Sierning vs. SK Vorwärts


Recommended Posts

Superkicker

ha diesmal wieder dabei :)

wird sicher eine schwierige partie .. im herbst hat auch niemand mit dem 5:0 gerechnet ... .ein knapper sieg wäre schon toll mal sehen was uns die jungs zeigen. hoffentlich gibts keinen *sicherheitszuschlag** bzw bauzäune etc. .... in anderen stadien werden werden vorwärtsfans auch relativ entspannt empfangen , warum nicht auch in sierning ;)

andererseits: derby hat immer einen eigenen charakter.

schönes wetter, viele mitgereiste fans und einen knappen sieg .. mehr will ich gar nicht ;)

lg aus sbg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderbares Ergebnis das auch für das Spiel gegen Sierning Selbstvertrauen giebt

Wenn man es aber realistisch sieht muss man sagen das das Ergebnis nach der gezeigten Leistung über das ganze Spiel zu hoch ausgefallen ist

Fairer weise muss man aber auch sagen sechs Tore musst du aber auch einmal schießen

Das Mehlem im Spiel gegen Sierning gesperrt ist sehe ich nicht tragisch da er auch gestern wieder der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr war

ein großes Lob für Domenik Schierhuber für seine großartige Leistung

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schwierig, schwierig wirds werden!

Warum sollten wir genau im schweren Spiel gegen Sierning unsere extreme Auswärtsschwäche aus den letzten Spielen ablegen??? Sicher, da kommt wieder der Spruch:"Derbys haben ihre eigenen Gesetze", trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Aber wir werden ja sehen!

So überdrüber war das gestrige Spiel trotz des 6:2 nicht, so ehrlich müssen wir sein. Aber am Samstag in Sierning können es die Burschen beweisen, daß sie die Nr.1 in der Region sind und das sie auch gegen die "starken" in der Liga gewinnen können! Ich würde mir nichts mehr wünschen als das. :allaaah:

Ich bin mal vorsichtig und denke wir werden ein 1:1 erreichen. Sollte es ein Sieg werden, dann liege ich gerne falsch mit meinem Tipp. Auf jeden Fall werden viele Fans kommen und die Stimmung wird ausgezeichnet sein. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir ehrlich sind, ist sierning glaub ich schon noch a bissl stärker wie wir. vor allem waren gestern wieder einige massive abwehrfehler dabei und sierning wird das eiskalt ausnützen! auf der anderen seite habe ich das gleiche gefühl wie vorm 5:0, wo ich eigentlich mit einer abfuhr von sierning gerechnet habe!

ich glaube, sollten wir gut hinten drinn stehen, dann können wir sierning schlagen. abschlussschwäche und flankengenauigkeit noch verbessern, dann könnte es ein schönes spiel werden.

mal sehn auf jeden fall ist es ein 6 punkte spiel hinsichtlich cup qualifikation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

....ein rot-weisser Freund :support: hatte soeben einen Genieblitz ==> Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Einmarsch ins Stadion :support: :support: :support: . Abmarschpunkt ist der Hauptplatz von Sierning ! :angry: Treffpunkt um ca. 16.00 Uhr :clap:

mfg maxxxximum

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

....ein rot-weisser Freund :support: hatte soeben einen Genieblitz ==> Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Einmarsch ins Stadion :support: :support: :support: . Abmarschpunkt ist der Hauptplatz von Sierning ! :angry: Treffpunkt um ca. 16.00 Uhr :clap:

mfg maxxxximum

Was sollte ich sagen, ausser! Bin dabei wenns stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

des is ka genieblitz sondan PFLICHT,dasma de :finger2: sierninger überfallen, :finger2:

des wird wieder leiwaund, :augenbrauen:

wie Naarn & Dietach marschiern WIR do ei :support:

aber gut das do jetzt scho ana angefangen hat...

Auf einen gelungenes Samstag Auswärtspiel in Sierning & hoffe einen SuperSupport,obwohl des mim Supporten schwer wern wird,wennst kann gscheiten Block bilden kannst,obwohl dann mias ma sie denn halt machen,sprich aber nicht von sinnlosen Zaun niederreißen... :v:

bearbeitet von TORAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

wir werden denn schwung vom heutigen Spiel mitnehmen und die Bauern mit 3:1 abschiesen

alle jahre wieder...weils dennoch wieder angemerkt gehört...annähernd alle leute mit denen ich zT.seit 25 jahren am

vorwärts platz stehe sind aus sierning....daher...gib a ruah mit dem lächerlichen bauern geplapper...is unnötig

wie ein kropf ... :):):)

...nicht bös gemeint, aber dennoch ehrlich :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Zudem würden wir schön deppert aus der Wäsche schaun wenns keine Bauern geben würde.

Hat sich im Laufe der Jahre ja zu einem sehr ehrenwerten Beruf gemausert. Wüsste zumindest nicht warum ein BMWler, MANler oder ZFler mehr wert sein sollte.

Insofern also wirklich sehr entbehrlich irgendwen als Bauern zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.