Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab letzte Nacht sowas komisches geträumt.

Ich bin auf irgendeiner Party, meine Ex und ihr Freund sind auch da. Aus irgendwelchen Gründen macht mich das wahnsinnig aggressiv. Dann rempelt mich irgendjemand an, wir streiten kurz dann hau ich ihm eine mitten ins Gesicht, (und jetzt kommt das Komische) dabei beißt er mir den kleinen Finger ab. Alle sind entsetzt aber keiner scheint was zu tun also versuche ich selbst die Rettung zu rufen aber immer wenn ich auf Notruf drücke ruft das Handy eine zufällige Nummer aus meiner Kontaktliste an, ich bin schon am verzweifeln und dann wache ich auf.

Das klingt so verrückt, ich hab 1. Kein Problem damit dass meine Ex einen neuen hat. 2. Bin ich überhaupt kein aggressiver Mensch und 3. Was hat hat das mit dem Ffinger zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das klingt so verrückt, ich hab 1. Kein Problem damit dass meine Ex einen neuen hat. 2. Bin ich überhaupt kein aggressiver Mensch und 3. Was hat hat das mit dem Ffinger zu bedeuten.

Du warst in deinem vorigen Leben ein Hobbit.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann rempelt mich irgendjemand an, wir streiten kurz dann hau ich ihm eine mitten ins Gesicht

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich träume manchmal, dass ich noch beim bundesheer grundausbildung habe :schluchz:

Hast di leicht schon gehabt? Dann kann aber 92 nicht dein Geburtsjahr sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Ich bin auf irgendeiner Party, meine Ex und ihr Freund sind auch da. Aus irgendwelchen Gründen macht mich das wahnsinnig aggressiv. Dann rempelt mich irgendjemand an, wir streiten kurz dann hau ich ihm eine mitten ins Gesicht, (und jetzt kommt das Komische) dabei beißt er mir den kleinen Finger ab. Alle sind entsetzt aber keiner scheint was zu tun also versuche ich selbst die Rettung zu rufen aber immer wenn ich auf Notruf drücke ruft das Handy eine zufällige Nummer aus meiner Kontaktliste an, ich bin schon am verzweifeln und dann wache ich auf.

nachdem sie dir deinen blinddarm entwendet haben, hat dein körper nun angst ums nächste teil... sei froh dass du nur geträumt hast es sei der finger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich hatte mal einen ähnlichen Traum - 3 Jahre nachdem ich mit der Schule fertig war. Die AHS hat mich ganz eindeutig psychisch beschädigt.

eine bekannte von mir is über 40 und träumt immer noch öfter von der matura. latente prüfungsangst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe heute geträumt dass ich batman bin. mein hauptquartier war in einer alten schäbigen gemeindebauwohnung mit vorhängeschloss. :glubsch:

die bösewichte haben versucht einzubrechen doch ich habe sie mit rauchbomben verwirrt und alle k.o. geschlagen. rauchbomben deshalb weil ich noch keine verkleidung hatte (aber ich wusste im traum dass ich batman bin :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, dass ich im verlassenen Haus meines Opas bin und schlafen möchte, aber ich merk irgendwie, dass noch jemand im Haus is...ich hab dann meine Katze gesucht, welche vorher noch am Bett gelegen ist und plötzlich war sie weg.

Meine Mutter und ich haben dann Kontakt mit Teufelsanbetern aufgenommen, da wir gehört haben, dass die mir meine Katze zurückbringen können. Wir haben denen erzählt, wir wären auch bei irgendeiner Sekte, was natürlich nicht stimmte. Wir hielten dann gemeinsam eine Sitzung ab, bei der wir irgendwelche Geister heraufbeschworen und zum Schluss prosteten sich alle zu und ich sagte als Einzige "Prost"...und da wussten die, dass ich gar keiner Sekte angehörte und somit ein schwarzes Schaf bin.

Dann haben die mich als Sklavin gehalten, jeder durfte mich ausborgen und mich für alles verwenden, wozu sie gerade Lust hatten, haben mir nichts zum Essen gegeben, mir nix zum Anziehen geben usw. :( furchtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag