Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2010 6 Stunden? Ich bin bei meiner Diplomprüfung schon wahnsinnig geworden und die hat "nur" 3 Stunden gedauert. Am Ende hatte ich das Gefühl mir bricht die Hand ab wie bei einem Ast Gott sei Dank haben wirs am PC geschrieben, per Hand wär ich wohl gestorben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) 6 Stunden? Ich bin bei meiner Diplomprüfung schon wahnsinnig geworden und die hat "nur" 3 Stunden gedauert. Am Ende hatte ich das Gefühl mir bricht die Hand ab wie bei einem Ast Ja, so wars bei meiner Englisch Matura auch und wie ich dann gemerkt hab dass ich den gesamten Text nochmal in eine Reinschrift bringen muss wär ich fast gestorben bearbeitet 12. Mai 2010 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Mai 2010 Rechnungswesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Mai 2010 Die Schriftliche ist vorbei, ich bin so froh, endlich hab ich wieder ein Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 Die Schriftliche ist vorbei, ich bin so froh, endlich hab ich wieder ein Leben. QFT! So genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn ihr schon über die Matura schreibt, könntet ihr wenigstens im Thread Zusatztitel "jetzt geht´s los" statt "Jetzt gehts los (sic)" schreiben? (Bei einem Buchstaben macht man einen Apostroph, bei mehreren nicht.) [Klugscheißermodus aus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, so wars bei meiner Englisch Matura auch und wie ich dann gemerkt hab dass ich den gesamten Text nochmal in eine Reinschrift bringen muss wär ich fast gestorben Erinnere mich bitte nicht. Das war ein Graus, fürchterlich. Hab dann bei der Englisch Matura der Prof. gesagt das sie mich gern haben kann und ich ihr sicher keine Reinschrif schreibe, da ich kurz davor bin einen Auszucker zu erleiden bedingt durch das viele schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Die Schriftliche ist vorbei, ich bin so froh, endlich hab ich wieder ein Leben. detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Erinnere mich bitte nicht. Das war ein Graus, fürchterlich. Hab dann bei der Englisch Matura der Prof. gesagt das sie mich gern haben kann und ich ihr sicher keine Reinschrif schreibe, da ich kurz davor bin einen Auszucker zu erleiden bedingt durch das viele schreiben. ihre antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Mai 2010 und habts schon ergebnisse burschen ? ich hab meine schriftliche jedenfalls bestanden nie mehr rechnungswesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Mai 2010 Ich weiß jedenfalls schon, dass meine Schriftliche in allen drei Fächern positiv ist, mehr allerdings noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn ihr schon über die Matura schreibt, könntet ihr wenigstens im Thread Zusatztitel "jetzt geht´s los" statt "Jetzt gehts los (sic)" schreiben? (Bei einem Buchstaben macht man einen Apostroph, bei mehreren nicht.) [Klugscheißermodus aus] Warum machst du dann ein Akzentzeichen? Apostroph wäre rechts vom Ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Mai 2010 Ich weiß jedenfalls schon, dass meine Schriftliche in allen drei Fächern positiv ist, mehr allerdings noch nicht... ja so wie ich, die erfahr ich dann am donnerstag ! nur bei rw hab ich halt gezittert, hab kein gutes gefühl gehabt, dürft aber anscheinend gut hinghaut haben und ein 3 werden weil mich meine lehrerin gelobt hat deutsch und englisch waren sowieso a gmahte wiesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 soweit ich weiß, bin ich auch überall durch... nur noten müssen halt noch warten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 soweit ich weiß, bin ich auch überall durch... nur noten müssen halt noch warten... geht mir auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts