Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2010 also doch jetzt Sieg und Rapid vertauscht ... meine Version ergibt aufjedenfall mehr Sinn ^^ Jo, ich find deine Version auch fast besser, aber das Lied ist so oder so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) hast Dani Alves gegen Inter 2x gesehen? soll angeblich der beste RV oder zumindest einer der besten RV's sein ... na ja, bis auf das, dass er schneller ist als Dober ist mir auch net viel aufgefallen. Dober heute beim 2-1 beteiligt, bzw. katastrophe aber ansonsten schimpf ich über ihn schon gar nicht mehr! ... 1. sinnlos, 2. hamma kan besseren und 3. sind die anderen Alternativen in unserer Preisklasse um nichts besser! hab eh schon auch die ärgsten selbstzweifel, das ich mir zuviel von einen RAV erwarte! weißt was mich beim dober so ärgert!? ich seh keinen unterschied wenn er normal läuft bzw. wenn er sprinntet, für mich läuft er immer den selben dauerlauf hinunter. beim thonhofer merkt man ja schon, wenn der mal einen gang zulegt... unsere gegner sind ja auch net blind, die sehen ja auch das dober gegen einen normal schnellen spieler kein leiberl hat... bearbeitet 30. April 2010 von Ladi_M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) also doch jetzt Sieg und Rapid vertauscht ... meine Version ergibt aufjedenfall mehr Sinn ^^ Find ich auch... meine Abonachbarn haben mir heut auch nicht geglaubt, dass es so gesungen wird, wies tatsächlich gesungen wird... Zum Spiel: Ich liebe diese Siege! Die Gegner nur noch am Zeit schinden, hauen sich minutenlang wegen jedem Zweikampf aufn Boden... und dann diese Genugtuung in der Nachspielzeit.. :love: Auch das Tor von SHFG ... genau diese Demütigung das hat ihnen gebührt, nach der Sauerei die sie in den letzten 10-20 Minuten abgezogen haben. In diesem Sinne: "Steeeeeh auf duuu Sau, steh auf du Sau!" bearbeitet 30. April 2010 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 Hast du das mit Sonnleitner irgendwie verpasst ? oder hast du dich verschrieben und meintest AV ? sorry ich mein AV, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. April 2010 hab eh schon auch die ärgsten selbstzweifel, das ich mir zuviel von einen RAV erwarte! weißt was mich beim dober so ärgert!? ich seh keinen unterschied wenn er normal läuft bzw. wenn er sprinntet, für mich läuft er immer den selben dauerlauf hinunter. beim thonhofer merkt man ja schon, wenn der mal einen gang zulegt... unsere gegner sind ja auch net blind, die sehen ja auch das dober gegen einen normal schnellen spieler kein leiberl hat... ja is eh so, dober wird nur schnell wenn er aufs Tor schießen will ... keine Ahnung, vl. sollte er einfach nimmer so viel zum Mc Donalds im 10. gehen und lieber mit Kulo nach dem Training die Kraftkammer vergewaltigen. Der Bua is anfoch nur mehr blad, und langsam! Er wär ja nicht so schlecht, aber irgendwie nimmt er alles so locker und spielt mMn 30% von dem was er eigentlich könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Geh Dani Alves.... den als RV zu bezeichnen ist auch sehr gewagt! Der ist ein RM/RA der ab und an mal hinten aushilft, erinnert seehhhhhr an Roberto Carlos (nur das der halt links gspielt hat) der war hinten auch zum vergessen.... Im Modernen fußball ist der RAV auch nix anderes als ein RM/RA der hinten zur zierde da steht. Die Hauptanforderungen an einen RAV sind a) schnell sein, b) noch schneller sein c) eine Flanke schlagen können d) hinten die Bälle ab und an weg dreschen. Für die richtige Defensivarbeit hat man jetzt flexible IV´s die den gesamten Strafraum bewachen und die Spieler innen decken bzw für den Flügel hat man einen DM/ZM der sich eher hinten auffählt und da auch die Meter machen muss, sofern mehr über die Seite angegriffen wird vom Gegner. Solche spielereien im System kannst aber auch nur mit dem nötigen Personal machen, wennst halt 2-3 Leute hast die hinten alles aber auch echt alles abräumen bzw im Mittelfeld solche Defensiv-Allrounder. Bei uns in Österreich bzw bei Rapid und Co sollte eher der Typ Kulovits gefragt sein, schön hinten bleiben Flügelspieler abklopfen ball wegdreschen! Stellungsspiel haben Da findet man sicher bessere als den Dobschi. edit: Revoluzzer im AV system war für mich nicht Carlos der ist fast nur vorn gestanden maximal zur mittelline ist er hinten gewesen, es sei denn es kam ein angriff. Es war Bixente Lizarazu! Der junge ist das Feld auf und ab gelaufen wie ein Duracell-Hase... Da hat man dann gemerkt aha.... ein AV braucht also die Pferdelunge und muss rennen, rennen, rennen bzw 3 Positionen in einem sein.... (RV,RM,RA) jetzt hat sich das so entwickelt das man die RV position seeeeehr vernachlässigt hat und man auf RM/RA geht. bearbeitet 30. April 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/rapid-wien-kapfenberg-1-0-jelavic-20/video/17-697-22513.html pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. April 2010 Dober und Gartler bitte zur Augsburger Puppenkiste... Boskovic genial, der Torjubel beim 4:3 Warum hier einige Thonhofer kritisieren versteh ich nicht, der Bursche weist teilweise ein echt gutes Kombinationsspiel auf, läuferisch stark, meistens am Mann - ich seh den sehr positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2010 Man möge sich doch bitte mal diesen Kommentar reinziehen des Herrn.R.B. http://kurier.at/sport/fussball/1998360.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 Warum hier einige Thonhofer kritisieren versteh ich nicht, der Bursche weist teilweise ein echt gutes Kombinationsspiel auf, läuferisch stark, meistens am Mann - ich seh den sehr positiv! zeigt wieder mal dass auch ein 14 Jähriger ein gutes Auge beweisen kann Nein keine Ahnung, bis auf das unnötige Dribbling wo er beim Stand von 3-3 den Ball verloren hat sah ich auch ein gutes Spiel von ihm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. April 2010 Ein geiler Fußbalabend in der Kathedrale! Ein hochverdienter Sieg. Gregortisch ein Kasperl, wenn er sagt, das Unentschieden wäre verdient bei 29:11 Torschüssen! KSV hatte allerdings eine perfekte Chancenauswertung, noch dazu in der Foulstatistik 29:8 vorne, dann die Zeitschinderei, eine Frechheit. Für all jene, die im Transfer-Fred die Abgänge von Bosko und Jelavic gelassen hinnehmen empfehle ich, die Partie auf Video anzusehen. Hedl: Ganz OK Dober: Bitte, bitte nich tim Derby. Zwei Tore über seine Seite, ist der schwächste Mann am Platz gewesen. Soma, Eder: zu viele Chancen zugelassen. Thonhofer: Ein paar Fehler, aber um zwei Klassen besser als Dober Heikkinen: Ganz OK SHFG: Ein Supertor, drei Assists: Fußballgott! Boskovic: Bester Mann am Platz mit SHFG und Jelvic! Kavlak: Ganz OK, an SHFG und Bosko ist er nicht rangekommen. Jelvic: Fliegende Festung und spielstark! Wird bei einem Abgang nicht zu ersetzen sein Salihi: Eher schwach, habe nichts heute gesehen, was Gartler nicht auch kann. Gartler: schön bewegt, eine Riesenchance verhaut, aber Assist zum 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 Was für ein irrer Abend! Als das neue Lied kurz vor Anpfiff ertönt ist mit dem frühsommerlichen Abendhimmel über dem BW kann ich bei mir schon fast von einer metaphysischen Erfahrung sprechen Boskovic-Hofmann-Jelavic. Wenn die schon ein bißchen früher so explodiert wären, würden wir jetzt um den Meistertitel spielen. Ich hoffe, daß uns wenigstens einer aus dem Duo Branko-Nikica erhalten bleibt. Am geilsten wären natürlich alle 3 vereint, v.a. in Hinblick auf die Euro-Leauque-Quali Das Finale: Habe mich ja schon fast grün und blau geärgert - unfasssbar, daß man nach so einer Leistung noch um den Sieg zittern muß - und dann haut ihn der Bole irgendwie rein Stimmung im Stadion sensationell Verteidigung. Bis jetzt ist mir nicht klar, wie wir gegen diese Mannschaft 3 Tore bekommen konnten. Auf den laola-Videos zeigt sich, daß alle 4 Verteidiger involviert waren, Ich habe nichts persönlich gegen den Dober, habe aber schon in der 1.Hälfte vor dem 2-0 heftigst über ihn geschimpft. Bitter zu sehen wie sich die ganze Mannschaft ins Zeug haut, keinen Zweikampf scheut und er gemütlich herumtrabt. Pacult muß nun endlich die Konsequenzen ziehen. Mir tut's leid um den Andi, aber wenn man so oft wieder das Vertrauen geschenkt bekommen hat und dann jedes Mal wieder enttäuscht, muß es einmal reichen. Vor allem wenn es weniger das Können und dafür umso mehr die Einstellung zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hahaha Phänomenaler Kommentar aus dem Kapfenberg Channel: Ich maße mir nicht an in dieser Hinsicht objektiv zu sein. Aber: in den 10 Minuten, die ich dieses Spiel gesehen habe (die letzten 10 inkl "Nachspielzeit") waren da Brutalo-Fouls auf Seiten von Rapid (Drazan mit dem gestreckten Bein), das nur Gelb war, 5 Minuten Nachspielzeit für was auch immer und ein Tor von Rapid das für mich nach METERN im Abseits ausgesehen hat. Objektiv, nein. Angehen tuts mich aber irrsinnig! bearbeitet 30. April 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 ich mein leute, nix gegen kapfenberg und ihre junge truppe, nur diese 3 gegentore sollten uns schon zu denken geben... immer wenn die gegner halbwegs schnelle leute auf den seiten haben, sind unsere AV überfordert, da muss doch mal von vereinsseite reagiert werden, oder? beim dober ist 0 entwicklung in den letzten jahren, der hat mit 19 jahren im team gespielt und schaut ihm jetzt an? will er nicht? kann er nicht mehr? oder ist er einfach damit zufrieden so wie es jetzt ist? wir kaufen einen IV nach dem anderen, aber AV sind weit und breit keine in sicht? und kayhan ist für mich keine alternative, weil der ist wie katzer mind. 50% der spiele verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 Man möge sich doch bitte mal diesen Kommentar reinziehen des Herrn.R.B. http://kurier.at/sport/fussball/1998360.php endlich wissen wir den wahren Namen von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts