Recommended Posts

Postinho

Bei der nächsten Verhandlungsrunde hat Ali Hörtnagl wohl nicht viel an Argumenten gegenüber Boskovic entgegenzusetzen nach diesem Auftritt... jedoch befürchte ich, dass seinem Berater morgen die anderen Angebote um die Ohren fliegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eueeeeeeh wirds doch nichts mit die Palettn Bed Rull aus Fuschl? Kapfenberg hat heute einiges an Symphatie eingebüßt bei mir.

Kommen wir nun zum erfreulichen:

Sieg.

Das neue Lied geht doch derb ab.. wäre da nicht die letzte Zeile.

5 Tore

Assistssssss + Tor von Steffen

Nikica :love:

und nun...

und nun...

Bo Bo Boskovic! Wenn Branko nicht gehalten wird zerreiss ich mein Abo in einer Christian_S Aktion.

thonhofer Dober :aaarrrggghhh:

jetzt passts :)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Erwähnenswert ist auch die Leistung des Block West heute, wahrscheinlich auch wegen dem neuen Gesang :yes:

So eine Stimmung habe ich seit dem Aston Villa Match meiner Meinung nach nicht erlebt... :love:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Erwähnenswert ist auch die Leistung des Block West heute, zurüchzuführen auf den neuen Gesang :yes:

So eine Stimmung habe ich seit dem Aston Villa Match meiner Meinung nach nicht erlebt... :love:

Das Lied und nachher das 4:3 haben seinen Teil dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Beste Stimmung im Frühjahr (mit Abstand)

Tolles Spiel für jeden Fussballfan Österreichs

Spannendes Spiel

Sympathische Kapfenberger bis zum 3-3, danach zum Kotzen

Boskovic bester Mann am Platz

Warum schwimmen immer die Spieler die grad bei uns verlängert haben ? :D

Mazunte mit Kopfweh-Garantie für morgen :feier:

:super: Boskovic, Jelavic

:) Hofmann, Thonhofer

:nope: Eder, Kavlak, Gartler

:kotz: Dober

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kurve steht loyal zu dir Rapid,

Unentschieden, Niederlage oder Sieg,

spür das Herz der Kurve beben,

Rapid Wien ist unser Leben,

dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!!!! :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,

Unentschieden, Niederlage und Rapid,

Spür das Herz der Kurve beben,

dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!!

heißt das! :)

Geile Scheibe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

unglaubliches spiel, hochverdienter sieg!

und wichtige 3 punkte, glaub nämlich nicht das die austria morgen gegen den lask gewinnt.

zum spiel, bosko, jelavic u. hofmann, heute hat man gesehen das diese 3 spieler mit abstand unsere besten fußballer sind. wird schwer werden nächste saison, sollten uns bosko und jelavic verlassen...

ich würde mal so gerne etwas positives über dober schreiben, nur ich kann nicht... was ich mich mit unseren RAV immer ärgere, unglaublich.

ich sehs schon kommen, kayhan kommt von magna zurück, das neue rav duo ist dober bzw. kayhan. kayhan ist immer verletzt und dober spielt wieder...

kann nicht mal irgendein insider bestättigen das wir einen neuen AV verpflichten? sehen die verantwortlichen keinen handlungsbedarf?

oder liegt es an mir, bin ich schon so geblendet und wir haben überhaupt kein problem auf der rav-position?

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,

Unentschieden, Niederlage und Rapid,

Spür das Herz der Kurve beben,

dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg!!

heißt das! :)

Geile Scheibe!

also doch jetzt Sieg und Rapid vertauscht ...

meine Version ergibt aufjedenfall mehr Sinn ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist deppert..

boskovic :love::love: bitte einfach nur verlängern :evil:

jelavic :love:

dober :lol: :lol:

thonhofer :lol:

respekt an die kapfenberger, ein punkt wäre zwar aufgrund der vielen chancen von uns nicht verdient gewesen, aber trotzdem einfach mal respekt für ihr auftreten. wann haben wir im hanappi zuletzt einen tabellenneunten mit 2 stürmern und dahinter 2 flügeln, die absolut gar nichts für die defensive getan haben, gesehen?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

unglaubliches spiel, hochverdienter sieg!

und wichtige 3 punkte, glaub nämlich nicht das die austria morgen gegen den lask gewinnt.

zum spiel, bosko, jelavic u. hofmann, heute hat man gesehen das diese 3 spieler mit abstand unsere 3 besten fußballer sind. wird schwer werden nächste saison, sollten uns bosko und jelavic verlassen...

ich würde mal so gerne etwas positives über dober schreiben, nur ich kann nicht... was ich mich mit unseren RAV immer ärgere, unglaublich.

ich sehs schon kommen, kayhan kommt von magna zurück, das neue rav duo ist dober bzw. kayhan. kayhan ist immer verletzt und dober spielt wieder...

kann nicht mal irgendein insider bestättigen das wir einen neuen IV verpflichten? sehen die verantwortlichen keinen handlungsbedarf?

oder liegt es an mir, bin ich schon so geblendet und wir haben überhaupt kein problem auf der rav-position?

hast Dani Alves gegen Inter 2x gesehen?

soll angeblich der beste RV oder zumindest einer der besten RV's sein ... na ja, bis auf das, dass er schneller ist als Dober ist mir auch net viel aufgefallen.

Dober heute beim 2-1 beteiligt, bzw. katastrophe aber ansonsten schimpf ich über ihn schon gar nicht mehr! ... 1. sinnlos, 2. hamma kan besseren und 3. sind die anderen Alternativen in unserer Preisklasse um nichts besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kann nicht mal irgendein insider bestättigen das wir einen neuen IV verpflichten? sehen die verantwortlichen keinen handlungsbedarf?

Hast du das mit Sonnleitner irgendwie verpasst ? :D

oder hast du dich verschrieben und meintest AV ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würde normal nie einen spieler von RAPID kritisieren,aber was And.Dober,heute gespielt hat(GEDANKLICH sowas von langsam,alles falsch gemacht,weder devens.,noch offensiv was posetives)mmn.an zwei toren die hauptschuld(katas.stellungsspiel)da lass ich gleich den TRIMMEL spielen,kann auch nicht schlechtet sein.dieses spiel gewinnst normal mit 5-6 toren unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag