DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2010 Austria kommt mit einer breiten Brust. Bei so einem Spiel glaube ich spielt so etwas kaum eine Rolle. Die werden so verbissen sein und sich sicherlich keine Müdigkeit ankennen lassen. Ich zähl einfach auf die spielerische Stärke unserer Mannschaft. Das Publikum könnte ebenfalls eine wichtige Rolle übernehmen! Dieses wird aber wohl unser größter Trumpf sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 In Salzburg wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2010 In Salzburg wohl kaum Wenn das jetzt auf mein Post bezogen war: Träumst du?? Wir haben euch noch jedes Spiel aus der Hütte gesungen (erinnere dich an unser erstes Gastspiel bei euch dieses Saison in der ersten Runde). Dann werden wir es diesmal erst recht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2010 sind eigentlich schon arg die unaussprechlichen, gehen aus frust in sbg. thread und weinen sich aus. die solln einmal zur kenntnis nehmen, daß in der ö buli nichts mehr reissen können. so und nun zu den wirklichen titelaspiranten. sbg wäre mmn. verdienter meister. mir gefällt aber auch, daß die ganze saison hindurch von den medien nur rbs und rapdi als meister gehandelt wurden. die austria hat ihr ziel, den 3.platz, mehr als erreicht, somit wäre ein sieg am sonntag draufgabe, der mmn. die bullen in graz unter siegzwang und somit nervös machen wird. in dieser situation wäre alles möglich. hoffentlich wirds ein schönes match, der bessere möge gewinnen. forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. Mai 2010 sind eigentlich schon arg die unaussprechlichen, gehen aus frust in sbg. thread und weinen sich aus. die solln einmal zur kenntnis nehmen, daß in der ö buli nichts mehr reissen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Träumst du?? Wir haben euch noch jedes Spiel aus der Hütte gesungen (erinnere dich an unser erstes Gastspiel bei euch dieses Saison in der ersten Runde). Dann werden wir es diesmal erst recht machen. Das ist auch für unser Publikum eine besondere Situation. Ich rechne mit einer tollen Stimmung.(beider Seiten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn das jetzt auf mein Post bezogen war: Träumst du?? Wir haben euch noch jedes Spiel aus der Hütte gesungen (erinnere dich an unser erstes Gastspiel bei euch dieses Saison in der ersten Runde). Dann werden wir es diesmal erst recht machen. Ja, es werden viele Austrianer da sein, Ja, die werden laut sein, Nein, Salzburg wird sich davon nicht beeindrucken lassen. Wer das "Duell" auf den Rängen gewinnt ist mir herzlich egal solange das Spiel ein Heimsieg wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 mal ganz ehrlich wir müssen gegen die austria gewinnen, zumindest x spielen. sollten wir das nicht schaffen, bzw das sturmspiel dann auch verhaun, dann werde ich der austria von ganzem herzen gratulieren! denn wenn wir das nicht schaffen, dann brauch ma uns auch nicht meister schimpfen. ganz ehrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 mal ganz ehrlich wir müssen gegen die austria gewinnen, zumindest x spielen. sollten wir das nicht schaffen, bzw das sturmspiel dann auch verhaun, dann werde ich der austria von ganzem herzen gratulieren! denn wenn wir das nicht schaffen, dann brauch ma uns auch nicht meister schimpfen. ganz ehrlich! An sowas darfst ned mal denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 mal ganz ehrlich wir müssen gegen die austria gewinnen, zumindest x spielen. sollten wir das nicht schaffen, bzw das sturmspiel dann auch verhaun, dann werde ich der austria von ganzem herzen gratulieren! denn wenn wir das nicht schaffen, dann brauch ma uns auch nicht meister schimpfen. ganz ehrlich! wenn dem so kommt - gibts ein Bier von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 das schöne ist ja, wenn es wir schon nicht werden, dann wenigstens ihr und die unnötigen grünen mit ihren schiris bleiben auf der strecke. und am aller schönsten ist ja, dass wir ihnen gestern mit dem derbysieg so ziemlich alle titelchancen genommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 allerdings, das hat mich nach dem dienstag auch wieder aufgebaut!! ma so schön wärs wenn ihr zweiter bleiben würdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Mai 2010 das schöne ist ja, wenn es wir schon nicht werden, dann wenigstens ihr und die unnötigen grünen mit ihren schiris bleiben auf der strecke. und am aller schönsten ist ja, dass wir ihnen gestern mit dem derbysieg so ziemlich alle titelchancen genommen haben. signed ansonsten: SIEG SIEG HEIMSIEG!!! WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2010 diesmal bin ich zum ersten mal in meinem leben rbs-fan... ihr hättets spielerisch den meistertitel wenigstens verdient (so wie wir ) aber wenn die minimalisten vom vtk tatsächlich meister werden, dann gute nacht fussball ö sehr vernünftig Ganz Salzburg zittert schon ! WIR kommen uns den Titel abholen ! Ihr legts euch aber ordentlich Druck auf, ob ihr da noch gut spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2010 ich find die ausgangssitaution bzgl. "verdientem" meister sehr angenehm. wirds doch noch die Austria, hat sie es sicher verdient, weil sie dann zweimal Salzburg geschlagen hat, welche hingegen im finish die nerven total weggeworfen hätten (max. 1 punkt aus den letzten drei spielen). und wirds Salzburg, gibts eh keine diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts