Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Mai 2010 War eher darauf bezogen, dass dort das Finale statt findet. Ahhh, vergess ich immer. Werdens eben zwei Ausflüge nach Dublin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2010 Insel wäre ein Traum! jo, in Island war ich eh no nie. airlingus fliegt sehr billig Fliegst wieder Russen beleidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2010 jo, in Island war ich eh no nie. Würd ich auch nehmen. Du mit deinem 5 jährigen Ausreiseverbot dürftest aber Probleme kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab schon einen 2. Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab schon einen 2. Pass Bräuchte bei Gelegenheit auch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2010 Bräuchte bei Gelegenheit auch einen und ich einen führerschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 Und ich das Geld für die Flüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Mai 2010 Fliegst wieder Russen beleidigen? davon kannst ausgehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2010 Und ich das Geld für die Flüge Na dann fangst schonmal an zum sparen am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Diese Seite ist wie immer gut informiert: EL Seeding 2010/11 Wie wäre es zb. mit den Shamrock Rovers. Könnte sich knapp ausgehen,dass sie ungesetzt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2010 Wie wäre es zb. mit den Shamrock Rovers. Könnte sich knapp ausgehen,dass sie ungesetzt sind... Von denen hab ich sogar ein Trikot zu Hause. Wär a geile Gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Von denen hab ich sogar ein Trikot zu Hause. Wär a geile Gschicht! a grün weißes trikot daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) a grün weißes trikot daheim Wieso nicht? Wir sind ja ned bei den paranoiden Grünen, die automatisch alles was violett ist verteufeln. Ich hab nur was gegen Rapid, nicht gegen die Farbe grün! Übrigens hab ich auch ein Celtic-Trikot zu Hause bearbeitet 4. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Wieso nicht? Wir sind ja ned bei den paranoiden Grünen, die automatisch alles was violett ist verteufeln. Ich hab nur was gegen Rapid, nicht gegen die Farbe grün! Übrigens hab ich auch ein Celtic-Trikot zu Hause hab auch nicht generell etwas gegen grün. hab zb. auch kein problem mit der grünen vignette. aber ein grün weißes trikot ist da schon noch mal was anderes. weckt irgendwie ungute gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2010 PUTA BILBAO wäre sehr, sehr fein Ziemlich viele Masochisten hier im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts