CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil du auf Schulmädchen stehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil du auf Schulmädchen stehst? beim wort "schulmädchen" habe ich automatisch diese japanerinen im kopf mit dem verschwommenen bild ... eh schon wissen.... dieses schulmädchen kostum turnt mich aber überhaupt nicht an, daher ist das sicherlich nicht der grund dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2013 Schöne Träume hab ich schon ewig nimmer, wenn, dann sind sie scheiße. Oder ich bin mit einer perfekten Frau zusammen, und fühl mich Stundenlang nach dem Aufstehen dann voll merkwürdig. Manchmal habe ich auch Schmerzen im Traum, bin dann irgendwie so im halbschlaf und beim aufwachen spür ich diese Schmerzen wirklich kurz. Gestern eine Biene in die Finger gestochen zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2013 Is schon ein Zeiterl her dass ich mich an einen Traum erinnern konnte. Wird wieder höchste Zeit für ein Traumtagebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Is schon ein Zeiterl her dass ich mich an einen Traum erinnern konnte. Wird wieder höchste Zeit für ein Traumtagebuch oder aufhören zu kiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2013 oder aufhören zu kiffen Ich rauch, sauf und kiff ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich rauch, sauf und kiff ned und du lebst ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2013 Solltest mit kiffen anfangen. Hilft beim Schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Oktober 2013 Gestern wohl zu viel GTA Flugrennen gespielt + OMV Einfluss ... - Stehe auf einem Flughafen ... sehe ein Flugzeug dass aussieht wie Shamal mit Red Bull Lackierung. Beim Starten schwankt es ca. so wie ich gestern online und streift eine Laterne worauf es in die an die Startbahn angrenzende Raffinerie stürzt und komplett explodiert undin Flammenaufgeht ... Später erfahr ich dass es das Flugzeut von Red BUll Racing war und Vettel endlich dahin is <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2013 Solltest mit kiffen anfangen. Hilft beim Schlafen. Ich hab eh a paar Kiffer in meiner Klasse Aber eins muss ich sagen: Seitdem ich den Post geschrieben hab kann ich mich schon an mehrere Träume erinnern. Einer davon hat alte Wunden bzgl. verliebt sein aufgrissen Gestern wohl zu viel GTA Flugrennen gespielt + OMV Einfluss ... - Stehe auf einem Flughafen ... sehe ein Flugzeug dass aussieht wie Shamal mit Red Bull Lackierung. Beim Starten schwankt es ca. so wie ich gestern online und streift eine Laterne worauf es in die an die Startbahn angrenzende Raffinerie stürzt und komplett explodiert undin Flammenaufgeht ... Später erfahr ich dass es das Flugzeut von Red BUll Racing war und Vettel endlich dahin is <3 Mich beeinflussen Spiele auch teilweise extrem, ich hab nicht selten von Pokemon, Ratchet und Clank oder Gran Turismo geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2013 Geträumt dass ich eine pizza bestelle, jemand bei mir ist und mich irgendwie warnt bzw Panik schiebt deswegen. Ich mach die fuer auf als es lautet und sobald ich ihn sehe läuft er her und ich habe die fuer zu. Mit rasenden Herzen aufgewacht.. Ich hasse es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Dat feelerydoo wenn man träumt man is mitten am Schlachtfeld in einem Krieg, wacht auf, braucht ein paar Sekunden um zu realisieren dass das alles nicht real ist und alle Sorgen im echten Leben kommen einem so winzig klein vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab heute im Traum meinen Audi zsammglegt. Heute bei der Fahrt ins Büro ein mulmiges Gefühl gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Gestern wohl zu viel GTA Flugrennen gespielt + OMV Einfluss ... - Stehe auf einem Flughafen ... sehe ein Flugzeug dass aussieht wie Shamal mit Red Bull Lackierung. Beim Starten schwankt es ca. so wie ich gestern online und streift eine Laterne worauf es in die an die Startbahn angrenzende Raffinerie stürzt und komplett explodiert undin Flammenaufgeht ... Später erfahr ich dass es das Flugzeut von Red BUll Racing war und Vettel endlich dahin is <3 :lol: Den OMV-Schwechat Raffinerie Katastrophentraum hatte ich bereits vor 1-2 Jahren! Ich glaub auch hier im ASB irgendwo verewigt! Bei mir musste leider mal Alonso daran glauben - Horrorcrash in Monaco! Was mich aber beruhigt! Hätte es Vettel erwischt, hätte das wohl mit meiner Abneigung gegen RBR und Vettel zu tun gehabt. Und das wäre schon beinahe krank! Zum Glück also doch nicht so e in Psychopath wie z.B.... du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Oktober 2013 Btw ... http://kurier.at/chronik/wien/im-tiefflug-am-chemielager-vorbei/31.984.231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts