wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2010 i glaub der karli will, daß der baumi no a gelbe kriegt, der wechsel alle aussern baumi aus. fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Was pfeifft der ... aaargh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Mai 2010 das muss sich ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Schiri du HURENSOHN! Sehr schön formuliert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 noch 3 min zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Sehr schön formuliert!! Danke Aber ich sprech doch aus was alle denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Interessanterweise sind die Mannschaften gegen euch seltsam oft total von der Rolle (uns und RB mal ausgenommen ), wenn ich da jetzt z.B. auch an Sturm, Magna oder Ried denke... Nein, zuviel der Ehre. Ich gehör nämlich eigentlich nicht zu den "euch", ich läster nur gern überall rum wo was los ist (damits nicht fad wird). Gegen den Kragl traut sich echt keiner hin! Kann man ihnen nicht mal verübeln, gut für die Austria dass der genannte Linzer kein Goalgetter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2010 Find den Schiri jetzt nicht so schlimm, auch mitn Roscher kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Danke Aber ich sprech doch aus was alle denken Da kann ich dir nur recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2010 als reiner Mitleser lese ich bei laola: 86. Minute Kragl drüber Hoher Ball nach vorne, Ortlechner verschätzt sich, kommt aber wie Kragl aus wenigen Metern zum Ball. Ortlechner sieht das Leder aber nicht und Kragl spitzelt den Ball über das Tor. was bitte ?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 natürlich KEIN abseits.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Danke Aber ich sprech doch aus was alle denken Also, ohne dass ich euch den (vermutlichen) Sieg absprechen will, aber ich empfinde den Schiri (bis auf einmal) als mittelmäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Mai 2010 Herzinfarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts