Recommended Posts

Schefoasch

SV Josko Ried - SV Kapfenberg

SV Bio Perlinger Wörgl - BSV Juniors

SC Austria Lustenau - LASK Linz

SC InterWetten.com - FC Lustenau

DSV Leoben - FC Wacker Tirol

MEINE TIPPS:

SV Josko Ried - SV Kapfenberg 2:1

SV Bio Perlinger Wörgl - BSV Juniors 2:0

SC Austria Lustenau - LASK Linz 3:1

SC InterWetten.com - FC Lustenau 4:1

DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

die ersten Spiele haben bereits begonnen...daher:

SC Austria Lustenau - LASK Linz 3-0

SC InterWetten.com - FC Lustenau 2-0

DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1-2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-Milano18+12 Sep 2003 - 19:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 12 Sep 2003 - 19:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> die ersten Spiele haben bereits begonnen...daher:

...und ich würd sagen daher fällt die Runde unter den Tisch...

:super: richtige rede.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

SV Josko Ried - SV Kapfenberg 3:0

SV Bio Perlinger Wörgl - BSV Juniors 2:0

SC Austria Lustenau - LASK Linz 2:3

SC InterWetten.com - FC Lustenau 2:1

DSV Leoben - FC Wacker Tirol 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Es muß hier endlich ein ordentliches System rein, es kann ja ned sein, dass man niemanden findet, der sich um die Runden kümmert. chris@wsc ist ja wie es aussieht, sowieso untergetaucht! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rotes GRAZ

SC Austria Lustenau - LASK Linz 2 : 0

SC InterWetten.com - FC Lustenau 3 : 1

DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1 : 1

Da sicher keiner findet, könnte ich mir vorstellen das ich die Tippliga übernehme. Hab eh schon einige runden ausgewertet und die Runden 9 und 10 Folgen heute Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

wieso bitte soll die 10. Runde gezählt werden??! Habe tagelang auf die Runde gewartet... und nix war... und plötzlich, wenn schon 3 Spiele im Gange sind, diesen Thread eröffnen???! :nein::nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Zunächst mal würd ich sagen gebührt unser allgemeiner Dank RED BOY für sein Engagement um diese Tippliga - NUR die 10. kannst wirklich ned werten... Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.