Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 wir werden denn schwung vom heutigen Spiel mitnehmen und die Bauern mit 3:1 abschiesen 2500 Zuschauer und es wird ne Bombenstimmung geben SIERNING WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 1) Derby und nicht Darby 2) Die Sierninger sind sicher keine "Bauern".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) 2) Die Sierninger sind sicher keine "Bauern".... Agrarökonomen?!?!? bearbeitet 30. April 2010 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Agrarökonomen?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Wird sicher kein Leichtes Spiel werden da ja Mehlem die 5.Gelbe karte bekommen hat und gegen Sierning nicht spielen darf , aber ich glaube an unsere Mannschaft auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 ha diesmal wieder dabei wird sicher eine schwierige partie .. im herbst hat auch niemand mit dem 5:0 gerechnet ... .ein knapper sieg wäre schon toll mal sehen was uns die jungs zeigen. hoffentlich gibts keinen *sicherheitszuschlag** bzw bauzäune etc. .... in anderen stadien werden werden vorwärtsfans auch relativ entspannt empfangen , warum nicht auch in sierning andererseits: derby hat immer einen eigenen charakter. schönes wetter, viele mitgereiste fans und einen knappen sieg .. mehr will ich gar nicht lg aus sbg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Ein wunderbares Ergebnis das auch für das Spiel gegen Sierning Selbstvertrauen giebt Wenn man es aber realistisch sieht muss man sagen das das Ergebnis nach der gezeigten Leistung über das ganze Spiel zu hoch ausgefallen ist Fairer weise muss man aber auch sagen sechs Tore musst du aber auch einmal schießen Das Mehlem im Spiel gegen Sierning gesperrt ist sehe ich nicht tragisch da er auch gestern wieder der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr war ein großes Lob für Domenik Schierhuber für seine großartige Leistung bearbeitet 1. Mai 2010 von Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Schwierig, schwierig wirds werden! Warum sollten wir genau im schweren Spiel gegen Sierning unsere extreme Auswärtsschwäche aus den letzten Spielen ablegen??? Sicher, da kommt wieder der Spruch:"Derbys haben ihre eigenen Gesetze", trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Aber wir werden ja sehen! So überdrüber war das gestrige Spiel trotz des 6:2 nicht, so ehrlich müssen wir sein. Aber am Samstag in Sierning können es die Burschen beweisen, daß sie die Nr.1 in der Region sind und das sie auch gegen die "starken" in der Liga gewinnen können! Ich würde mir nichts mehr wünschen als das. Ich bin mal vorsichtig und denke wir werden ein 1:1 erreichen. Sollte es ein Sieg werden, dann liege ich gerne falsch mit meinem Tipp. Auf jeden Fall werden viele Fans kommen und die Stimmung wird ausgezeichnet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 wenn wir ehrlich sind, ist sierning glaub ich schon noch a bissl stärker wie wir. vor allem waren gestern wieder einige massive abwehrfehler dabei und sierning wird das eiskalt ausnützen! auf der anderen seite habe ich das gleiche gefühl wie vorm 5:0, wo ich eigentlich mit einer abfuhr von sierning gerechnet habe! ich glaube, sollten wir gut hinten drinn stehen, dann können wir sierning schlagen. abschlussschwäche und flankengenauigkeit noch verbessern, dann könnte es ein schönes spiel werden. mal sehn auf jeden fall ist es ein 6 punkte spiel hinsichtlich cup qualifikation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) ....ein rot-weisser Freund hatte soeben einen Genieblitz ==> Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Einmarsch ins Stadion :support: . Abmarschpunkt ist der Hauptplatz von Sierning ! Treffpunkt um ca. 16.00 Uhr mfg maxxxximum bearbeitet 9. Mai 2010 von maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 ....ein rot-weisser Freund hatte soeben einen Genieblitz ==> Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Einmarsch ins Stadion :support: . Abmarschpunkt ist der Hauptplatz von Sierning ! Treffpunkt um ca. 16.00 Uhr mfg maxxxximum Was sollte ich sagen, ausser! Bin dabei wenns stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) des is ka genieblitz sondan PFLICHT,dasma de sierninger überfallen, des wird wieder leiwaund, wie Naarn & Dietach marschiern WIR do ei aber gut das do jetzt scho ana angefangen hat... Auf einen gelungenes Samstag Auswärtspiel in Sierning & hoffe einen SuperSupport,obwohl des mim Supporten schwer wern wird,wennst kann gscheiten Block bilden kannst,obwohl dann mias ma sie denn halt machen,sprich aber nicht von sinnlosen Zaun niederreißen... bearbeitet 2. Mai 2010 von TORAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 wir werden denn schwung vom heutigen Spiel mitnehmen und die Bauern mit 3:1 abschiesen alle jahre wieder...weils dennoch wieder angemerkt gehört...annähernd alle leute mit denen ich zT.seit 25 jahren am vorwärts platz stehe sind aus sierning....daher...gib a ruah mit dem lächerlichen bauern geplapper...is unnötig wie ein kropf ... ...nicht bös gemeint, aber dennoch ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Zudem würden wir schön deppert aus der Wäsche schaun wenns keine Bauern geben würde. Hat sich im Laufe der Jahre ja zu einem sehr ehrenwerten Beruf gemausert. Wüsste zumindest nicht warum ein BMWler, MANler oder ZFler mehr wert sein sollte. Insofern also wirklich sehr entbehrlich irgendwen als Bauern zu schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Werden wieder wie beim letzten Auswärtsderby Busse nach Sierning fahren? Wäre nämlich ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts