Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2011 Das schönste Tor bis jetzt vom WAC ,zumindest das schönste rausegespielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2011 Keine Ahnung, obs schon hier steht, aber lt. SKY hat der Stückler im Lotto eine höhere 6-stellige Summe gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung, obs schon hier steht, aber lt. SKY hat der Stückler im Lotto eine höhere 6-stellige Summe gewonnen habs hier schonmal geschrieben ,stimmt Vorne nix treffen hinten wiedermal ein Saustell.Ausgehen wirds ganz sicher 1:2 Haus und Hof drauf. bearbeitet 19. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2011 -na wer sagts denn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 wir haben den dümmsten Trainer der ganzen Liga :aaarrrggghhh: Tauscht die 2 besten Spieler aus und nach vorne geht nichts mehr. Das waren wieder 2 verschenkte Punkte. Nenad wennst das liest, Du bist einfach nur deppart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2011 wir haben den dümmsten Trainer der ganzen Liga :aaarrrggghhh: Tauscht die 2 besten Spieler aus und nach vorne geht nichts mehr. Das waren wieder 2 verschenkte Punkte. Nenad wennst das liest, Du bist einfach nur deppart Ich bin richtig sauer. brauch mal Abstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2011 habs hier schonmal geschrieben ,stimmt Vorne nix treffen hinten wiedermal ein Saustell.Ausgehen wirds ganz sicher 1:2 Haus und Hof drauf. Hast wohl hoffentlich net Haus und Hof verspielt. Der WAC jetzt eigentlich so wie ich es mir erwartet habe- der Start war definitiv nicht normal und passiert ist durch die schwächelnde Konkurrenz auch nix. Der WAC ist nach vorne Klasse, aber nach hinten nicht einmal Mittelmaß in der Liga. Immer schießt man halt nicht 4 Tore und in den letzten 3 Spielen reichten 8 Tore für gerade 2 Punkte. Daran gibt es nix rumzudeuteln- die Defensive des WAC ist nicht so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. August 2011 Ich finde die Erwartungshaltung hier in diesen Thread etwas fragwürdig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2011 Ich finde die Erwartungshaltung hier in diesen Thread etwas fragwürdig... Gibt´s hier eine? Außer dass die Wetten aufgehen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2011 Die einzige Erwartung ist den Abstieg zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Ich finde die Erwartungshaltung hier in diesen Thread etwas fragwürdig... naja mit dem Kader sollte man schon im vorderen Drittel mitspielen ( was mom auch ganz gut klappt). Was mich ärgert ist die Art und Weise wie man die Punkte verschenkt. Ich hatte bis jetzt doch einigen Respekt vor Bjelica, nur der gestrige Punkteverlust geht auf seine Kappe. Für Montag sehe ich sowieso schwarz. Jetzt spielt wieder der Johum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2011 naja mit dem Kader sollte man schon im vorderen Drittel mitspielen ( was mom auch ganz gut klappt). Was mich ärgert ist die Art und Weise wie man die Punkte verschenkt. Ich hatte bis jetzt doch einigen Respekt vor Bjelica, nur der gestrige Punkteverlust geht auf seine Kappe. Für Montag sehe ich sowieso schwarz. Jetzt spielt wieder der Johum egen den LASK ist aber schon gar nix zum holen mit der Verteidigungen, soviel Tore können die Stürmer gar nicht erzielen. Ist das ein Tv-Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2011 egen den LASK ist aber schon gar nix zum holen mit der Verteidigungen, soviel Tore können die Stürmer gar nicht erzielen. Ist das ein Tv-Spiel? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) sehr schön doch mein Gefühl sagt wieder eine knappe Niederlage voraus oder vielleicht gehts ohne Bjelica besser und sie haben hinten nicht mehr solche Angst. Was mir auffällt der WAC bekommt ganz schön viele Elfmeter! Einfach dumm die Leut dahinten. bearbeitet 22. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Der SPANIER is ma nimmer wurscht... :allaaah: :clap: Jawoi Jawoi sauber Burschen....... Bjelica sollte die 2.Hälfte immer auf der Tribüne verbringen,sind die Spieler ruhiger und Unterhaltungswert hats auch. bearbeitet 22. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts