selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2010 immerhin waren wir nun 22. runden ungeschlagen, irgendwann reisst jede serie! was hätte es geändert wenn wir in hütteldorf verloren hätten und heute in kapfenberg gewonnen ? nix! nein nix .. ausser dass rapid 3 punkte mehr haette und mit einem derbysieg nach punkten gleichziehen koennte. hochqualitatives post .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Mai 2010 Beiersdorfer: "Man kann unsere Leistung peinlich oder schlecht nennen, möglicherweise war es beides." (orf.at) Grossen Respekt. Auf solche Klarheit kann man bei unseren Landsleuten auf Trainerbankerln lange warten. man mag über Piefke schimpfen so viel man will, aber solch offene Selbstkritik, ohne Worte zu verschönern und saumäßige Leistungen glatt zu reden, sind einfach erfrischend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2010 Beiersdorfer: "Man kann unsere Leistung peinlich oder schlecht nennen, möglicherweise war es beides." (orf.at) Grossen Respekt. Auf solche Klarheit kann man bei unseren Landsleuten auf Trainerbankerln lange warten. man mag über Piefke schimpfen so viel man will, aber solch offene Selbstkritik, ohne Worte zu verschönern und saumäßige Leistungen glatt zu reden, sind einfach erfrischend. der hat gestern nach der Niederlage überhaupt sehr gefasst gewirkt und die richtigen Worte gefunden. Auch wenn er manchmal auaschaut als hätte er 1 Woche keine Dusche gesehen - Beiersdorfer ist schon okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Jetzt erst das Ergebnis gesehen oida... Gratulation an die Falken. Salzburg hat schon ein paar arge Schönwetterkicker dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 Jetzt erst das Ergebnis gesehen oida... Gratulation an die Falken. Salzburg hat schon ein paar arge Schönwetterkicker dabei kannst gleich mit den schönwetterfans vom mythossalzburg mitmachen. bei dem scheißwetter vergeht einem auch die lust. wir hattn 1000 chancen, haben keine gemacht, der ksv 4, hat zwei gemacht. so what. v.a. die aussage über schönwetterkicker, wenn du nur das ergebnis liest. naja, mein lieber, ich war dort und kann das nicht bestätigen. sie wolltens halt, auf wienerisch gesagt, "mim schlei" packen. ging nicht. was solls, auch 3 punkte sind zu verteidigen^^ aber vielleicht reden wir nach der runde. haben ja auch schon so manches Xerl geholt, als sich ganz andere gegner punkte verdient hätten (ried daheim im ersten spiel, kärnten auswärts und daheim...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2010 wir hattn 1000 chancen, haben keine gemacht, hmm waren davon 999 in der ersten Halbzeit ? Ich hab das Spiel nur 2te Hälfte gesehen - und wirklich gute Chancen hatte RB kaum - Wenn jetzt zB ein Schiemer aus 20 Metern nebens Tor köpft fällt das für mich nicht in die Kategorie "Chance" Die Aussage dass Kapfenberg die wenigen die sie gehabt haben genutzt haben kann man hingegen bestätigen, aber ist klar dass man nach einer roten Karte gegen den Meister kein Offensivspektakel aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 hmm waren davon 999 in der ersten Halbzeit ? Ich hab das Spiel nur 2te Hälfte gesehen - und wirklich gute Chancen hatte RB kaum - Wenn jetzt zB ein Schiemer aus 20 Metern nebens Tor köpft fällt das für mich nicht in die Kategorie "Chance" Die Aussage dass Kapfenberg die wenigen die sie gehabt haben genutzt haben kann man hingegen bestätigen, aber ist klar dass man nach einer roten Karte gegen den Meister kein Offensivspektakel aufführt naja, in HZ zwei haben sie das gemacht, was ich weiter oben geschrieben hab: keiner wollt abschließen und der KSV hat super verteidigt. aber auch in HZ 2 waren genug chancen da. stevens hats eh richtig gesagt: "wir hätten 10 stunden weiterspielen können und hätten nicht getroffen". gibts im fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Hätte ich mir nicht gedacht, dass ein komfortabler Vorsprung so schnell weg sein kann. Gut, ist zwar noch nicht sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass sich die beiden Wiener Vereine heute nicht gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Das größte Problem ist ja, dass unser Restprogramm so ziemlich das schwerste ist. Ich hoffe, dass die Mannschaft durch diese Niederlage wieder aufgewacht ist und nun wieder so ans Werk geht wie man es von ihr erwartet! Den Titel nach diesen Vorsprung noch verspielen, wäre doch mehr als fatal! @Antisymmetric: Warum sind die Mythos Schönwetter-Fans? bearbeitet 5. Mai 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2010 Grossen Respekt. Auf solche Klarheit kann man bei unseren Landsleuten auf Trainerbankerln lange warten. man mag über Piefke schimpfen so viel man will, aber solch offene Selbstkritik, ohne Worte zu verschönern und saumäßige Leistungen glatt zu reden, sind einfach erfrischend. Mir fallen zumindest 2 negative Gegenbeispiele ein. Kleiner Tipp: sind zur Zeit Angestellte von Sturm Graz . Der Kapfenberger Sieg natürlich eine große Sensation, auch, wenn man sich die Umstände im Spiel anschaut. Trotzdem drücke ich euch noch die Daumen, das es packts (hoffentlich schon vor dem letzten Spieltag ). Ich will mir nicht schon wieder dieses elendige "Mission XX erfüllt" geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Mai 2010 Graaaaaaaah :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. Mai 2010 so einen nacht drüber geschlafen und - überraschung! - es fühlt sich immer noch genauso besch... an wie gestern. es war klar, dass man nicht alle spiele gewinnen kann. in diese richtung sind wir schon ein bissl zu sehr verwöhnt. ich will keinen spieler rausnehmen, da das kollektiv versagt hat. ich bin der meinung, dass man besonders aus solchen niederlagen lernen kann! vor allem wie die mannschaft im nächsten spiel reagiert. es zeigt auch ganz klar, dass wir noch lange nicht an unserem ziel angekommen sind (gut des hob i a schon vorher gwusst ) ich find auch, nachdem wallner als zusätzlicher stürmer gekommen is (für opdam), hat es nicht den gewünschten erfolg gebracht. kann das daran liegen, dass des 4-4-2 bei uns wirklich ned hinhaut? - dann stellt sich die frage warum nicht? warum kann man einer mannschaft beibrigen wie sie im 4-5-1 zu spielen hat und ned wie des 4-4-2 läuft? braucht man ned verschiedene systeme um auf dauer erfolgreich zu sein? so - jetzt brauch ich noch einen erfahrenen kicker, der sich mit systemen auskennt und mir des erklären kann? in meiner (kurzen) aktiven zeit hamma noch mit vorstopper gespielt. und für die trainer-ausbildung wird's bei mir auch nimma reichen. vielleicht hat ja einer die zeit und kann ma das erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. Mai 2010 Ohne jetzt direkt jemanden ansprechen zu wollen: Lustig zu lesen, wie schnell das Kollektiv von der Alles-Super-Geil-Variante in die Alles-Hinterfragen-Moral switcht. Vorgestern war das 4-1-4-1 noch der König der Welt, heute das Grundübel schlechter Spiele wie dem gestrigen Wie gesagt: Braucht sich niemand persönlich angegriffen fühlen, ist einfach meine Wahrnehmung wenn ich das Kollektiv in diversen Foren hernehme. naja, schätze mal du meinst auch teilweise mich damit. ich hab weder jemals behauptet, dass dess 4-5-1 (oder 4-1-4-1 wie auch immer) der könig der welt is noch das es das grundübel is. meine frage hat sich dahingerichtet, dass mit der rausnahme von opdam auf 4-4-2 umgestellt wurde ... oder seh ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Mai 2010 Nana, des 4-1-4-1 seh ich immer noch als das System Nr.1. Aber nach einem 0:1 Rückstand gegen 10 Kapfenberger darf man mmn. ruhig früher auf ein 4-4-2 umstellen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Opdam nach einer Beinamputation kaum ungelenker auftreten kann, als er das gestern getan hat. Aber den allein jetzt rauszupicken ist eh unfair, denn gestern hat keiner überzeugt. ... Jetzt bin ICH nervös vorm Wiener Derby, vastehst? Hoitst jo im Kopf ned aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Mai 2010 Blöd gelaufen dieses Spiel und man muss auch sagen, dass die Kapfenberger über sich hinausgewachsen sind! Die Janko-Verteufelung find ich auch ganz nett! War für ihn ein Spiel, wo es einfach nicht sein sollte. Trotzdem hat er die meisten Torchancen vorgefunden und normalerweise macht er diese auch. Spiel abhacken, heute entspannt das Derby verfolgen und danach, wenn notwendig, 2 Siege einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Blöd gelaufen dieses Spiel und man muss auch sagen, dass die Kapfenberger über sich hinausgewachsen sind! Die Janko-Verteufelung find ich auch ganz nett! War für ihn ein Spiel, wo es einfach nicht sein sollte. Trotzdem hat er die meisten Torchancen vorgefunden und normalerweise macht er diese auch. Spiel abhacken, heute entspannt das Derby verfolgen und danach, wenn notwendig, 2 Siege einfahren. "abhaken" Mir ist mal so aufgefallen, dass wir eigentlich nicht wirklich viel sichere Elferschützen in der Mannschaft haben, rein vom Gefühl her (da man noch nicht alle gesehen hat). Man sollte trotzdem einen anderen Elferschützen nominieren, da es einfach zzt nicht so läuft. Aber das Janko überhaupt zu den Chancen kommt, spricht für ihn, nur leider wollte ihm einfach nix aufgehen, dabei war ich schon ziemlich optimistisch nach dem Magna-Spiel, wo sogar sein Fersler mit Glück reingegangen ist (sowas geht auch nur, wenn es läuft normalerweise). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts