j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2010 ich träum in letzter zeit auffällig oft von schlangen und hab im echten leben eine totale schlangenphobie was sich im traum auch bemerkbar macht. das lustige daran ist eigentlich dass die schlangen mir nie etwas tun, sie schlängeln sich einfach nur herum... meistens sind es relativ viele... und die orte sind auch immer anders... einmal träum ich das schlangen bei mir im bett sind, dann bin ich plötzlich am fußballplatz und dort sind auch schlangen... ich mein da hats ja was oder? schöne träume sind das jedenfalls nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 26. September 2010 ich träum in letzter zeit auffällig oft von schlangen und hab im echten leben eine totale schlangenphobie was sich im traum auch bemerkbar macht. das lustige daran ist eigentlich dass die schlangen mir nie etwas tun, sie schlängeln sich einfach nur herum... meistens sind es relativ viele... und die orte sind auch immer anders... einmal träum ich das schlangen bei mir im bett sind, dann bin ich plötzlich am fußballplatz und dort sind auch schlangen... ich mein da hats ja was oder? schöne träume sind das jedenfalls nicht.... Ich würdmal behaupten die Schlangen stehn im echten Leben für Leute die dich womöglich hintergehn ohne dass sie dir physischen Schaden zufügen( Üble Nachrede usw. ). Würd ich halt mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2010 Ich würdmal behaupten die Schlangen stehn im echten Leben für Leute die dich womöglich hintergehn ohne dass sie dir physischen Schaden zufügen( Üble Nachrede usw. ). Würd ich halt mal behaupten. ja da gibts ziemlich viele erklärungen was schlangen im traum bedeuten können... das geht von sexueller unzufriedenheit () bis eben leute die mich hintergehen etc., auf jeden fall is es kein gutes zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2010 ich hab letzte nach geträumt, dass ich im amateur team der austria spiele boah war ich has als ich aufgewacht bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 26. September 2010 Heut hab ich auch wieder inder früh einen nie endenden Traum ghabt der immer damit angfangen hat dass ich im Traum aufgwacht bin und aufgstandn bin dann is iwas gutes passiert und dann bin ich im traum wieder aufgwacht und das gleiche locker 20 mal :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2010 hatte heute einen merkwürdigen traum. adolf hitler hat mir befohlen dass ich auf einem balkon lauern soll um jemanden aus dem hinterhalt anzugreifen....irgendwie hab ich das geschafft, und dann war adolf hitler bei mir in der wohnung und hat meine gegenwart gesucht und wollte immer mit mir sprechen auf eine stocksteife art. aus angst dass er leute auf mich hetzt habe ich ihm das gesagt was er hören wollte.... ich habe absolut keine ahnung wie man sowas zusammenhangsloses zeug träumen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2010 hatte heute einen merkwürdigen traum. adolf hitler hat mir befohlen dass ich auf einem balkon lauern soll um jemanden aus dem hinterhalt anzugreifen....irgendwie hab ich das geschafft, und dann war adolf hitler bei mir in der wohnung und hat meine gegenwart gesucht und wollte immer mit mir sprechen auf eine stocksteife art. aus angst dass er leute auf mich hetzt habe ich ihm das gesagt was er hören wollte.... ich habe absolut keine ahnung wie man sowas zusammenhangsloses zeug träumen kann.... ich würd diktatoren, polizisten, militärs und alles was im traum irgendwie macht ausübt in erster linie auf den chef/vorgesetzten oder jemand der zumindest einen gewissen einfluss auf dich ausübt ummünzen. es könnt von daher aber auch irgendein ungeliebter "freund" oder verwandter damit gemeint sein. vielleicht sollst du im namen eines anderen etwas tun was dir gegen den strich geht (z.b. in chef in kaffee machen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. September 2010 Heut an ganz an komischen Traum gehabt, bin noch immer irgendwie durchn Wind: Mein Freund, ein Freund von erm und ich waren im Haus meiner Oma. Dann kamen noch zwei Mädels dazu, a dicke Schwarzhaarige und dann eine hässliche Blonde. Gut, ich musste weg, dachte mir, ja ich kann die zwei schon mit denen schon alleine lassen, wird schon nix sein. Komm ich zurück, war die Schlafzimmertür offen und Abdrücke aufm Bett, geh ich zu den Jungs, frag ich, was da los is, sagen's beide NIIIIX. Mein Freund hatte die Gestalt meines ersten Freundes angenommen und plötzlich kommt die Blonde völlig zerzaust die Stiegen rauf, hab die gleich runtergestoßen und dann hamma uns an Fight gegeben...hab die immer hochgehoben und in die Ecke geworfen und sie wollt mich zu Tode beißen ^^ dann bin ich geflüchtet, auf einmal taucht hinter mir mein Bruder mit an Plastik-Blumentopfuntersetzerdingsda und will mich umbringen ^^ ich bin gelaufen was das Zeug hält, aber kam irgendwie nicht vom Fleck - mim Handy in der Hand, hab ständig überlegt, wie die Notrufnummer von der Polizei lautet - hab mich dann immer wieder umgedreht und wollt ihn besänftigen, mich laufen zu lassen - und dann hab ich mein Handy genommen und die Polizei angerufen und da hatte ich dann irgendeine Frau aus Salzburg dran und dann war's aus....wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. September 2010 ich hab letzte nach geträumt, dass ich im amateur team der austria spiele boah war ich has als ich aufgewacht bin Spiel FIFA 11 und lebe deinen Traum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. September 2010 ich hab letzte nach geträumt, dass ich im amateur team der austria spiele boah war ich has als ich aufgewacht bin Haha ja das kenn ich. Meine Gedanken "Bam ich habs gschafft! - Ne wart mal... shit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 bei meinen fußballträumen passiert mir immer dass ich nicht gscheit laufen kann, und dass alles dunkel wird wenn ich den ball bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2010 In letzter Zeit träum ich immer irgend einen sinnlosen Schei** und kann deshalb nicht durchschlafen (wache mind. 2x pro Nacht auf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2010 ich nicht gscheit laufen kann, und dass alles dunkel wird wenn ich den ball bekomme Könnte auch eine Analyse deiner Mitspieler von deiner Kickerei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 Könnte auch eine Analyse deiner Mitspieler von deiner Kickerei sein wusste dass so eine meldung jetzt kommt aber tatsächlich necken sich meine freunde und ich schon oft nach einem spiel was man nicht für ein schweinskicker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) bei meinen fußballträumen passiert mir immer dass ich nicht gscheit laufen kann, und dass alles dunkel wird wenn ich den ball bekomme ha so einen fußballtraum hatte ich vorgestern wieder mal. das spiel is glaub ich 0:0 ausgegangen weil die torfrau (!!!) - ich glaub es war a madl - und die anderen spieler alles abgewehrt haben, oft auch erst direkt an der linie. dann war ich so angefressen dass ich mich so wie beim ringen/wrestlen mit meine haxn in die haxn der torfrau verwickelt hab und versucht hab sie mitsamt dem ball ins tor zu drängen. In letzter Zeit träum ich immer irgend einen sinnlosen Schei** und kann deshalb nicht durchschlafen (wache mind. 2x pro Nacht auf) solangst dann wieder weiterpennen kannst is es ja gut. bearbeitet 30. September 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts