OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2012 wahnsinn, wie der Bjelica auf Sky über die schiris beichlert, der fühlt sich ja wirklich verfolgt. gabs da nicht auch schon eine grobe bevorzugung des WAC gegen den LASK im herbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. März 2012 wahnsinn, wie der Bjelica auf Sky über die schiris beichlert, der fühlt sich ja wirklich verfolgt. gabs da nicht auch schon eine grobe bevorzugung des WAC gegen den LASK im herbst? ja gab es. aber es gleicht sich sowieso immer alles aus, wenn man´s über einen längeren zeitraum betrachtet. deswegen versteh ich das ständige suddern bezüglich der schiedsrichter nicht so recht. dass sie schlecht sind, vor allem in liga 2, wissen wir ja nicht erst seit heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2012 Bjelica polarisiert? Auch nicht gerade neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2012 bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2012 Niederlage war leider verdient. Lustenau hat einiges mehr an Chancen gehabt, Wac offensiv harmlos wie noch nie und kanns sich bei Dobnik und schwacher Schußtechnichk der Lustenauer bedanken, dass die Partie nicht schon in der ersten Hälfte entschieden war. Für mich unverständlich warum ein Kehre rechts hinten spielen muß, wenn Suppan ausfällt, nicht daß er hinten schwach spielt, aber offensiv ist der Wac um einiges schwächer. Man hat 3 zusätzliche Verteidiger im Kader und lasst dan erst den besten Mittelfeldspieler hinten spielen. Ein Zakany ist leider viel zu unproduktiv, es kommen überhaupt keine (vernünftigen sowieso nicht) Flanken Richtung Falk. Kehre hat dann seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen mit seiner Gelb-Roten Karte. Normalerweise ist für solchen Ausschluß eine Monatsgage einzubehalten. Aber der Schuldige in ganz Wolfsberg wird für jeden schon der Schiri sein. Er hat in meinen Augen schwach gepfiffen, aber nicht wegen dem Elfer, dem Rauschmiss von Bjelica oder schon gar nicht wegen der Gelb-Roten, aber er hat das Spiel sowas von zerpfiffen, die Gelben saßen so locker, das man meinen müsste es war ein hartes und unfaires Spiel und mit den ständigen Pffifen brachte er unnötige Unruhe ins Spiel und ins Stadion und vorallem wieder mal Bjelica auf die Palme. Alleine zwischen der 15 und 20 Minute ca. 10 mal Kleinigkeiten gegen den Wac pfeiffen und 2 Gelbe aus dem Nichts heraus zu zeigen zeigt nicht von Klasse. 2te Hälfte war dann alles gegen Lustenau und alles auch gleich Gelb, obwohl es dann ein wenig Härter zur Sache ging. Entscheidungen waren wohl alle richtig aber gerade beim Foulspiel hat der Schiedsrichter ein wenig Spielraum und muß nun wirklich nicht jeden "strittigen" Kontakt pfeiffen und dann auch noch zu Gelb greifen. Gerade in Phasen wo scheinbar alles gegen eine Mannschaft geht, pfeiff ich halt ein zwei mal einen Alibipfiff gegen die andere Mannschaft und danndreht eine Mannschaft nicht komplett durch. Jeder Bundesligaschiedsrichter/Beobachter wird über sowas hinwegsehen, solange die Spielkontrolle nicht verloren geht. Die einzige Ungereimtheit war für mich die Szene wo Topcagic von Kofler und einem Vertediger in die Mangel genommen worden ist. Das hat mir nicht astrein aussgeschaut, aber wenn er den Ball richtig verarbeiten kann, gibts zumindest eine gute Chance und wird nicht von 2 Spieler gelegt wenn der Ball eh schon vier Meter weg ist. Bitter natürlich, daß direkt nach dieser Szene der Siegtreffer fällt und man gerne das Scheißspiel der Mannschaft vergisst und nur dem Schiri die Schuld gibt. Zusammengefasst: Bundesligatauglichkeit nicht bewiesen, verdient verloren, Lustenau sehr stark gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 Bjelica polarisiert? Auch nicht gerade neu. Dieser Bjelica ist einfach nur ein Vollhonk!! Wie Ich diesen pisser hasse!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2012 Bjelica und der Präsident vom WAC .. solche Jammerlappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2012 Was gibts da zu jammer? 1. Gelbe für Kerhe gerechtfertigt, 2. Gelbe gerechtfertigt, Elfmeter ist absolut in Ordnung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2012 gabs da nicht auch schon eine grobe bevorzugung des WAC gegen den LASK im herbst? Ein 2-Meter Abseitstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2012 Leider gab es danach mehrere saudumme Zwischenfälle, der WAC hat auch ein paar idiotische Fans. Werd auch nicht weiter auf die Zwischenfälle eingehen um nicht wieder eine Diskussion darüber zu starte. Ist so schon peinlich genug. Ist der Ruf erst einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2012 Na sag uns wenigstens, was passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2012 Na sag uns wenigstens, was passiert ist. In der Printausgabe steht viele Becherwerfer gerichtet gegen den Schiedsrichter und Schreiduelle mit den Kärntnern (!) die bei Lustenau spielen.Außerdem weiß ich auch von Raufereien in einem Lokal ohne Lustenau Beteiligung. Manchen ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 In der Printausgabe steht viele Becherwerfer gerichtet gegen den Schiedsrichter und Schreiduelle mit den Kärntnern (!) die bei Lustenau spielen.Außerdem weiß ich auch von Raufereien in einem Lokal ohne Lustenau Beteiligung. Manchen ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. Ganz ehrlich, dieser Verein geht mir mittlerweile ganz schön wo hin. Einen größeren Ungustl-Verein gibt es gar nicht. Jede Mannschaft soll von mir aus aufsteigen nur nicht die. Und ich hab das Spiel gestern auch gesehen und ganz ehrlich, der Schiri war mmn alles andere als schlecht. Alle wichtigen Entscheidungen (Elfer, Gelb-Rot, etc.) absolut korrekt. Auch diverse überharte Attacken dementsprechend geahndet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2012 In der Printausgabe steht viele Becherwerfer gerichtet gegen den Schiedsrichter und Schreiduelle mit den Kärntnern (!) die bei Lustenau spielen.Außerdem weiß ich auch von Raufereien in einem Lokal ohne Lustenau Beteiligung. Manchen ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. Das ist die berüchtigte Lavanttaler KatC - hier mal ein Mobfoto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2012 Man muss jetzt aber auch nicht weiter provozieren.Mir würde es nie einfallen über einen anderen Verein so negativ zu schreiben oder so zu provozieren, obwohl ich da schon zwei Vereine in der Adeg-Liga habe die ich ehrlich verabscheue. Aber egal draußen ist so ein schöner Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts