Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Würze ist aus diesem Spiel jetzt natürlich draußen und wir es kann/muss nur noch um das Ziel gehen, Zweiter zu werden. Im Großen und Ganzen ists ja wuascht, aber nachdem die Austria Die Nummer eins in Wien sind Wir zelebriert wie den ersten Meistertitel nach 10 Jahren, gehört das unbedingt gleich wieder geändert.

Wir könn(t)en befreit aufspielen und Sturm wird sich wohl keinen Haxn ausreißen....Forza Torjägerkrone ex aequo SHFG und Jelavic :)

3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Sturm hat soeben Burgstaller verpflichtet (Ried) bei uns hat der sich nie durchsetzen können....komisch

da muss ich gleich mal in den Riedchannel schauen, die werden grad ne ordentliche Party feiern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sorry für die Frage, aber weis von euch zufällig wer, ob für den Auswärtssektor am Matchtag Karten verkauft werden? Sorry für Off Topic :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für die Frage, aber weis von euch zufällig wer, ob für den Auswärtssektor am Matchtag Karten verkauft werden? Sorry für Off Topic :holy:

Naja... das wird schwierig, ich weiß jedenfalls das die Karten die Sturm zurückschickt an die Rapidfans verkauft werden, da ich für einen Freund eine Karte holen wollte und die Ost (Rapidfan-Sektor der Ost) war ausverkauft es hieß die Karten die Sturm nicht brauchen würde, werden zurück geschickt und von Rapid selbst verkauft....

Ob und wenn ja wie viele Karten Sturm zurück geschickt hat bzw. ob man sich selbst welche gehalten hat, das weiß ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm hat soeben Burgstaller verpflichtet (Ried) bei uns hat der sich nie durchsetzen können....komisch

Naja, Kienast hat bei euch auch nie getroffen... ich geb mal euren patscherten Trainern die Schuld :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Sieg unsererseids und Sieg von den Dosen...

nach diesen ganzen aufkeimenden Titelhoffnungen & dem Hochmut der lilanen Brut gibt es für mich derzeit einfach nix schöneres, dass deren Titelträume brutal zerplatzen und sie sich am Ende der Saison wieder auf dem 3. Platz finden können wo sie auch hingehören...

hach da freu ich mich schon aufn lilanen channel

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja... das wird schwierig, ich weiß jedenfalls das die Karten die Sturm zurückschickt an die Rapidfans verkauft werden, da ich für einen Freund eine Karte holen wollte und die Ost (Rapidfan-Sektor der Ost) war ausverkauft es hieß die Karten die Sturm nicht brauchen würde, werden zurück geschickt und von Rapid selbst verkauft....

Ob und wenn ja wie viele Karten Sturm zurück geschickt hat bzw. ob man sich selbst welche gehalten hat, das weiß ich nicht....

Danke für deine Antwort =)

Eigentlich müssten zumindest Restkarten verkauft werden, wie kommen sonst Wiener Sturm Fans zu Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Danke für deine Antwort =)

Eigentlich müssten zumindest Restkarten verkauft werden, wie kommen sonst Wiener Sturm Fans zu Karten?

Ich weiß leider nicht, ob ds wirklich funktioniert, aber wenn du dir bei uns eine Ostkarte kaufst und dann mit einem Sturm-Schal vorm Gästeeingangt aufkreuzt, lassen sie dich wahrscheinlich in den Gästesektor.

Wie wir noch auf der Ost waren im Horr bin ich mit dieser methode sogar mit einer Nodkarte auf die Ots gekommen (allerdings hatte ich da nicht nur einen Schöal dabei, sondern 4 oder 5 und auch eine Kutte an).

Merkwürdig, derzeit gibts Tickets für die Ost im Online-Shop: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=empty_session_153&language=1&query_pos=0&query_rows=25&set_query_pos=0&houseid=824&performanceid=42787&state=3&nextstate=5

Vielleicht hat Sturm ja shcon einen Teil des Kartenkontingents zurückgeschickt, weil sie wissen, dass sies eh nicht aufbrauchen werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Auch wenn's nach dem Mittwoch schwerfällt:

Jetzt heißt es noch einmal Ärmel hochkrempeln und los geht's:

- Ausverkaufte Bude

- Der Vizemeister sollte schon rausschauen (für alle, die's verdrängt haben: Wir waren Winterkönig!

- Letztes Heimspiel für einige Zeit

Hedl

Dober, von mir aus Rotter Soma Eder Thonhofer

Heikkinen Boskovic

SHFG Kavlak

Jelavic Gartler/Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag