Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

TORAK

Members
  • Content Count

    23
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About TORAK

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 10/30/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Austian Wien-Fc Barcelona,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Wacker-Sk Vorwärts Steyr,Relegation
  • Lieblingsspieler
    mein Sohn LIAM
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Steyr
  • Lieblingsbands
    FatboySlim,Goa,Ragga
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    Franz Kafka
  • So habe ich ins ASB gefunden
    das kennt ein jedermann

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr/Ennsleite
  1. laut Kronen Zeitung spielen wir ja auch in der Landesliga.also lass ma des Schundblatt moi weg Unter der woche ein cupspiel gegen die Grazer,ich weiß nicht ob es da sinnvoll ist die Nord zu renovieren... gemacht gehört es schon,aber nicht gleich nur wegen dem Cupspiel aber ist eh net unser entscheidung
  2. des is ja der hammer,wie geil is denn des, oiso STOLZ können wir allemal auf unser Spieler sowie auf unseren Edi sein 2 mal zuschlagen,dass spricht für sich um 00.40 uhr zusammenfassung am ORF 1 der cupspiele & sonntag in der sendung sport am sonntag gibts daun die auslosung mit unserer SKV im Topf
  3. Beitrag von OLEG B... denke auch, dass wir uns durchaus in demut üben sollten und uns auf jeden gegner aus einer höheren liga, der den gang nach steyr tun muß, freuen sollten... Nein das seh ich gar nicht so,denn all jene die noch im Cup sind & einen Gegner aus Topf 2 bekommen,wünschen sich nichts mehr als unseren SKV. 1.von der auslosung her sind wir nicht gerade die beste Mannschaft(Qualifiziert gegen Baumgartenberg,Mondsee,Gmunden u.s.w) 2.unser schmuckstück (Stadion) kennt man vom Reichshofstadion bis auf die Hohe Warte 3.Vorwärts Steyr & die Tradition ist immer angemessener als Sollenau,Höchst oder Amstetten. 4. & zum schluss, seit unseren Neubeginn haben wir immer für Schlagzeilen im Unterhaus gesorgt,was sich auch herumspricht, deshalb ist die Reise nach Steyr um einiges interessanter als ne 4-6 Stündige Busfahrt zu irgendeinen Club,wo man sagt Viel spesen nichts gewesen...aber gwunna homma trotzdem Ein Fest wirds trotzdem für uns & wenn der Funke vom 12. Mann auf unsere Burschen rüberspringt dann ist alles machbar
  4. he bester,was is los,glaubst i bin a volltrottel,aber is eh klor das ma do ka antwort bekommt,weils jo leute gibt de immer glauben sie sitzen am schmäh oben, wennst das net wasst warum äusserst die do nu? Zum wichtig sein? Oder das irgendeina mit dir schreibt? Cousin oder net des steht do net zur sache,aber danke dast ma wieder beweißt,es gibt auch solche hier dies immer besser wissen (wollen)....
  5. Was wurde eigentlich aus meinem cousin Marco Felbermayer,hab ihn ne ewigkeit schon nicht mehr gesehen
  6. hätte er zu einem anderen klub gewechselt,dann hätte man gesagt,danke aldo viel glück,aber nein weißkirchen,wo ma in 50 jahre nu tränzen werden äh äh äh. Sowas beschiessenes hier,sorry für denn ausdruck,aber wirklich jetzt,wer is weißkirchen bitte,is das noch immer in euren köpfen,dann tut IHR mir sehr leid, weil des is eine geschichte de interressiert kann mehr und so wies aussieht in Zela auch nicht. Ich danke ihn für das was er gemacht hat für denn Verein als spieler,weil sunst wäre unser nächstes Derby atsv steyr oder wir trinken unser bier auf der lauberleiten.
  7. Grad hin Grad her,des is so wie wenn des Finale der WM 2010 Nord-Südkorea heißt,möglich aber wird nicht in erscheinung treten,mit dem zellhofer,des wäre was,der weiß wie man denn job macht und eine Mannschaft nach vorne bringt So nächstes Gerücht,da Kurt Russ wird kommen,so jetzt hobts wieder was zum schreiben,aber nehmts dieses nicht ernst
  8. Es kann nur Berger Flo sein,ansonsten bei denn Spielern ist es schwer zu sagen,wer wirklich der heraussragende war,aber meiner meinung nach haben sich einige gesteigert oder sind abhängig vom Mitspieler,aber trotzdem sag ich mal da Rudi Vogel
  9. danke wieder mal an das SC 09 für diese Choreo,ohne euch wären die Spiele nur halb so schön zum ansehen,war echt ein fast gelungener TAG des rot weißen Herrn
  10. STEFAN POSTI ist EINER VON UNS Gute Besserung & Komme wieder in die Handschuhe
  11. die sogennante schlägerei,war nicht deswegen am spielfeld weil wir die weißkirchner nicht mögen,sondern weil ein mitte 30 jähriger Mann AUS weißkirchen einen 15 Jährigen AUS weißkirchen mehrmals schlug schnell standen wir,ein paar SkV Anhänger unter Verdacht jedoch mit Hilfe einiger aufmerksamen Ordner aus Weißkirchen konnten wir ein Protokoll bei der Polizei abgeben,was uns STEYRER Anhängerschaft entlastet. so ein scheiß bericht
  12. danke skv virus wiedermal für deine bemühungen & tollen Infos,aber steht des jetzt scho fix fest
  13. ich will gar nicht daran denken,wenn sie da Flo mal verletzt und du fährst mim Bakovic nach sierning,vöcklamarkt,Neuhofen oder so,de täten uns die Hütte anfüllen,aber ordentlich auch weißkirchen oder Mondsee wären dann eine gefahr für uns,der bakovic is ned amoi hobbyliga reif,aber i werdet es beim einschießen in zukunft noch sehen das er keine zukunft für uns ist
  14. wegen dem Bierschütten,einige von euch wissen,dass wir in Sierning den Tempel ne ordentliche Bierdusche abgaben (sein Pech wenn er vor uns den Flo niederreißt)wäre er nur gestolpert,hätten wir auch nicht geschüttet aber ich sehe nicht ein,jedesmal wenn wir nicht gewinnen zuhause,dann rasten einige vollidioten einfach aus,beschimpfen Leute,Spieler & sonstige,es war ein tolles Spiel,ein gerechtes unentschieden und bitte saufts weniger,weil dann hättet ihr gesehen,das der schiri nicht annähernd so schlecht war wie sonst...die Schiris sind auch nur opfer ihrer eigenen Linienrichter Is klar,einige von euch sehen die Tabelle,planen mit einem Sieg unserer Rotjacken,rechnen mit einem heutigen X zwischen den beiden ersten,sehen OH da sind 5 Teams 3 Punkte getrennt und wenns dann nach 90 minuten 1:1 steht,dann geht die Rechnung nicht auf und das Bier kostet schon 6 Euro,wobei eines davon bestimmt fliegt... Ich bin der Meinung,in Zukunft sollen alle die,die meinen das Bier gehört am Platz und nicht in die Kehle,die Strafe selbst bezahlen,wie kommt der Verein dazu,immer wieder für diese unnötigen Kosten aufzukommen...es reicht irgendwann einmal und vorbildlich is diese ganze Aktion auch nicht für unseren Fannachwuchs was mich auch wundert,der Verein bezahlt für die Fanpolizei und dann werden die jenigen die sich daneben benehmen nicht einmal zur Verantwortung gezogen,auch wieder unnötige kosten für denn Verein,wir bezahlen die Strafe,die Fanpolizei und der Schütter NICHTS ausser denn Eintritt und sein Bier,
  15. kann ich dir nur voll zustimmen,jedoch ist es schmerzlich,wenn man ein tor schießt,ein reguläres und man wird trotzdem nicht(oder noch nicht) Meister,wegen so blinden Idioten,die Spiele mit einer Fahne oder Pfeife entscheiden,wir kennen es nur zu gut,(weißkirchen)
×
×
  • Create New...