Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wäre doch auch ganz einfach. Jeder der 6.000 Abonennten kauft 2 Karten. Ausverkauft im geschützten Vorverkauf und die Auswärtsfans beschränken sich auf die Ecke der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wenn ma uns für die gruppenphase qualifizieren haben wir eig nichts mehr zu verlieren! :clap: wenn wir in die "richtige" gruppe kommen hätten wir auch durchaus aufstiegschancen. :support: der 3te platz wär realistisch ein 2ter wär traumhaft! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

bitte um selbstbewußte entspannung:

im horr haben wir inzwischen immer ein absolutes heimspiel.

egal ob es gegen die lieblingsclubs der (ex)jugoslawischen, türkischen oder gar der burgenländisch/niederösterreichischen migrantencommunities geht.

bis zur EL Gruppenpase habe ich nur eine präferenz: möglichst schwache gegner. woher sie kommen, ist mir komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Runde #2

Sironki Brijeg - Da geht immer was ;) leider wird dies ja unser Geisterspiel

Runde #3

Slovan - Nicht weit, leiwande Leute, guade Leute, Stimmung auch fein, billiges Bier. So soll es sein :)

Was glaubst wieviele Veilchen irgendeinem türkischen/serbischen Bekannten mit dem Abo Karten mitnehmen würden. Das unser Stadion nich dazu im 10. Bezirk nähe Reumannplatz steht macht die Sache nicht besser ;)

Verräter diese Leute :finger:

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

A dritter Platz bringt uns aber genau Heidelbeeren ... :(

wart ma mal die gruppen-gegner ab aba ich würd mal von spiel zu spiel denken und so viele punkte sammeln wie möglich. was dann rauskommt wär ma sehn aba mit einen dritten platz wär ich nicht so unzufrieden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wart ma mal die gruppen-gegner ab aba ich würd mal von spiel zu spiel denken und so viele punkte sammeln wie möglich. was dann rauskommt wär ma sehn aba mit einen dritten platz wär ich nicht so unzufrieden! :ratlos:

kommt auf die Gegner an. Letzes Jahr in Gruppe K hätten wir auch Chancen auf den 1ten bis 2ten Platz gehabt!:

PSV Eindhoven

FC Kopenhagen

Sparta Prag

CFR Cluj

Im Gegensatz zu unsrer Gruppe im letzen Jahr sind das um einiges schwächer Gegner als Werder,Bilbao und CDN Nachional!

Sollten wir aber in eine Gruppe wie es letzes Jahr Salzburg hatte kommen fürchte ich, dass wir es uns unten gemütlich machen dürfen. :schluchz:

Hoffe in der Quali kommen auch nur schlechte Gegner + immer zuerst Auswärtsmatch (wobei das einmal wohl das Heimspiel sein wird :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

kommt auf die Gegner an. Letzes Jahr in Gruppe K hätten wir auch Chancen auf den 1ten bis 2ten Platz gehabt!:

PSV Eindhoven

FC Kopenhagen

Sparta Prag

CFR Cluj

Sollten wir aber in eine Gruppe wie es letzes Jahr Salzburg hatte kommen fürchte ich, dass wir es uns unten gemütlich machen dürfen. :schluchz:

Das kann man so auch nicht sagen ... Mannschaften wie z.B Lazio klingen zwar Top, aber die geben nunmal kaum was auf die EL - bei denen hat in erster Linie die Meisterschaft / Coppa Italia und die CL einen Stellenwert.

Cluj und Eindhoven ... naja ob da soviel zu holen wäre für uns ... ;)

Letzte Saison hätte man in voller Besetzung und mit halbwegs normalen Schiris durchaus Hoffnungen auf den Aufstieg haben dürfen!

Schön wären wie schon erwähnt 2 schwache in den ersten Runden, möglichst 2 die man auch "fahren" kann ohne eine eine Woche Urlaub einplanen zu müssen und dann einen machbaren in der 4ten QualiRunde.

In der Gruppe ist eh auf jedenfall für jeden was dabei der gerne auswärts fährt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Können wir eigentlich Galatasaray/ Besiktas in der Quali erwischen? Gegen die Hurenkinder wäre ich doppelt motiviert... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Können wir eigentlich Galatasaray/ Besiktas in der Quali erwischen? Gegen die Hurenkinder wäre ich doppelt motiviert... :=

Nö, sind wie wir immer gesetzt, Gruppenphase dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag