Recommended Posts

ASB-Legende

JACOBO :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:, Wahnsinn.

Sehr geschlossene Mannschaftsleistung und eine tolle Moral bewiesen.

So kanns weitergehen.

Vorne wieder 3 Tore gemacht, nur die Verteidigung wirkt ziemlich wackelig

Was mir auffällt der WAC bekommt ganz schön viele Elfmeter! Einfach dumm die Leut dahinten.

Zumindest 2 der letzten 3 Elfer waren sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bjelica :kotz:

um nix schlimmer als kühbauer.

beim wac seh ich einige parallelen zu unserem aufstiegsjahr 2006, damals hat uns auch keiner auf dem zettel gehabt. mal schauen ob ihr das zweite viertel auch so konstant bleiben könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kühbauer als trainer? :confused:

:ears: :ears: :ears:

ja. dem ist der mittelfinger ja auch schon ausgerutscht. und schiri entscheidungen kommentiert er ja auch hin und wieder...

vielleicht nicht ganz sooo schlimm wie der nenad heute, aber beides nicht grad die angenehmsten typen auf der bank (ich hätt übrigens auch gern so einen bei uns...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Griff in den Schritt war aber nicht ohne :nein:

Zum Spiel: Inferiore Leistung des Spielleiters ( :laugh: ), nicht wirklich viele Chancen auf beiden Seiten, die ersten zwei Tore nicht zu geben, Linzer Rechtsverteidiger beim falschen Spiel (jeweils 5m weg vom Gegner), beim 3. Tor von euch wurde unsere Verteidigung Lehrbuchmäßig ausgespielt.

Mein Fazit: Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber - mein Gott halt. Wird schon so passen (vor allem für euch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egen den LASK ist aber schon gar nix zum holen mit der Verteidigungen, soviel Tore können die Stürmer gar nicht erzielen.

Ist das ein Tv-Spiel?

Na so kann man sich gerne irren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das peinliche\witzige ist dass mir Spiele mit dem WAC beim Tippspiel alles zusammen erst einen Punkt eingebracht hat.

und ich hab auf ein 3:2 vom LASK tippt ghabt.

Jetzt hat zwar der WAC 3 Zähler mehr, ich aber keinen einzigen. :clap::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sein Griff in den Schritt war aber nicht ohne :nein:

Zum Spiel: Inferiore Leistung des Spielleiters ( :laugh: ), nicht wirklich viele Chancen auf beiden Seiten, die ersten zwei Tore nicht zu geben, Linzer Rechtsverteidiger beim falschen Spiel (jeweils 5m weg vom Gegner), beim 3. Tor von euch wurde unsere Verteidigung Lehrbuchmäßig ausgespielt.

Mein Fazit: Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber - mein Gott halt. Wird schon so passen (vor allem für euch).

Der Sieg war letztendlich etwas glücklich, aber die 3 Runden davor war der WAC auch nicht vom Glück verfolgt.

3:3 Ausgleich in der 94 Min. gegen Lustenau

3:4 gegen Hartberg -> Siegtreffe in der 93 Min.

2:2 gegen Vienna mit fragwürdigen Elfer

Zu Bjelica: Er ist als Trainer sicher eine eigene Person, aber durch seine Art "schützt" er die Mannschaft, eine Art Mini Mourinho. Klingt vielleicht etwas weit hergeholt, ist für mich aber irgendwie vergleichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ändert nix daran, dass er ein ungustiöser primitivling ist.

und kühbauer hat sich ALS TRAINER noch kein einziges mal so daneben benommen! und selbst wenn,. wer sagt, dass ich einen kühbauer dann verteidigen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten