Arschlochlehrer


Recommended Posts

ei - klar
erfährt, dass unsere irre Religionslehrerin gerne den "heißen Stuhl" praktizierte

eine/r sitzt in der Mitte, alle anderen sitzen im Kreis darum. Die Kinder die rundherum sitzen, erklären demjenigen, der in der Mitte sitzt, was ihnen an ihr oder ihm nicht passt

(war nicht selten, das mehrere Buben und Mädchen, die in der Mitte saßen, danach in Tränen ausgebrochen sind :D , ich war allerdings nicht dabei, weil ich damals schon kritikfähig war :davinci: )

schauergeschichten über kollegen, manche haben ja echt einen schaden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds gut, schon in jungen Jahren sollten die Kinder lernen, dass Religion ansicht etwas böses, schlechtes und unnötiges ist.

Wenn man durch solche Aktionen so eine Einstellung erzeugen kann, dann kanns nur bergauf gehen mit unserem Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ein Lehrer von uns hatte etwas mit einer 14- jährigen Schülerin und ein anderer eine Affäre mit der Mutter eines Schülers, was er während des Unterrichts erwähnt hat. Passt das hier auch irgendwie rein? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ein Lehrer von uns hatte etwas mit einer 14- jährigen Schülerin und ein anderer eine Affäre mit der Mutter eines Schülers, was er während des Unterrichts erwähnt hat. Passt das hier auch irgendwie rein? :=

ja, auf mich bezogen wäre es was fürn spaß mit den mädels thread und dann sehr sdchnell was fürn stress mit mädels thread :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dass züchtigen von kindern dürfte in österreich erst mitte/ende der 80er gänzlich abgeschafft worden sein, oder?

ich kann mich schon an ein ziehen an den haaren oder kopfnüsse erinnern. bei mir am land kam das schon mal vor.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mich hat meine volkschullehrerin mal geschlagen, aber erst nachdem ich sie geschlagen hatte. wollte eigentlich wen anderen erwischen, erwischt hats dann die lehrerin, war aber auch nicht wirklich zimperlich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich hab in der 3. Klasse AHS meine Englischprof. unabsichtlich mit dem Kugelschreiber abgeschossen, als ich diesen öffnen wollte um nachzusehen wieso er hakt. Tja, dann gings kabumm und die Spitze des Kugelschreibers flog gegen ihren Kopf. Wir in der Klasse fanden es lustig und auch ich flog vom Sessel vor Lachen. Seit diesem Tag mochte sie mich nicht mehr :D

Aber gut, da die Frau von vornherein verbittert sowie humorlos war tangierte mich dies nur dezent periphär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wo soll ich anfangen?

Zwei Jahre lang Vollgas durch meine hoch geschätzte Biologieprofessorin - ging von prüfen bis einfach keine Antwort mehr möglich war bis zu Beleidigungen der eigenen Mutter - was diese A********** einer g**************** T***** mich kann,weiß sie inzwischen- :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo soll ich anfangen?

Zwei Jahre lang Vollgas durch meine hoch geschätzte Biologieprofessorin - ging von prüfen bis einfach keine Antwort mehr möglich war bis zu Beleidigungen der eigenen Mutter - was diese A********** einer g**************** T***** mich kann,weiß sie inzwischen- :finger:

scheinst ja ein ganz rebellischer zu sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wäre ich das gewesen,hätte ich früher angefangen mich dagegen zu wehren! ;)

Es ist einfach aus einem Missverständnis (an welchem ich nicht Schuld trage geschweige denn,dass ich etwas damit zu tun gehabt hätte ..) etwas persönliches geworden - an meine Mutter konnte sie nicht ran,also hat sie es an mir ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wäre ich das gewesen,hätte ich früher angefangen mich dagegen zu wehren! ;)

Es ist einfach aus einem Missverständnis (an welchem ich nicht Schuld trage geschweige denn,dass ich etwas damit zu tun gehabt hätte ..) etwas persönliches geworden - an meine Mutter konnte sie nicht ran,also hat sie es an mir ausgelassen.

Ich hab meine Ernährungslehreprofessorin am letzten Elternsprechtag auch 45min lang angeschrien :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.