Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 SV Josko Ried - SV Kapfenberg SV Bio Perlinger Wörgl - BSV Juniors SC Austria Lustenau - LASK Linz SC InterWetten.com - FC Lustenau DSV Leoben - FC Wacker Tirol MEINE TIPPS: SV Josko Ried - SV Kapfenberg 2:1 SV Bio Perlinger Wörgl - BSV Juniors 2:0 SC Austria Lustenau - LASK Linz 3:1 SC InterWetten.com - FC Lustenau 4:1 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 die ersten Spiele haben bereits begonnen...daher: SC Austria Lustenau - LASK Linz 3-0 SC InterWetten.com - FC Lustenau 2-0 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 die ersten Spiele haben bereits begonnen...daher: ...und ich würd sagen daher fällt die Runde unter den Tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 <!--QuoteBegin-Milano18+12 Sep 2003 - 19:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 12 Sep 2003 - 19:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> die ersten Spiele haben bereits begonnen...daher: ...und ich würd sagen daher fällt die Runde unter den Tisch... richtige rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 SV Josko Ried - SV Kapfenberg 3:0 SV Bio Perlinger Wörgl - BSV Juniors 2:0 SC Austria Lustenau - LASK Linz 2:3 SC InterWetten.com - FC Lustenau 2:1 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 sorry, hab mi mit dem tag vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 SC Austria Lustenau - LASK Linz 4:1 SC InterWetten.com - FC Lustenau 2:1 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 SC Austria Lustenau - LASK Linz 4-0 SC InterWetten.com - FC Lustenau 3-1 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 SC Austria Lustenau - LASK Linz 5:1 SC InterWetten.com - FC Lustenau 2:2 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 SC Austria Lustenau - LASK Linz 3:1 SC InterWetten.com - FC Lustenau 2:0 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Es muß hier endlich ein ordentliches System rein, es kann ja ned sein, dass man niemanden findet, der sich um die Runden kümmert. chris@wsc ist ja wie es aussieht, sowieso untergetaucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 SC Austria Lustenau - LASK Linz 2 : 0 SC InterWetten.com - FC Lustenau 3 : 1 DSV Leoben - FC Wacker Tirol 1 : 1 Da sicher keiner findet, könnte ich mir vorstellen das ich die Tippliga übernehme. Hab eh schon einige runden ausgewertet und die Runden 9 und 10 Folgen heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 wieso bitte soll die 10. Runde gezählt werden??! Habe tagelang auf die Runde gewartet... und nix war... und plötzlich, wenn schon 3 Spiele im Gange sind, diesen Thread eröffnen???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Zunächst mal würd ich sagen gebührt unser allgemeiner Dank RED BOY für sein Engagement um diese Tippliga - NUR die 10. kannst wirklich ned werten... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) ups bearbeitet 15. September 2003 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts