floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2012 Weiß man schon was genaueres zwecks Tribünenbau? Wenn wir im Herbst zum ersten mal in Wolfsberg spielen, wird es vermutlich eine Völkerwanderung geben, soweit genug Platz vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Mai 2012 Danke WAC! Ihr seid mir sowas von egal, aber hauptsache der LASK mit Schoko & PMR nicht oben. Wär ein Horrorszenario gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 St. andrä in der 1. Liga. Lol! Positiv: ein unsympathler weniger in der hfm! St. Andrä ? Is mir jetzt nicht bekannt das die aufgestiegen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2012 Mir ist es zwar egal, aber man zeichnet sich als User auch nicht wirklich aus, wenn man gleich nach dem größten Erfolg eines Vereines in den Thread des besagten Vereines kommt und gleich mal allen mitteilt wie sehr man diesen Verein eigentlich hasst und wie scheisse alles an Wolfsberg/Kärnten/Bjelica/Was auch immer ist.Och, das hat weniger mit dem Aufstieg denn mit dem Verhalten von Wolfberg/Bjelica/Vorstand zu tun, das sie an den Tag gelegt haben. Bei der Admira letzte Saison gab es da weit mehr Gratulationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Sportlich müssen mmn mindestens 5 qualitative Verstärkungen her, sonst wird man sich oben sehr schwer tun. @fremder : Ich versteh es trotzdem nicht, ich mag z.b. den Herrn Kühbauer auch genau gar nicht, würd mir aber trotzdem nie im Leben einfallen nach Siegen/Niederlagen der Admira gleich in den Channel zu gehen und zu schimpfen/die Niederlage zu befeiern. bearbeitet 11. Mai 2012 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Weiß man schon was genaueres zwecks Tribünenbau? Wenn wir im Herbst zum ersten mal in Wolfsberg spielen, wird es vermutlich eine Völkerwanderung geben, soweit genug Platz vorhanden ist. Zusatztribünen sind geplant, wobei aber die Begegungen gegen Rapid und Sturm wohl in Klagenfurt stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2012 Ich versteh es trotzdem nicht, ich mag z.b. den Herrn Kühbauer auch genau gar nicht, würd mir aber trotzdem nie im Leben einfallen nach Siegen/Niederlagen der Admira gleich in den Channel zu gehen und zu schimpfen/die Niederlage zu befeiern.Mir üblicherweise auch nicht. Aber der WAC hat sich diese Antipathie wirklich quer durch alle Schichten (Fans, Trainer, Vorstand) hart verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2012 Sportlich müssen mmn mindestens 5 qualitative Verstärkungen her, sonst wird man sich oben sehr schwer tun. @fremder : Ich versteh es trotzdem nicht, ich mag z.b. den Herrn Kühbauer auch genau gar nicht, würd mir aber trotzdem nie im Leben einfallen nach Siegen/Niederlagen der Admira gleich in den Channel zu gehen und zu schimpfen/die Niederlage zu befeiern. 5 kommen sicher und zu Punkt 2 sei gesagt. Dass ich in meinen ganzen Jahren hier glaub auch noch nie in einem anderen Channel war um zu "pöbeln" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Mai 2012 Interessanterweise hat es mit dem Aufstieg in die BuLi wesentlich früher geklappt als mit dem Aufstieg von der RLM in HfM. Was die da rumgegurkt haben, was der Riegler da Geld in den Sand gesetzt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2012 Ich versteh es trotzdem nicht, ich mag z.b. den Herrn Kühbauer auch genau gar nicht, würd mir aber trotzdem nie im Leben einfallen nach Siegen/Niederlagen der Admira gleich in den Channel zu gehen und zu schimpfen/die Niederlage zu befeiern. Sehe ich so wie du, allerdings ist man von dem Herrn ja nichts anderes gewohnt; also zumindest nicht wenn man iwas an Kärnten kritisieren oder schlecht reden kann. Allein deßhalb freut mich der Aufstieg des WAC schon sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2012 Zusatztribünen sind geplant, wobei aber die Begegungen gegen Rapid und Sturm wohl in Klagenfurt stattfinden Wenn denn in Klgft überhaupt gespielt werden darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Sehe ich so wie du, allerdings ist man von dem Herrn ja nichts anderes gewohnt; also zumindest nicht wenn man iwas an Kärnten kritisieren oder schlecht reden kann. (ich will die Smileyliste endlich wieder haben!) Was hab ich denn so schlimmes geschrieben seit dem Aufstieg? bearbeitet 11. Mai 2012 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Interessanterweise hat es mit dem Aufstieg in die BuLi wesentlich früher geklappt als mit dem Aufstieg von der RLM in HfM. Was die da rumgegurkt haben, was der Riegler da Geld in den Sand gesetzt hat... Yep, einzig der Reinmayr war ein sportlicher Gewinn Es gab aber einige Fehlkäufe : Kocijan, Hristic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2012 was hat bjelica eigentlich angestellt? im interview fand ich ihn nicht unsymphatisch - und trainer gibts sicher schlechtere... im übrigens hätt es was interessantes wenns grödig dann nächstes jahr schafft... wie manche auskenner schon spekulieren. österreichischer fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2012 (ich will die Smileyliste endlich wieder haben!) Was hab ich denn so schlimmes geschrieben seit dem Aufstieg? Das ganze Leben dreht sich nicht um dich, da gibts noch ganz andere Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts