Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 30. April 2010 + 3 Punkte + Sieg + SHFG führender in der Torschützenliste(leider noch mit Wallner) + gut fürs selbstvertrauen für kommenden Mittwoch gegen die Veilchen Danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2010 Bei der nächsten Verhandlungsrunde hat Ali Hörtnagl wohl nicht viel an Argumenten gegenüber Boskovic entgegenzusetzen nach diesem Auftritt... jedoch befürchte ich, dass seinem Berater morgen die anderen Angebote um die Ohren fliegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Eueeeeeeh wirds doch nichts mit die Palettn Bed Rull aus Fuschl? Kapfenberg hat heute einiges an Symphatie eingebüßt bei mir. Kommen wir nun zum erfreulichen: Sieg. Das neue Lied geht doch derb ab.. wäre da nicht die letzte Zeile. 5 Tore Assistssssss + Tor von Steffen Nikica und nun... und nun... Bo Bo Boskovic! Wenn Branko nicht gehalten wird zerreiss ich mein Abo in einer Christian_S Aktion. thonhofer Dober :aaarrrggghhh: jetzt passts bearbeitet 30. April 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Erwähnenswert ist auch die Leistung des Block West heute, wahrscheinlich auch wegen dem neuen Gesang So eine Stimmung habe ich seit dem Aston Villa Match meiner Meinung nach nicht erlebt... bearbeitet 30. April 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2010 Erwähnenswert ist auch die Leistung des Block West heute, zurüchzuführen auf den neuen Gesang So eine Stimmung habe ich seit dem Aston Villa Match meiner Meinung nach nicht erlebt... Das Lied und nachher das 4:3 haben seinen Teil dazu beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Beste Stimmung im Frühjahr (mit Abstand) Tolles Spiel für jeden Fussballfan Österreichs Spannendes Spiel Sympathische Kapfenberger bis zum 3-3, danach zum Kotzen Boskovic bester Mann am Platz Warum schwimmen immer die Spieler die grad bei uns verlängert haben ? Mazunte mit Kopfweh-Garantie für morgen Boskovic, Jelavic Hofmann, Thonhofer Eder, Kavlak, Gartler Dober bearbeitet 30. April 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2010 Deine Kurve steht loyal zu dir Rapid, Unentschieden, Niederlage oder Sieg, spür das Herz der Kurve beben, Rapid Wien ist unser Leben, dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!!!! :support: :support: :support: :support: Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage und Rapid, Spür das Herz der Kurve beben, Rapid Wien ist unser Leben, dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!! heißt das! Geile Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2010 Fazit als mitleidender Fan: Schlussendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) unglaubliches spiel, hochverdienter sieg! und wichtige 3 punkte, glaub nämlich nicht das die austria morgen gegen den lask gewinnt. zum spiel, bosko, jelavic u. hofmann, heute hat man gesehen das diese 3 spieler mit abstand unsere besten fußballer sind. wird schwer werden nächste saison, sollten uns bosko und jelavic verlassen... ich würde mal so gerne etwas positives über dober schreiben, nur ich kann nicht... was ich mich mit unseren RAV immer ärgere, unglaublich. ich sehs schon kommen, kayhan kommt von magna zurück, das neue rav duo ist dober bzw. kayhan. kayhan ist immer verletzt und dober spielt wieder... kann nicht mal irgendein insider bestättigen das wir einen neuen AV verpflichten? sehen die verantwortlichen keinen handlungsbedarf? oder liegt es an mir, bin ich schon so geblendet und wir haben überhaupt kein problem auf der rav-position? bearbeitet 30. April 2010 von Ladi_M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. April 2010 Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage und Rapid, Spür das Herz der Kurve beben, Rapid Wien ist unser Leben, dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!! heißt das! Geile Scheibe! also doch jetzt Sieg und Rapid vertauscht ... meine Version ergibt aufjedenfall mehr Sinn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) bist deppert.. boskovic bitte einfach nur verlängern jelavic dober :lol: thonhofer respekt an die kapfenberger, ein punkt wäre zwar aufgrund der vielen chancen von uns nicht verdient gewesen, aber trotzdem einfach mal respekt für ihr auftreten. wann haben wir im hanappi zuletzt einen tabellenneunten mit 2 stürmern und dahinter 2 flügeln, die absolut gar nichts für die defensive getan haben, gesehen? bearbeitet 30. April 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. April 2010 unglaubliches spiel, hochverdienter sieg! und wichtige 3 punkte, glaub nämlich nicht das die austria morgen gegen den lask gewinnt. zum spiel, bosko, jelavic u. hofmann, heute hat man gesehen das diese 3 spieler mit abstand unsere 3 besten fußballer sind. wird schwer werden nächste saison, sollten uns bosko und jelavic verlassen... ich würde mal so gerne etwas positives über dober schreiben, nur ich kann nicht... was ich mich mit unseren RAV immer ärgere, unglaublich. ich sehs schon kommen, kayhan kommt von magna zurück, das neue rav duo ist dober bzw. kayhan. kayhan ist immer verletzt und dober spielt wieder... kann nicht mal irgendein insider bestättigen das wir einen neuen IV verpflichten? sehen die verantwortlichen keinen handlungsbedarf? oder liegt es an mir, bin ich schon so geblendet und wir haben überhaupt kein problem auf der rav-position? hast Dani Alves gegen Inter 2x gesehen? soll angeblich der beste RV oder zumindest einer der besten RV's sein ... na ja, bis auf das, dass er schneller ist als Dober ist mir auch net viel aufgefallen. Dober heute beim 2-1 beteiligt, bzw. katastrophe aber ansonsten schimpf ich über ihn schon gar nicht mehr! ... 1. sinnlos, 2. hamma kan besseren und 3. sind die anderen Alternativen in unserer Preisklasse um nichts besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 kann nicht mal irgendein insider bestättigen das wir einen neuen IV verpflichten? sehen die verantwortlichen keinen handlungsbedarf? oder liegt es an mir, bin ich schon so geblendet und wir haben überhaupt kein problem auf der rav-position? Hast du das mit Sonnleitner irgendwie verpasst ? oder hast du dich verschrieben und meintest AV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2010 Uff Rapid machts immer spannend, bist deppert... Jelavic SHFG (Tor+2xAssist wenn ich mich nicht verschaut hab...) Boskovic Hedl BW in Hochform, geil, bitte Mittwoch ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 würde normal nie einen spieler von RAPID kritisieren,aber was And.Dober,heute gespielt hat(GEDANKLICH sowas von langsam,alles falsch gemacht,weder devens.,noch offensiv was posetives)mmn.an zwei toren die hauptschuld(katas.stellungsspiel)da lass ich gleich den TRIMMEL spielen,kann auch nicht schlechtet sein.dieses spiel gewinnst normal mit 5-6 toren unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts