WAC/St.Andrä


Recommended Posts

Es sieht momentan tatsächlich so aus, als würden sie es wieder vergeigen... hoff ma das beste.

Auch ich hoffe- aber ein =.1 ist halt so eine Sache und der Takats ist jederzeit wieder für ein Ei gut. Der hat übrigens immer dann extrem gut gehalten, wenn das Spiel nicht ganz so wichtig war, bzw. der Spielstand klar war. Vielleicht hätte Bjelica nicht unbedingt mit seinem designierten Nachfolger Dobnik überall aufkreuzen sollen, hat dem Nervenkostüm Takats´offensichtlich nicht gerade gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Siddhartha Gautamas Vater.

Forza WAC! :support:

Der Star hat heute seine Pflicht getan: Wenn ich mich verlesen habe, hatte Reich bei drei der vier Toren seine Füße im Spiel. Das sind großartige Spieler, die genau zu solchen spielen explodieren.

ja reich war sicher der bestimmende mann auf dem feld.könnte wahrscheinlich noch bei so manchem bundesliga klub spielen.kreuz war sicher auch nicht viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Forza WAC! :support:

Der Star hat heute seine Pflicht getan: Wenn ich mich verlesen habe, hatte Reich bei drei der vier Toren seine Füße im Spiel. Das sind großartige Spieler, die genau zu solchen spielen explodieren.

wieso postet du um diese zeit eigentlich noch? doch kein abschied? (was ich übrigens begrüßen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

meiner meinung nach sollte man sich jetzt gleich um ein paar junge spieler (sollbauer, kröpfl, pink) vom skak bemühen,denn im kader fehlen dann doch ein paar u21 spieler für die adeg liga.

so könnt ich mir das vorstellen (aufstellungen allez allez allez)

dobnik/böck

sollbauer/berchtold - pirker/jochum - x/oberländer - x/stückler

messner/x

kerhe/pfennich - kreuz/x - kröpfl/stanisavljevic

reich/pink - falk/stückler/stoni

als zusätzliche neuzugänge wären spieler wie trattnig, isopp (sak), helmut könig (fc lustenau) oder adunka(st.veit) interesant und im bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Na gottseidank. Wie realistisch ist es eigentlich, daß Horn mit der Klage durchkommt und die Relegation gegen Horn wiederholt werden muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

putsche ist als messner backup absolut in ordnung, gute verpflichtung. riegler spricht davon dass man um die plätze 3-5 spielen will, es sollen noch 2 spitzenverteidiger, ein mittelfeldspieler und ein stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.