rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Was is das los verdammt? Das kanns ja nicht sein, dass Kapfenberg das Spiel macht? Wir sind hier der Meister, jetzt hängts euch rein Burschen!!! AUSGLEICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Wallner würde mehr als Janko bringen mMn. bearbeitet 4. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Stream? http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-000001020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Mai 2010 ihr seids echt noch so deppert und verscheissts as... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 4. Mai 2010 und ihr wollt unser meister sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 mah was die unguten kapfenberger wieder holzen und der gregerl regt sich dann auch noch auf. ich mag die mannschaft einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Was is das los verdammt? Das kanns ja nicht sein, dass Kapfenberg das Spiel macht? Wir sind hier der Meister, jetzt hängts euch rein Burschen!!! AUSGLEICH Wo macht der KSV das Spiel? Die produzieren einen Fehlpass nach dem anderen und SBG ist eh andauernd im Ballbesitz, nur bringen sie halt nichts zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 bei mir is das problem, dass ich nur tchoyi und afolabi erkennen kann, weils schwarz san. alle anderen schaun auf dem stream gleich aus... ok alofabi und tchoyi auch, aber da weiß mans eher... wennst gut bist, müsstest jeden positionstechnisch erkennen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Gemma Cziommer, wir wollen einen guten Freistoss sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Mai 2010 Und Tchoyi verstolpert den Ball..., mmn schwache Partie von ihm heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 ROOOOOOOOOOOOOOOT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Mah, so eine Easy-Money-Wette für erste rote Karte KSV. Ich bin reich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Und Tchoyi verstolpert den Ball..., mmn schwache Partie von ihm heute abwarten...... bislang mach ma allerdings genau gar nix aus unseren möglichkeiten. ich glaub mein stream is a paar min hinten. brauchen sie net so anscheißen die kapfenberger aus freistößen treff ma eh nie. bearbeitet 4. Mai 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Wenigstens ist Tempo im Spiel. Zum Zuschauen ists super (nicht so wie die letzte Austria-Lask Partie zB) Das war allerdings wohl eher rotverdächtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts