sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 Da müsstest mitn Reini Schönfelder reden, und das Buch hat 400 Seiten. "Es woar so brutal eisig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2010 "die Austria gewinnt immer nur 1:0" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2010 "die Austria gewinnt immer nur 1:0" aber das ist eine tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2010 "wir haben verloren weil wir kein tor geschossen haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2010 "Das war alles sehr kurzfristig." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2010 Da müsstest mitn Reini Schönfelder reden, und das Buch hat 400 Seiten. "Es woar so brutal eisig" + "mit meinen kontaktlinsen sig i bei diffusem licht so schlecht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Mai 2010 die skischuhschnalle war offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2010 "Es war nur ein Freundschaftsspiel" "Wir nehmen die Niederlage sportlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2010 + "mit meinen kontaktlinsen sig i bei diffusem licht so schlecht" Und ohne Kontaktlinsen hättest besser gesehen oder was? Mit Kontaktlinsen sieht man nämlich genau gleich, wie jemand ohne Sehschwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2010 Und ohne Kontaktlinsen hättest besser gesehen oder was? Mit Kontaktlinsen sieht man nämlich genau gleich, wie jemand ohne Sehschwäche. hm ? der spruch is ja nicht von mir sondern vom schönfelder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2010 Armin Kogler: "unsere springen in einem paket und haben alle rückenwind" "komm, Martin!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2010 hm ? der spruch is ja nicht von mir sondern vom schönfelder. Aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Ich kann meiner Mannschafts nichts vorwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2010 "martin koch ist ein richtiger fliegertyp" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts