lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 - Generell sehr schlechtes Spiel Nana, das Spiel war objektiv gesehen ganz ganz gut, zumindest war das Tempo hoch und es war unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn die Austria morgen gewinnt ist's halb so schlimm Wäre ein Unentschieden nicht besser? 5 Punkte Vorsprung, Austria-Sieg 4 Punkte Vorsprung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai 2010 Auch Salzburg ist mal ein schwächeres Spiel einzugestehen. Meistens wirst in Österreich auch mit weniger Punkten Meister als Salzburg jetzt schon hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2010 erfolgsverwöhntes Pack Meinetwegen bin ich erfolgsverwöhnt, aber sich dieses Spiel als SBGer anzutun erforderte sehr viel Masochismus. Erinnert mich an eure Spiele zum Frühjahrsstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 Danke fürs provozieren, jez geh amal schlafen sonst verpasst den Kidnergarten morgen Kapfenberg hat wieder bewiesen was sie draufhaben. Das Derby wird morgen interessanter, im Endeffekt wird trotzdem Salzburg Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Schulnoten: Janko --- 5 Leitgeb --- 5 Tchoyi --- 5 (klar, das Wetter) Huubs Aufstellung --- 5 Cziommer --- -5 (beginnt erst in HZ.2 zu schießen ) Opdam --- 5-6 (das soll ein moderner DM-Spieler sein?, WIR BRAUCHEN KEINE VORSTOPPER!) Tja, heute hat die Mannschaft auf allen Linien versagt. Gegen die Austria und Sturm werden wir aber ziemlich sicher die nötigen Punkte holen. Insoferne, Schwamm drüber und die nächsten Endspiele HAARRRTTT arbeiten. bearbeitet 4. Mai 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Salzburg verliert mit der schwächsten Saisonleistung 2:0 in Kapfenberg. Bin mir aber sicher das ihr zuhause gegen Austria wieder viel besser spielt. Naja, beim 1:0 Heimsieg gegen Kärnten durch das Eigentor in der 93. war die Leistung aber ähnlich schwach. Hätt ich Kapfenberg trotz der guten Leistung im Hanappi nicht zugetraut und dann noch mit einem Spieler weniger. Das 1:0 sehr schön gemacht angefangen bei Fukals Balleroberung und dem Pass, die Flanke von Alar auch super, wenngleich etwas glücklich, dass die auch zur Mitte kommt. Da kann man keinem Salzburger wirklich einen Vorwurf machen. Beim 2:0 schon eher, da DARF man sich den Ball von Alar nicht so einfach vorbeispitzeln lassen, den Zweikampf muss Schiemer? einfach gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Was hier manche wieder am Schiedsrichterteam auszusetzen hatten würd mich aber schon interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2010 Wäre ein Unentschieden nicht besser? 5 Punkte Vorsprung, Austria-Sieg 4 Punkte Vorsprung. Da wir den Veilchen daheim aber noch 3 Punkte abnehmen können sehe ich das weniger tragisch. Wenn man auch daheim gg. die Austria verliert wirds problematisch, aber davon gehe ich nicht aus. Stevens wird schäumen und die Mannschaft wird wohl nicht wieder so eine Partie abliefern wie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Szenario 3: Austria-Rapid 1 6 Punkte auf Rapid, 4 auf die Austira --> Sieg gegen Austria oder X und X gegen Sturm bzw. besseres Torverhältnis Austria-Sieg gegen Rapid und Salzburg-X gegen die Austria bitte! Serie ist vorbei, Punkterekord von Sturm geht auch nimma, darum einfach das X über die Runden bringen und Austria wird 2. Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Meinetwegen bin ich erfolgsverwöhnt, aber sich dieses Spiel als SBGer anzutun erforderte sehr viel Masochismus. Erinnert mich an eure Spiele zum Frühjahrsstart. Da hast du durchaus recht. Waren auch ein Graus, weil einfach nix wiirklich zusammenlief und der letzte Pass eigentlich nie ankam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Was hier manche wieder am Schiedsrichterteam auszusetzen hatten würd mich aber schon interessieren Wer genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Szenario 1: Austria-Rapid X 5 Punkte Vorsprung auf Rapid, 6 auf Austria --> Austria schlagen --> Meister Szenario 2: Austria-Rapid 2 3 Punkte auf Rapid, 7 auf Austria --> Austria schlagen, gegen Sturm X bzw. besseres Torverhältnis hoffen Szenario 3: Austria-Rapid 1 6 Punkte auf Rapid, 4 auf die Austira --> Sieg gegen Austria oder X und X gegen Sturm bzw. besseres Torverhältnis Auf jeden Fall muss ein Sieg gegen die Austria am Sonntag her :nervoes: richtig, eine spannende ausgangssituation für die nächsten runden, die wr. klubs werden morgen brennen. Ich bin soo geil auf das spiel. Trotzdem glaube ich, dass szbg meister wird. Aber was besseres als dieser unerwartete sieg der kapfenbeger hätte der liga nicht passieen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Fazit: Miserables Spiel von uns und Janko würde ich am liebsten von Kapfenberg nach Salzburg watschen. Unglaublich wie schlecht ein einzelner Mann spielen kann. EDIT: Kann den parazitu-Dodl bitte mal wer bannen oder meinetwegen nur von unserem Channel fernhalten Word ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2010 Eine selbst verschuldete Niederlage. 27:11 Torschüße, 2/3 Ballbesitz, 1 Mann mehr und ein Elfer zugesprochen bekommen. Die Defensive dafür katastrophal. Dem KSV in den wenigen Aktionen die sie hatten nur zugesehen. Die wissen halt auch wo das Tor steht. Gut daß noch Zeit bleibt so ein Spiel auszubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts