Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Austria kommt mit einer breiten Brust. Bei so einem Spiel glaube ich spielt so etwas kaum eine Rolle. Die werden so verbissen sein und sich sicherlich keine Müdigkeit ankennen lassen. Ich zähl einfach auf die spielerische Stärke unserer Mannschaft. Das Publikum könnte ebenfalls eine wichtige Rolle übernehmen!

Dieses wird aber wohl unser größter Trumpf sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Salzburg wohl kaum

Wenn das jetzt auf mein Post bezogen war:

Träumst du?? Wir haben euch noch jedes Spiel aus der Hütte gesungen (erinnere dich an unser erstes Gastspiel bei euch dieses Saison in der ersten Runde). Dann werden wir es diesmal erst recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sind eigentlich schon arg die unaussprechlichen, gehen aus frust in sbg. thread und weinen sich aus.

die solln einmal zur kenntnis nehmen, daß in der ö buli nichts mehr reissen können. :eviltongue:

so und nun zu den wirklichen titelaspiranten. sbg wäre mmn. verdienter meister. mir gefällt aber auch,

daß die ganze saison hindurch von den medien nur rbs und rapdi als meister gehandelt wurden. die austria hat ihr ziel, den 3.platz, mehr als erreicht, somit wäre ein sieg am sonntag draufgabe, der mmn. die bullen in graz unter siegzwang und somit nervös machen wird. in dieser situation wäre alles

möglich.

hoffentlich wirds ein schönes match, der bessere möge gewinnen. :allaaah:

forza viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

sind eigentlich schon arg die unaussprechlichen, gehen aus frust in sbg. thread und weinen sich aus.

die solln einmal zur kenntnis nehmen, daß in der ö buli nichts mehr reissen können. :eviltongue:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Träumst du?? Wir haben euch noch jedes Spiel aus der Hütte gesungen (erinnere dich an unser erstes Gastspiel bei euch dieses Saison in der ersten Runde). Dann werden wir es diesmal erst recht machen.

Das ist auch für unser Publikum eine besondere Situation. Ich rechne mit einer tollen Stimmung.(beider Seiten) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn das jetzt auf mein Post bezogen war:

Ja, es werden viele Austrianer da sein,

Ja, die werden laut sein,

Nein, Salzburg wird sich davon nicht beeindrucken lassen.

Wer das "Duell" auf den Rängen gewinnt ist mir herzlich egal solange das Spiel ein Heimsieg wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mal ganz ehrlich wir müssen gegen die austria gewinnen, zumindest x spielen. sollten wir das nicht schaffen, bzw das sturmspiel dann auch verhaun, dann werde ich der austria von ganzem herzen gratulieren! denn wenn wir das nicht schaffen, dann brauch ma uns auch nicht meister schimpfen. ganz ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mal ganz ehrlich wir müssen gegen die austria gewinnen, zumindest x spielen. sollten wir das nicht schaffen, bzw das sturmspiel dann auch verhaun, dann werde ich der austria von ganzem herzen gratulieren! denn wenn wir das nicht schaffen, dann brauch ma uns auch nicht meister schimpfen. ganz ehrlich!

An sowas darfst ned mal denken! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wenn dem so kommt - gibts ein Bier von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das schöne ist ja, wenn es wir schon nicht werden, dann wenigstens ihr und die unnötigen grünen mit ihren schiris bleiben auf der strecke. und am aller schönsten ist ja, dass wir ihnen gestern mit dem derbysieg so ziemlich alle titelchancen genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

allerdings, das hat mich nach dem dienstag auch wieder aufgebaut!!

ma so schön wärs wenn ihr zweiter bleiben würdet :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das schöne ist ja, wenn es wir schon nicht werden, dann wenigstens ihr und die unnötigen grünen mit ihren schiris bleiben auf der strecke. und am aller schönsten ist ja, dass wir ihnen gestern mit dem derbysieg so ziemlich alle titelchancen genommen haben.

signed :augenbrauen:

ansonsten:

:support: SIEG SIEG HEIMSIEG!!! WIR WERDEN MEISTER :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

diesmal bin ich zum ersten mal in meinem leben rbs-fan...

ihr hättets spielerisch den meistertitel wenigstens verdient (so wie wir :augenbrauen: )

aber wenn die minimalisten vom vtk tatsächlich meister werden, dann gute nacht fussball ö

sehr vernünftig :super:

Ganz Salzburg zittert schon !

WIR kommen uns den Titel abholen !

:augenbrauen:

Ihr legts euch aber ordentlich Druck auf, ob ihr da noch gut spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich find die ausgangssitaution bzgl. "verdientem" meister sehr angenehm.

wirds doch noch die Austria, hat sie es sicher verdient, weil sie dann zweimal Salzburg geschlagen hat, welche hingegen im finish die nerven total weggeworfen hätten (max. 1 punkt aus den letzten drei spielen).

und wirds Salzburg, gibts eh keine diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten