Recommended Posts

blablabla

6 Stunden? :wos?: Ich bin bei meiner Diplomprüfung schon wahnsinnig geworden und die hat "nur" 3 Stunden gedauert. Am Ende hatte ich das Gefühl mir bricht die Hand ab wie bei einem Ast :D

Gott sei Dank haben wirs am PC geschrieben, per Hand wär ich wohl gestorben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

6 Stunden? :wos?: Ich bin bei meiner Diplomprüfung schon wahnsinnig geworden und die hat "nur" 3 Stunden gedauert. Am Ende hatte ich das Gefühl mir bricht die Hand ab wie bei einem Ast :D

Ja, so wars bei meiner Englisch Matura auch und wie ich dann gemerkt hab dass ich den gesamten Text nochmal in eine Reinschrift bringen muss wär ich fast gestorben :greenoops:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenn ihr schon über die Matura schreibt, könntet ihr wenigstens im Thread Zusatztitel "jetzt geht´s los" statt "Jetzt gehts los (sic)" schreiben? :ratlos: (Bei einem Buchstaben macht man einen Apostroph, bei mehreren nicht.)

[Klugscheißermodus aus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ja, so wars bei meiner Englisch Matura auch und wie ich dann gemerkt hab dass ich den gesamten Text nochmal in eine Reinschrift bringen muss wär ich fast gestorben :greenoops:

Erinnere mich bitte nicht. Das war ein Graus, fürchterlich. Hab dann bei der Englisch Matura der Prof. gesagt das sie mich gern haben kann und ich ihr sicher keine Reinschrif schreibe, da ich kurz davor bin einen Auszucker zu erleiden bedingt durch das viele schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erinnere mich bitte nicht. Das war ein Graus, fürchterlich. Hab dann bei der Englisch Matura der Prof. gesagt das sie mich gern haben kann und ich ihr sicher keine Reinschrif schreibe, da ich kurz davor bin einen Auszucker zu erleiden bedingt durch das viele schreiben. ;)

ihre antwort? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich weiß jedenfalls schon, dass meine Schriftliche in allen drei Fächern positiv ist, mehr allerdings noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn ihr schon über die Matura schreibt, könntet ihr wenigstens im Thread Zusatztitel "jetzt geht´s los" statt "Jetzt gehts los (sic)" schreiben? :ratlos: (Bei einem Buchstaben macht man einen Apostroph, bei mehreren nicht.)

[Klugscheißermodus aus]

Warum machst du dann ein Akzentzeichen? Apostroph wäre rechts vom Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich weiß jedenfalls schon, dass meine Schriftliche in allen drei Fächern positiv ist, mehr allerdings noch nicht...

ja so wie ich, die erfahr ich dann am donnerstag !

nur bei rw hab ich halt gezittert, hab kein gutes gefühl gehabt, dürft aber anscheinend gut hinghaut haben und ein 3 werden weil mich meine lehrerin gelobt hat

deutsch und englisch waren sowieso a gmahte wiesn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten