Recommended Posts

Super FOMO

Muss er sich halt nochmal bemühen der gute.

jetzt sogar noch 2x :D

jetzt 3x

jetzt 4x

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eine Nacht drüber geschlafen und ich muss rückblickend zusammenfassen, dass gestern - von der emotionalen Seite her - die positiven Dinge eindeutig überwogen haben. Die Stimmung war super, das neue Lied geil, das Wetter perfekt, spielerisch hats mir sehr gefallen, auch wenn natürlich grobe defensive Patzer dabei waren. Gottseidank hat man gestern mehr Tore schießen können als man bekommen hat. Der Torjubel beim 4:3 war einfach nur wöd.

Das war einfach ein verdammt spannendes Spiel, jeder der nicht dabei war, hat wirklich was versäumt. So ist eben Rapid. :love:

-- SHFG gestern herausragend, die Assists und sein Gefühl bei Standardsituationen sprechen für sich. Mir hat gestern sehr gefallen dass man sich nachm 3:3 nicht aufgegeben hat, und ja, da hat auch unser Fußballgott einen großen Teil dazu beigetragen.

-- Zu Boskovic wurde schon alles gesagt.

-- Kavlak gestern mit abfallender Leistung, aber sehr brav.

-- Drazan eigentlich zu kurz eingesetzt, aber seine Psychofouls machen mir manchmal Angst. Das Foul zum Schluss war eigentlich rotwürdig. Sein Highlight gestern: Die Flanke auf Jelavic (ca. 85. Min), die unsere fliegende Festung beinah reinköpfte.

-- Hedl war gestern interessant zu beobachten, ein paar Mal hats mir nach der ein oder anderen Unsicherheit ausgesehen, bei ihm folgt aber nach jedem Abfaller gleich wieder ein super Reflex der uns vor einem Tor bewahrt. Bin ich froh dass er keine Nerven nach dem 2:2 gezeigt hat.

Alles in Allem bin ich für den gestrigen Fußballabend verdammt dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ad Hedl: Wenn Payer die Tore (inkl. Gurkerl) bekommen hätte, wäre das Bashing ziemlich groß. Aber was soll's.

PS: Payer gestern übrigens in bei den Amateuren im Tor.

PPS: Im übrogen bin ich der Meing, dass Bosko verlängert werden sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ppg

bez Payer ein Auszug von ostliga.at , kommt mir bekannt vor ;-)

---

In der sechsten Minute hätte der ÖFB-Internationale allerdings zunächst einmal fast einen Gegentreffer verschuldet, denn er blieb auf der Torlinie stehen und Sax beförderte den Ball aus kurzer Distanz am Tor vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetz etwas später auch mein senf:

das ergebnis sagt eigentlich schon alles : hinten ein witz und vorne doch sehr gut ;) arg das wir ev. das gute vorne verlieren werden und das miese hinten der reihe nach verlängert (eder ausgenommen der war brav)

ein witz is auch der gartler, den brauch ich bitte nur mehr in absoluten notfällen .... is ein bomben kicker, ideal für park und halle aber auf einem grossen platz hoffnungslos verloren ...

heikkinen auch wieder zweifelhaft... bei seiner form würd ich lieber pehlivan sehen als 6er.

DERBYSIEG !!!!!!!!!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

jetz etwas später auch mein senf:

das ergebnis sagt eigentlich schon alles : hinten ein witz und vorne doch sehr gut ;) arg das wir ev. das gute vorne verlieren werden und das miese hinten der reihe nach verlängert (eder ausgenommen der war brav)

ein witz is auch der gartler, den brauch ich bitte nur mehr in absoluten notfällen .... is ein bomben kicker, ideal für park und halle aber auf einem grossen platz hoffnungslos verloren ...

heikkinen auch wieder zweifelhaft... bei seiner form würd ich lieber pehlivan sehen als 6er.

DERBYSIEG !!!!!!!!!

Ad Gartler: Salihi war aber am Fr um keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Deni Alar verpflichtet werden muss.

(Nicht nur wegen der Topleistung gegen uns.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Deni Alar verpflichtet werden muss.

(Nicht nur wegen der Topleistung gegen uns.)

im übrigen bin ich der selben Meinung wie narya.. vl. im Tausch gegen Gartler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Gartler: Salihi war aber am Fr um keinen Deut besser.

das stimmt aber salihi ist trotztdem ein kompletter stürmer und auch torjäger ... der gartler kann viell. 100 übersteiger und 5000mal gaberln aber laufen und springen is im völlig fremd ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

alar ist definitiv ein interessanter mann - bewegt sich sehr gut, kann den ball behaupten, bringt die nötige technik mit und ist auch im abschluss gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag