XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2010 ich freu mich ... v.a. auf die Seitentribuene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 ich freu mich ... v.a. auf die Seitentribuene hoher besuch im channel im gegensatz zu den hütteldorfern verfügen wir ja über sowas wie eine verteidigung. ich freu nmich einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2010 ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) ich mich auch ..eine verteidigung??? nix gut deitsch bearbeitet 5. Mai 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2010 Quelle? Das hängt ja eigentlich vom heutigen Derby-Ergebnis ab. Quelle... wie süß... Naja, vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Titel am Wochenende. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Mai 2010 worst case scenario rapid meister wurde erfolgreich verhindet . denn alle ausgänge des nächsten spiels wären für rapid zu wenig um den titel zu holen, daher ist er nicht nur theoretisch, sondern auch schon praktisch geschichte das stimmt nicht ganz. rapid kann immer noch meister werden, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. siehe link in meiner signatur however, ihr werdet das am sonntag sowieso fixieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Mai 2010 Ganz Salzburg zittert schon ! WIR kommen uns den Titel abholen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 Ganz Salzburg zittert schon ! WIR kommen uns den Titel abholen ! wir sind hier nicht bei wünsch dir was, abzuholen gibts sonntags für euch gar nix, höchstens euren juno könnt ihr -abgeben-. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 Zittern tut keiner. Bisherige Saison-Ergebnisse (salzbuerger Sicht): 2:1 (Zickler, Tchoyi) 0:1 1:1 (Zickler) Es waren bislang also immer knappe Ergebnisse, ich bin aber guter Dinge, dass es wieder ein Heimsieg wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Die Austrianer gestern euphorisch nach dem Spiel: "Wir werden Meister" Ich lasse mir einreden, wenn ihr das schreit. Aber als Tabellenzweiter, wobei sie es nicht einmal selbst in der Hand haben, naja. Für mich jetzt umso schöner, wenn sie am Sonntag gleich eine auf die Mütze bekommen. Ich bin nämlich schwer dafür, diese Euphorie gleich wieder im Keim zu ersticken. Mir fällt es zwar schwer, aber es ist nun mal jetzt so, dass ihr gegen die Austrianer um den Meistertitel spielt und einer der beiden Mannschaften den Titel holen wird. Ich hätte nie gedacht, dass ich das je von mir behaupten würde. Aber ich vergönne euch den Meistertitel mehr als den Minimalisten-1:0-Führung, dann verteidigen wir nur noch-Austrianern. Im Hinblick auf den Europacup (CL) ist ein Meistertitel von euch ganz sicher nützlicher als wenn die Austria Meister wird, da ihr ganz einfach grössere Chancen habt, eventuell in die CL einziehen zu können. Auch aufgrund des Saisonverlaufs habt ihr euch den Meistertitel mehr verdient als die Austria. Ihr habt jetzt gerade einmal 3x verloren, die Austrianer 7x, darunter gegen Kärnten verloren und gegen Kapfenberg auswärts nur 1 Punkt geholt und weiters diese zahlreichen 1:0-Zittersiege der Austrianer. Das darf ganz einfach nicht belohnt werden. Wer im Hanappi ungeschlagen bleibt, hat sich den Meistertitel ebenfalls mehr als verdient. Zum Schluss noch der Hauptgrund, warum ich euch den Titel heuer gönne: Das ist nämlich euer verletzter Tormann. So zurück zum Spiel: Ich erwarte eine selbstbewusste, euphorisierte Austria-Mannschaft, die gewinnen muss. Ansonsten seid ihr der verdiente Meister. Das ist eigentlich das große Plus für euch, dass ihr gar nicht gewinnen müsst und ein Remis auch reicht. Daher sollte der eine Punkt für euch drinnen sein. Ihr seid auf alle Fälle in der Lage, dieser Minimalisten-Truppe zumindest einen rein zu machen, auch dann, wenn sie wieder einmal 1:0 in Führung gehen sollte und dann nur noch mauern sollte. Tchoyi wird wie immer in den wichtigen Spielen ganz anders auftreten als z.B. in Kapfenberg. Der wird mit Suttner oder wer auch immer gegen ihn spielen muss, seine helle Freude haben. So ein Spieler kann, aber auch nur wenn er will, ein Spiel alleine entscheiden. Gottseidank für die Konkurrenz will er nicht immer. bearbeitet 6. Mai 2010 von Frosti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2010 Mah, ich bin schon wieder spitz auf diese Partie, dass es eine Freude ist. Nachträgliche Gratulationen an die Austria zum Derbysieg möchte ich auf diesem Weg gleich mal übermitteln. Ich fürchte leider, dass es mit Platz 2 trotzdem nix werden wird, da alles außer einem Sieg von uns eine Enttäuschung wäre und Rapid wohl gleichzeitig die Grazer besiegen wird. Das Stadion wird hoffentlich fast voll werden (ich rechne mal mit 25.000 SBGern und 2.000 Veilchen), die Stimmung wird auf beiden Seiten richtig gut sein und das Klatschklumpat kann sich RB in den Allerwertesten schieben. Die ersten beiden Punkte dürften realistisch sein, der dritte leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. Mai 2010 diesmal bin ich zum ersten mal in meinem leben rbs-fan... ihr hättets spielerisch den meistertitel wenigstens verdient (so wie wir ) aber wenn die minimalisten vom vtk tatsächlich meister werden, dann gute nacht fussball ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 ich will ein x! am besten ein 5:5 oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 mein wunschergebnis ist eingetroffen, nun reicht uns bereits ein x zum titel! das geschwaffel das der ganze druck bei uns liegt kann ich nicht nachvollziehen, will austria noch meister werden müssen sie gegen uns voll auf sieg spielen! dann haben wir noch das auswärtsspiel gegen die b elf von sturm, ich denke wir sind so gut wie durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 ich will ein x! am besten ein 5:5 oder so... da müsst ihr aber 4 Eigentore machen, denn mehr als 1 Tor pro Spiel bringen die Veilchen zur Zeit nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts