diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Nachdem ich Cziommer und Leitgeb nach den Unleistungen nicht gleich wieder brauch bin ich mal für das: Arzberger Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Schiemer - Pokrivac Mahop - Pitak - Svento Wallner na klar, zur meisterschaftsentscheidung einfach 4 spieler rein die entweder gar nicht gespielt haben oder kaum. mensch.. bearbeitet 5. Mai 2010 von diefeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. Mai 2010 die austria wird sehr schwer zu knacken sein. das sollte jetzt jedem klar sein. ein drüberfahren wird's nicht spielen. des wird mindestens genauso schwer wie gegen rapid. es is ein wahres endspiel und als solches sollte es auch gesehen werden. ich muss noch ein bissl off-topic werden (sorry dafür)!!! hab mir nun jede seite (im rapid-channel) des live threads und der nachbesprechung angesehen. und so sehr ich gestern enttäuscht war, so froh bin ich heute sagen zu können, dass mir keine provokation eines salzburgers aufgefallen is!!! heute bin ich sehr stolz salzburger zu sein. danke leute!!! jetzt kann ich mich auch beruhigt auf das meisterschaftsfinale freuen. wenn die austria jetzt doch noch meister wird. dann haben sie's auch verdient (wär bei rapid nicht anders gewesen). aber unsere burschen werden da sicher was dagegen haben. oh mann, wie gern wär ich dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 na klar, zur meisterschaftsentscheidung einfach 4 spieler rein die entweder gar nicht gespielt haben oder kaum. mensch.. Lieber als einen Cziommer mit Arbeitsverweigerung wie gestern. Aber Huub wird ihm das schon erklärt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Lieber als einen Cziommer mit Arbeitsverweigerung wie gestern. Aber Huub wird ihm das schon erklärt haben. Ich würds ned Arbeitsvertweigerung nennen. Er bleibt einfach sehr oft unter seinen Möglichkeiten, aber das sicherlich nicht mit Absicht! Ich mag ihn gern, er soll seine Chance noch einmal bekommen. Kreativ ist er, allerdings mangelts ihm glaub ich irgendwie am Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Lieber als einen Cziommer mit Arbeitsverweigerung wie gestern. Aber Huub wird ihm das schon erklärt haben. cziommer hat zwar grottenschlecht gespielt, aber er hat wenigstens was probiert... von ihm sind so weit ich weiß mit abstand die meisten schüsse ausgegangen. auch wenn sie alle wirkungslos waren, würde ich ihm keine arbeitsverweigerung vorwerfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 cziommer hat zwar grottenschlecht gespielt, aber er hat wenigstens was probiert... von ihm sind so weit ich weiß mit abstand die meisten schüsse ausgegangen. auch wenn sie alle wirkungslos waren, würde ich ihm keine arbeitsverweigerung vorwerfen... Ich hab ihn gestern vor allem durch grottenschlechte Ballannahmen und verlorene Zweikämpfe gesehen, aber gut, Huub wird schon das richtige aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab´s geschafft, den Fernseher kein Sekündchen aufzudrehen und auf das Ergebnis bis vor etwa 10 Minuten zu warten. Ich hab mir einfach gedacht, dass es sowieso kommt, wie es kommt und wir uns auf die Leistung in den letzten beiden Spielen konzentrieren müssen. So hart es klingt und so sehr man sich vor der Austria in Acht nehmen muss, aber dieses Ergebnis ist wohl das Beste, dass uns passieren konnte. Den ersten Matchball haben wir gestern vergeben, aber am Sonntag wartet der nächste und ein Unentschieden dürfte zu Hause gegen einen spielstarken und nicht destruktiven Gegner möglich sein, auch wenn´s zach wird. Ich möchte auch nichts verschreien oder sonstiges, aber sollte es am Sonntag warum auch immer trotzdem nicht klappen, haben wir den "Bonus", es auch in der letzten Runde noch in der eigenen Hand zu haben, wär zwar auch nicht gerade leicht in Graz, aber immerhin besser, als von anderen abhängig zu sein. Und ich bin auch der Meinung, wie viele andere hier im Forum, dass sich die Austria den Titel aufgrund der letzten Runden verdient hätte, sollten sie es tatsächlich noch schaffen, was ich weder hoffe, noch glaube. Rapid´s Chancen sind eher theoretischer Natur, da müssten wird beide Spiele verlieren und die Austria in der letzten Runden gegen Ried nicht gewinnen, vorausgesetzt Rapid gewinnt beides. Also kommt es wirklich noch zu einem Kampf, den keiner mehr für möglich gehalten hat vor ein paar Wochen! Aber gut, so ist Fußball und deshalb heißt´s trainieren, arbeiten, kämpfen und den nötigen Punkt am Sonntag einfahren! Noch ein Satz zu den vielen Usern, die Cziommer und Janko so zerreißen: Man merkt, wie erfolgsverwöhnt bereits alle waren, denn die Leistung war definitiv nicht das Gelbe vom Ei und vor allem ungewohnt, aber von Arbeitsverweigerung und Lächerlichkeit doch meilenweit entfernt. (x) Janko am Sonntag (x) Cziommer am Sonntag (x) Tchoyi am Sonntag, aber nur, weil es ein Spitzenspiel ist, wenn er die erste halbe Stunde wieder nichts macht, dann raus mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 Ich glaub dass es sogar besser als ein X ist, da man so den Titel mit einem Unentschieden gegen die Austria fixieren kann - sonst hätte man den Druck für die Meister Party unbedingt gewinnen zu müssen. stimmt, hast eigentlich recht. ich freu mich auf das spiel, wenn es nur annährenungsweise so gut wird wie das match gegen Rapid dass Salzburg nervös ist glaub ich nicht, die situation ist ja nicht neu, siehe zb heimspiel gegen Lazio. auf jeden fall ein würdiger saisonabschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 stimmt, hast eigentlich recht. ich freu mich auf das spiel, wenn es nur annährenungsweise so gut wird wie das match gegen Rapid dass Salzburg nervös ist glaub ich nicht, die situation ist ja nicht neu, siehe zb heimspiel gegen Lazio. auf jeden fall ein würdiger saisonabschluss. Ich glaub auch nicht, dass die Mannschaft nun die Hosen voll hat. Stevens glaub ich hat da mehr Bammel. Er weiß es schließlich am Besten, wie es sich anfühlt eine Meisterschaft innerhalb weniger Minuten zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2010 Am Sonntag singen wir euch die Hütte kaputt Frage an die Salzburger: Bekommen wir von euch eh mehr als das normale Kartenkontigent?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Am Sonntag singen wir euch die Hütte kaputt Frage an die Salzburger: Bekommen wir von euch eh mehr als das normale Kartenkontigent?? SICHER .... nicht Ihr singt´s uns kaputt, wir spielen euch kaputt, das ist ausnahmsweise mal ein fairer Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Bekommen wir von euch eh mehr als das normale Kartenkontigent?? Wieso solltet ihr ? Vielleicht ein Klatschhilfe, aber sicher nicht mehr Karten. bearbeitet 5. Mai 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. Mai 2010 Wird sicher mehr Karten geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2010 Wieso solltet ihr ? Vielleicht ein Klatschhilfe, aber sicher nicht mehr Karten. Der Sektor rechts vom eigentlichen Fansektor, den Rapid auch immer bekommt mein ich. Der eine Sektor wird diesmal nicht reichen. Wollts ihr lieber lauter Veilchen auf den Längstribünen sitzen haben. Also ich erwarte mir von einem professionellen Verein schon, dass er in dieser Situation mehr Karten hergibt. Wird sicher mehr Karten geben.... Wäre halt leiwand wenn die Austria auch mal auf der Website publik machen würde, dass es schon Karten gibt. Wie gesagt, wir haben eigentlich nur durch Zufall welche bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 ich freu mich auf ein endspiel um den titel und denke, dass wir ein Xerl zumindest schaffen, das reicht dann WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts