Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 Haha, was geht denn hier ab? Und das alles nur, weil sich 11 + WACler dazu entschlossen haben, Altach halt die Punkte nicht zu schenken. . . du vergisst das es 11+3 waren das dürfte das problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. März 2011 Und das alles nur, weil sich 11 + WACler dazu entschlossen haben, Altach halt die Punkte nicht zu schenken. . . Der WAC wollte doch, nur der Schiri hats nicht zu gelassen. Du hast echt gar nix verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2011 gschenkt wird nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2011 Der WAC wollte doch, nur der Schiri hats nicht zu gelassen. Du hast echt gar nix verstanden. I kapier anfoch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2011 I kapier anfoch nix +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2011 er meinte vielleicht dass der WAC die Punkte eh abgeben wollte aber die Schiedsrichter wollten das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März 2011 Hier ein kleines Interview mit Marco Reich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 18. März 2011 kann mir jemand sagen was eine karte für das heutige WAC spiel im sektor C kostet? LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. März 2011 weiß zwar nicht welcher sektor dass nun genau ist, alle tickets kosten aber zwischen 8 und 12 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) weiß zwar nicht welcher sektor dass nun genau ist, alle tickets kosten aber zwischen 8 und 12 euro. Ok, dann scheiß ich drauf danke für die zackige Antwort! bearbeitet 18. März 2011 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März 2011 sehr feines Spiel, jetzt noch a feines Essen und das Wochenende kann beginnen.. 3. in der Tabelle is a ka Dreck, man ist er erstaunt Bjelica hat die Burschen super im Griff.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2011 sehr feines Spiel, jetzt noch a feines Essen und das Wochenende kann beginnen.. 3. in der Tabelle is a ka Dreck, man ist er erstaunt Bjelica hat die Burschen super im Griff.. Ich kann vor Bjelica ohnehin nur meinen Hut ziehen. Zwar gabs in Lustenau zwischendurch auch Flauten, aber schon bei den FCK-Amas schaffte er mit 15 Spielen und einem 13-Mann-Kader fast den Klassenerhalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März 2011 Ich kann vor Bjelica ohnehin nur meinen Hut ziehen. Zwar gabs in Lustenau zwischendurch auch Flauten, aber schon bei den FCK-Amas schaffte er mit 15 Spielen und einem 13-Mann-Kader fast den Klassenerhalt... Nochmal ein kleines Dankeschön nach Klagenfurt dass sie ihn nicht wollten. Ach ja vielleicht wird heuer noch an einer schöneren Gegentribüne gearbeitet wäre schön auch was die Zuschauerzahlen betrifft bei so einem Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) geh bitte schon wieder gegen Gratkorn!!! Viel dümmer kann man auch nicht verlieren. bearbeitet 1. April 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2011 endlich wieder ein interessantes Spiel, hoffe auf ein attraktives Spiel mit vielen Torszenen, möge der bessere gewinnen.Glaub auch die Stimmung wird richtig klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts