j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2010 was ich auch oft träume ist das ich unbedingt irgendwo hin muss, aber es irgendwie nie dorthin schaffe... und ich spür richtig wie ich mich im traum extrem aufrege dass ich mich immer irgendwas daran hindert, sehr schräg das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2010 Gestern einen echt schrägen Traum gehabt. Es war Derby ( ), für mich natürlich ein Pflichttermin. Ich war der fixen Überzeugung, dass es in Hütteldorf stattfindet und bin daher am Matchtag mit dem Fahrrad nach Hütteldorf gefahren. Als ich in der Nähe des Stadions war, dachte ich mir, "Komisch, da brennt garkein Flutlicht, sonst ist auch wenig los.". Bin dann aber trotzdem weitergefahren und prompt in meiner Matchadjustierung in den grünen Corteo reingekracht. Kurz bevor ich in der ersten Reihe "einschlug" hab ich mir gedacht, "Scheiße! Das Match ist doch im Horr.". Dann wurde mir von einem SKB, der das Ganze sehr lustig fand, auf die Beine geholfen. Danach wurde ich von den Ultras in Empfang genommen, die mir allerdings meine Fanutensilien beließen. Allerdings wurde ich genötigt in der ersten Reihe eingehängt mit den UR und den Ultras Nürnberg Richtung Horr zu gehen. Geendet hat die G'schicht damit, dass ich betrunkenen Rapidlern, die nicht mehr gehen konnten aufgeholfen habe. :laugh: Die Grünen marschieren also bei den Horr-Derbys immer von Hütteldorf aus weg? Hui, na die nehmen sich ja einiges vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Oktober 2010 was ich auch oft träume ist das ich unbedingt irgendwo hin muss, aber es irgendwie nie dorthin schaffe... und ich spür richtig wie ich mich im traum extrem aufrege dass ich mich immer irgendwas daran hindert, sehr schräg das ganze... Ja sowas träume ich auch öfter. Ich muss um die Uhrzeit an dem Ort sein und bin meistens ganz wo anders und die Zeit vergeht immer schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Grünen marschieren also bei den Horr-Derbys immer von Hütteldorf aus weg? Hui, na die nehmen sich ja einiges vor sind halt sehr motivierte jungs. und za wos gibt's 'n a maschierpulver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja sowas träume ich auch öfter. Ich muss um die Uhrzeit an dem Ort sein und bin meistens ganz wo anders und die Zeit vergeht immer schneller. Kenn ich auch! bei mir ists meistens ein Training oder ein Match.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Etwas in die Richtung ist mir auch mal passiert. Hatte einen Albtraum von einer Gestalt, bin dann total k.o. aufgewacht, hab kurz durchgeatmet und plötzlich hat sich meine Schranktür geöffnet. Kenn ich! Bei ner übernachtung bei den schwiegereltern bisal an schass bezülich dunkler schatten und einbruch geträumt! Am nächsten tag in der früh warn am hingereingang und im keller fussspuren eines einbrechers (schuhgrösse 36)! War damals etwas geflasht, da ich normalerweise nie etwas träume?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Kenn ich! Bei ner übernachtung bei den schwiegereltern bisal an schass bezülich dunkler schatten und einbruch geträumt! Am nächsten tag in der früh warn am hingereingang und im keller fussspuren eines einbrechers (schuhgrösse 36)! War damals etwas geflasht, da ich normalerweise nie etwas träume?!!! oh gott... bitte wie könnts ihr nach solchen erlebnissen je wieder schlafen? ich hatte schon nach dem film "paranormal activity" ein gefühltes monat gröbere schlafprobleme bearbeitet 8. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Grünen marschieren also bei den Horr-Derbys immer von Hütteldorf aus weg? Hui, na die nehmen sich ja einiges vor Hehe, vor 1 Jahr habens vor einem VTK Derby Flyer verteilt mit der Aufschrift "Abmarsch Hütteldorf 13:00 Uhr", auf dem Weg zum Treffpunkt haben mich ~ 10 Rapidler angesprochen "Geh ma eh ned zu fuß oder?!" - Es war dann zum Glück doch die Ubahn ontopic: Seit zirka 2 Wochen quält mich meine Freundin damit, dass sie einen Hund haben will (Golden Retriever). Heute in der Nacht hat sies geschafft. Ich hab die ganze Zeit geträumt wie wir von Züchter zu Züchter fahren und uns am Schluss einen mitnehmen. Frauen und ihre Psychokräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. Oktober 2010 na gut, dann ich auch vor ca. 2 monaten träume ich, dass ich normal bekleidet mit meiner mutter in eine kleine kirche gehe, als wir vorm altar waren drehte ich mich um und die kirche war riesig! und vollbesetzt mit schön angezogenen menschen die ich alle kenne. als ich an mir runterblicke sah ich zu meinem entsetzen dass ich ein weisses brautkleid anhatte (waaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! WTF?) ich schaute meine mutter sehr verwirrt an und fragte, was geht hier ab? was mach ich hier? sie darauf: naja, heiraten? ich: ähhh oke aber wenn??? (LOL!) sie wiederum: na den thomas (mein ex aus oberösterreich den ich schon über 4 jahre nicht gesehen habe) sehr verwirrtes gesicht meinerseits: aber mutti, den hab ich schon vier jahre nicht gesehen, warum sollte ich den heiraten? sie: ach, das wissen wir alle nicht, das habt ihr vor 2 tagen spontan entschlossen. ich hab dann a la die braut die sich nicht traut das kleid hochgerafft und bin so schnell geflohen wie ich nur konnte, hab dann den ex angerufen und gemeint, hey, mir fehlen ein paar tage, was geht hier ab???? dann bin ich aufgewacht - lachend - mit dem wissen es war nur ein traum und ich muss zum glück nicht heiraten..... gut, vorgestern ein ähnlicher traum, da war ich verheiratet mit ihm und hab ihn dennoch 4 jahre nicht gesehen gehabt.... :facepalm: ich bin ja der festen meinung dass mir mein unterbewusstsein sagen will dass ich den einen schon hatte und nix besseres mehr kommt oder whatever.... ich mein, ich und heiraten? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 na gut, dann ich auch vor ca. 2 monaten träume ich, dass ich normal bekleidet mit meiner mutter in eine kleine kirche gehe, als wir vorm altar waren drehte ich mich um und die kirche war riesig! und vollbesetzt mit schön angezogenen menschen die ich alle kenne. als ich an mir runterblicke sah ich zu meinem entsetzen dass ich ein weisses brautkleid anhatte (waaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! WTF?) ich schaute meine mutter sehr verwirrt an und fragte, was geht hier ab? was mach ich hier? sie darauf: naja, heiraten? ich: ähhh oke aber wenn??? (LOL!) sie wiederum: na den thomas (mein ex aus oberösterreich den ich schon über 4 jahre nicht gesehen habe) sehr verwirrtes gesicht meinerseits: aber mutti, den hab ich schon vier jahre nicht gesehen, warum sollte ich den heiraten? sie: ach, das wissen wir alle nicht, das habt ihr vor 2 tagen spontan entschlossen. ich hab dann a la die braut die sich nicht traut das kleid hochgerafft und bin so schnell geflohen wie ich nur konnte, hab dann den ex angerufen und gemeint, hey, mir fehlen ein paar tage, was geht hier ab???? dann bin ich aufgewacht - lachend - mit dem wissen es war nur ein traum und ich muss zum glück nicht heiraten..... gut, vorgestern ein ähnlicher traum, da war ich verheiratet mit ihm und hab ihn dennoch 4 jahre nicht gesehen gehabt.... :facepalm: ich bin ja der festen meinung dass mir mein unterbewusstsein sagen will dass ich den einen schon hatte und nix besseres mehr kommt oder whatever.... ich mein, ich und heiraten? :huh?deppat?: spätestens da wäre ich schweißgebadet aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. Oktober 2010 spätestens da wäre ich schweißgebadet aufgewacht mich hats auch gewundert dass ich den traum solange durchgestanden hab detail am nebenrande: das nicht heiratenwollen meinerseits war unter anderem auch ein grund das es nicht gutging... aber wer will sich von seinen eltern schon vorschreiben lassen wann man was zu machen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) na gut, dann ich auch ... Das nenn ich mal einen richtigen Albtraum! bearbeitet 8. Oktober 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 9. Oktober 2010 Zu viel Ghostbusters ("Der böse Mann" oder wie diese Folge hieß) gekuckt? Nein, ich habe mich als Kind vor Schauerfiguren so gut wie nie gefürchtet. Das war damals einfach so irre wie die Schranktüre aufgesprungen ist. oh gott... bitte wie könnts ihr nach solchen erlebnissen je wieder schlafen? ich hatte schon nach dem film "paranormal activity" ein gefühltes monat gröbere schlafprobleme Man sollte sich halt nicht wegen Albträumen runtertun, und wegen Filmen schon garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2010 Was in letzter Zeit abgeht is nimmer lustig Vor paar Tagen hab ich irgendwie gedacht ich bin in einem stockfinsteren Würfel eingesperrt, werde munter, und denk ich bin noch immer im Traum, lauf zum Fenster und mach den Vorhand auf. :huh?deppat?: Heute hab ich träumt dass ich mit einer Rumänischen Bande in Autos mit zeilweise 10 Sitzen vor der Polizei flüchte :huh?deppat?: ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2010 oh gott... bitte wie könnts ihr nach solchen erlebnissen je wieder schlafen? ich hatte schon nach dem film "paranormal activity" ein gefühltes monat gröbere schlafprobleme habs mir vor ein paar tagen runtergeladen und bin jetzt schwer am überlegen ob ichs mir anschaun soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts