Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ist zwar schwer OT aber: Das schau ich mir an, dass das klappt. Abgesehen davon werdenQuoten nicht nur nach der aktuellen Tabelle gelegt.

ich fahr seit langer zeit sehr gut mit dieser geschichte. aber ich geb zu, dass ich das in der, z.b spanischen oder portugiesischen liga nicht anspiel. und immer und überall fällts mir halt wohl auch ned auf, wenn so ein spiel ansteht. oft genug sicher ich das mit einer x-kombi noch ab. insgesamt aber klappt das perfekt. natürlich wird die quote nicht nur am tabellenplatz aufgehängt, aber du bekommst jedenfalls eine gute quote. wann kriegst schon mal eine 2,5er auf einen sturm-heimsieg? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fahr seit langer zeit sehr gut mit dieser geschichte. aber ich geb zu, dass ich das in der, z.b spanischen oder portugiesischen liga nicht anspiel. und immer und überall fällts mir halt wohl auch ned auf, wenn so ein spiel ansteht. oft genug sicher ich das mit einer x-kombi noch ab. insgesamt aber klappt das perfekt. natürlich wird die quote nicht nur am tabellenplatz aufgehängt, aber du bekommst jedenfalls eine gute quote. wann kriegst schon mal eine 2,5er auf einen sturm-heimsieg? ;)

Gegen Salzburg zB. mehr, auch wenn sturm dann nicht mehr Letzter ist.

Ok mit deinen Einschränkung ist für mich das ganze plausibel. In den letzten 10 Jahren haben mir Leute aberteuerliche Stragien präsentiert, die ich selbst zwar nie selber kopieren würde, bei denen aber funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ok mit deinen Einschränkung ist für mich das ganze plausibel. In den letzten 10 Jahren haben mir Leute aberteuerliche Stragien präsentiert, die ich selbst zwar nie selber kopieren würde, bei denen aber funktionieren.

das glaub i eh. da hab ich schon vieles zu hören bekommen. aber letzter gegen erster is lustig, und klappt echt oft genug bei mir. die rote vom naumoski hab i auch angspielt, war ein lukratives weekend. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub i eh. da hab ich schon vieles zu hören bekommen. aber letzter gegen erster is lustig, und klappt echt oft genug bei mir. die rote vom naumoski hab i auch angspielt, war ein lukratives weekend. :feier:

auf naumoski kann man sowas spielen!? kann ja nur ein verlustgeschäft sein für die wettbüros!? quote 1,1?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein 3:0 innerhalb von 5 Minuten herzugeben ist einfach nur deppart :facepalm:

Ich sage es schon immer, wir brauchen einen neuen Abwehrchef, der Johum ist für diese Liga zu schwach.

Schau ma mal was der Jovanovic nächste Partie aufführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein 3:0 innerhalb von 5 Minuten herzugeben ist einfach nur deppart :facepalm:

Ich sage es schon immer, wir brauchen einen neuen Abwehrchef, der Johum ist für diese Liga zu schwach.

Schau ma mal was der Jovanovic nächste Partie aufführt

is jetzt zwar nicht mehr wichtig aber Schiedsrichter Feichtinger hat zugegeben dass der Elfmeter zum 2:3 keiner war.Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is jetzt zwar nicht mehr wichtig aber Schiedsrichter Feichtinger hat zugegeben dass der Elfmeter zum 2:3 keiner war.Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.

dann hätten Sie in der letzten Minute den Ausgleich erhalten :D .

Elfer hin oder her, ein 3:0 darf nicht so billig hergeschenkt werden, aus basta.

SK Rapid Wien Amateure vs RZ Pellets/WAC St. Andrä

:facepalm:

schlimmer wären nur noch die Dosen Juniors gewesen.

Andererseits kann man sich schon mal das Hanappistadion für nächste Saison ansehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlimmer wären nur noch die Dosen Juniors gewesen.

Andererseits kann man sich schon mal das Hanappistadion für nächste Saison ansehen :smoke:

Nicht um die Stärke gehts mir sondern um das Duell meiner Geliebten (WAC) und meiner großen Liebe (Rapid).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nicht um die Stärke gehts mir sondern um das Duell meiner Geliebten und meiner großen Liebe.

is oasch für dich. ich kann dir aus eigener erfahrung sagen: sobald die beiden voneinander wissen bist beide los. :augenbrauen::finger:

aber macht auch nix. suchst dir a neue. gibt eh genug schlampen unter den klubs. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is oasch für dich. ich kann dir aus eigener erfahrung sagen: sobald die beiden voneinander wissen bist beide los. :augenbrauen::finger:

aber macht auch nix. suchst dir a neue. gibt eh genug schlampen unter den klubs. :=

Zu Teil Eins-----da hast di aber saublöd angestellt.45.gif

Zu Teil Zwei-----Nach Salzburg ziag i jetzt aber a nimmer. :x

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten