raum stehen...... außerdem hatte ich davor einen heroischen alkohol exzess traum inkl. filmriss im traum selbst !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Hab bei meinem Mittagsschlaferl geträumt dass ich im Gefängniss bin..dort fast gestorben weil man ja mit 1000 (oder 10000?)€ jemanden hinrichten lassen kann.. die Stirn war schon angeschnitten. Natürlich hab ich die Nummer meiner Mutter nicht gewusst dass ich drinnen jemanden anrufen kann, und bin nach Hause gegangen um sie zu holen (natürlich über den Balkon geklettert im 30. Stock). Danach bin ich wieder gemütlich ins Gefängniss gegangen und niemand hat was gesagt. Anrufzeiten übrigens von 13 bis 21 Uhr Schön war das nicht. Ajo, und ein Mädel dass ich in Wien angesprochen hab mit der ich mich gut verstanden hab, trotz starker alkoholisierung hat mir meine Geldbörse gestohlen. Daheim konnte ich sie via GPS aufspüren und hab mir mein Geldbörserl wieder geholt. bearbeitet 15. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts