LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2010 Ohne Wort...... Oder doch: Unverkennbar LASK!!!!!! Unfähig sich auch einfach mal einen Dreier abzuholen! Naja:) Immer wieder dasselbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 so macht das ganze einfach keinen spaß mehr. jetzt gehört der große schnitt einfach her. und gewisse spieler gar nicht mehr spielen lassen weil so empfehlen sie sich für niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Mai 2010 Der Saurer hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig er für unser Team ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2010 Mit unseren beschissenen Unentschieden 3x gegen Kärnten, 1x Magna, 1X Kapfenberg, und 1x Ried sowie Rapid daheim und andere Späße haben wir einfach gewaltig viele Punkte hergeschenkt. Gottseidank geht es um die goldene Ananas, somit ist das nicht sooo tragisch, anzipfen tuts einen dann trotzdem, weil ja die meisten Kicker dieser Truppe nächstes Jahr wieder bei uns am Rasen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) 1. tor gehörte unserem laaaaaaaaangsaaaaaammmmen IV namens CHINCILLA ! oder wars der piermi ? (klar dass bubenik direkt verhindern hätte müssen....aber der pass zuvor hätte schon gestört werden müssen....) bearbeitet 5. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 das erste gehörte genauso bubenik.nach vorne geht einfach zuwenig. saurer ist top aber für mich nicht der boss am feld. leute macht die augen auf vieleicht gibts irgendwo einen ivo den sich der lask leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Bubenik brauchma dringenst an neuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 slin du hast eh immer einen guten draht und gute infos. hast noch nix gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 slin du hast eh immer einen guten draht und gute infos. hast noch nix gehört? Garnix, ehrlich! Und um ehrlich zu sein bin i nächstes mal ein bisserl vorsichtiger Nicht dass wieder die Faxbestätigung von Aufhauser wieder aussieht wie ein neuer Stürmer Zudem kommt auch noch, dass Vollzüge, wie jeder von uns weiß, aufn letzten Abdrücker über die Bühne gebracht werden und ich daher auch maximal (so wars bei Zakany) 2-3 Tage vorher was ungefähres weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2010 Sicher hat da Kraft das Spiel auch vercoacht gestern, aber das 2.Tor gehört zu 70% dem Macho!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2010 Kurz und bündig: Dieses Spiel hätten wir gut und gern auch verlieren können. Mittelfeld ist praktisch keines vorhanden, Verteidigung schwimmt des öfteren gehörig und Kragl war im Sturm Alleinunterhalter. Lukas übrigens einmal mehr bester Mann am Platz ---> sofort 10-Jahres Vertrag her! Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: schade um dieses Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2010 Sicher hat da Kraft das Spiel auch vercoacht gestern, aber das 2.Tor gehört zu 70% dem Macho!! und was genau veranlasst dich zu dieser Annahme? der Ball geht bei der ersten Abwehr unter der Mauer durch, die Kugel sieht er viel zu spät, der zweite Reflex wär anders auch nicht gangen..... also ihm da groß die Schuld zu geben, nun ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2010 Den ersten Ball muss er entweder fix haben oder woanders hin abprallen lassen, ist meine Meinung! Torleute werden dir das bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2010 Der Rassi ist schon überfällig. Mir tuts für ihn leid, aber ich kann mich an keine gute Partie von dem erinnern. Aber genau wegen solcher Spieler sind wir ned auf 5 sondern auf 7... ... allso, das ist ein starker tobak! der rassi hat gestern das erste mal im frühjahr gespielt u. ihm in die schuhe zu schieben, dass wir nicht auf dem 5 sonder 7 ... sind, ist einfach gesagt eine total schwachsinnige argumentation! >> Rassi hat gestern für sein erstes spiel im frühjahr eine lupenreine partie gespielt! er war um nichts schlechter als prettenthaler, der das zigfache von ihm verdient, nicht zu vergessen! was hat man gestern vom mittelfeld gesehen? >>>>> die haben was ich gesehen habe im klagenfurter rasen nur nach regenwürmer gesucht, mehr nicht! >>> und wer hat gestern wieder individuelle fehler gemacht? chinchilla, bubenik, piermi, macho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. Mai 2010 ... allso, das ist ein starker tobak! der rassi hat gestern das erste mal im frühjahr gespielt u. ihm in die schuhe zu schieben, dass wir nicht auf dem 5 sonder 7 ... sind, ist einfach gesagt eine total schwachsinnige argumentation! >> Rassi hat gestern für sein erstes spiel im frühjahr eine lupenreine partie gespielt! er war um nichts schlechter als prettenthaler, der das zigfache von ihm verdient, nicht zu vergessen! was hat man gestern vom mittelfeld gesehen? >>>>> die haben was ich gesehen habe im klagenfurter rasen nur nach regenwürmer gesucht, mehr nicht! >>> und wer hat gestern wieder individuelle fehler gemacht? chinchilla, bubenik, piermi, macho! Ich habe es auch nicht ihm in die Schuhe geschoben, sonder Spielern wie: Rasswalder, Bubenik, Alunderis, Bichlhuber und Co. und auch nicht deshalb, weil sie so massiv schlecht spielen sondern weil sie teilweise nicht eingesetzt werden können aufgrund mangelnder Bundesligatauglichkeit. Damit verstellen sie anderen Spielern, die womöglich mehr leisten könnten den Platz. Zu Rassi im speziellen: Der Rassi ist jetzt, glaub ich, schon 3 Jahre bei uns. Diese Saison hat er kaum gespielt, keine Frage (warum nur...), aber dafür die letzte Saison. Und mehr als "eh ganz ok" ist dabei nie rausgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts