Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. März 2016 Da hat einer aber hohe Ansprüche. Die Entwicklungsländer werden wegen dir ganz sicher alle Flughäfen modernisieren. Die haben ja sonst keine Probleme außer dein Wohlbefinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2016 Der kurioseste Flughafen bislang: Siargao, Philippinen. Besteht aus einem winzigen Gebäude mit Warteraum für 50 Leute. Es gibt nur 2 Flüge pro Tag. Einer von Cebu nach Siargao und einer von Siargao nach Cebu. Die Sicherheitskontrolle wird noch manuell durchgeführt, spricht dein Gepäck wird von zwei Sicherheitsleuten durchsucht. Während des Landeanflugs fragst du dich, wo überhaupt die Landebahn ist. Links und rechts von der Landebahn sind nur Palmen. Gepäckband gibt es keines, die Gepäckstücke werden einfach auf die Landebahn gelegt und die Passagiere holen sich ihr Gepäck dann von dort. das ist nicht kurios, das ist halt ein kleiner flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Da hat einer aber hohe Ansprüche. Die Entwicklungsländer werden wegen dir ganz sicher alle Flughäfen modernisieren. Die haben ja sonst keine Probleme außer dein Wohlbefinden Ich war schon auf genügend Flughäfen in Entwicklungsländern und bis auf das Steckdosenproblem waren mir die immer sehr sympathisch. Außerdem war die Frage bezüglich bester Flughafen. Keine Ahnung warum du jetzt glaubst ich fordere eine Modernisierung der Flughäfen in Entwicklungsländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 21. April 2016 Chisinau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. April 2016 Weil ich grad dort war: Viracopos/Campinas, grauenvoller Flughafen. Da gibt's nichts brauchbares zu essen und das WLAN ist auch recht fragwürdig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 CDG ist echt ein scheiß Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2016 Fliegts mal nach Kuba, a Flughafen wie a Hühnerstall, dann habens nicht mal Strom für ihre Computer für die Einreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) CDG ist echt ein scheiß Flughafen Fand ich nicht so, war schon recht ok bearbeitet 25. Juni 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2016 Wie sind die Meinungen zum Kölner Flughafen? Habe dort bald nächste Woche einen 6 Stunden Stopover. Zahlt es sich aus, in die Stadt zu fahren, wenn man noch nie dort war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Wie sind die Meinungen zum Kölner Flughafen? Habe dort bald nächste Woche einen 6 Stunden Stopover. Zahlt es sich aus, in die Stadt zu fahren, wenn man noch nie dort war?Würde ich auf alle Fälle machen. Die Stadt kann man auch gut vom Hbf erreichen (Direktverbindung mit Köln/Bonn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Fliegts mal nach Kuba, a Flughafen wie a Hühnerstall, dann habens nicht mal Strom für ihre Computer für die Einreise Fand ich irgendwie, komplette Abwicklung ohne Computer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2016 Wie sind die Meinungen zum Kölner Flughafen? Habe dort bald nächste Woche einen 6 Stunden Stopover. Zahlt es sich aus, in die Stadt zu fahren, wenn man noch nie dort war? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2016 Kann man schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2016 ist jemand schonmal in madrid umgestiegen? funktioniert das gut? ich hätte 1,5 std zeit, ist eh nicht wenig aber ich hab an sich gern noch ein bisschen mehr puffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Musst Du den Terminal wechseln? Terminal 4 ist ein wenig anstrengender, wenn Du zB am 1er ankommst, aber auch machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts