el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2010 Keine Ahnung wie es beim Curry 36 ist, aber die klassische Berliner Currywurst ist man so wie von mir beschrieben. Da habens wir im Pott schon besser. Also ich weiß nur, dass Currywurst früher in Ost-Berlin mit kalter Sauce und ungeschnitten serviert wurde, heute ist es auf jeden Fall nicht mehr so, und in West-Berlin erst recht nicht Wie sie im Pott schmeckt weiß ich allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2010 Was interessieren uns Wiener die kulinarischen Abgründe Deutschlands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. August 2010 Was interessieren uns Wiener die kulinarischen Abgründe Deutschlands? kulinarische abgründe???? hast auch noch nie eine currywurst gegessen, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. August 2010 Ich habe einmal in der Nähe der Kärntnerstraße im Crossfield gegessen. Es konnte zwar niemand deutsch sprechen, das WC war gefühlte 50 Treppenstiegen entfernt, aber man kam sich vor als wenn man direkt nach Australien katapultiert worden wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2010 Ich habe einmal in der Nähe der Kärntnerstraße im Crossfield gegessen. Es konnte zwar niemand deutsch sprechen, das WC war gefühlte 50 Treppenstiegen entfernt, aber man kam sich vor als wenn man direkt nach Australien katapultiert worden wäre! in welcher richtung floss denn das wasser im WC ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) in welcher richtung floss denn das wasser im WC ab? :laugh: Im Billabong beim Schottentor gibts ähnliche Zustände. Nur dass es keine Stiegen zum Klo gibt, aber es drinnen dafür ca 20 Grad wärmer ist! Känguru-Burger gefällig? Oder doch 1,5l Foster Bier? (Für 6€ in der Happy hour ) bearbeitet 2. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. August 2010 Ich habe einmal in der Nähe der Kärntnerstraße im Crossfield gegessen. Es konnte zwar niemand deutsch sprechen, das WC war gefühlte 50 Treppenstiegen entfernt, aber man kam sich vor als wenn man direkt nach Australien katapultiert worden wäre! Die Kellner dort können schon auch Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2010 Naja, die Subs dort haben mit einer Wurstsemmel nur bedingt etwas zu tun. Durch viel Gemüse (wenn man denn will) und die verschiedenen Saucen ergibt das Sandwich jedenfalls mehr als die Summe der Teile. Schwer zu beschreiben. Das beste Sub für mich ist jedenfalls "Chicken Teriyaki". Was die Preise betrifft: Bei uns kriegt man jeden Sonntag drei 30-cm-Subs nach Wahl für 11 Euro. Geschenkt! Hab ich jetzt mal in Mecklenburg geschaut, das 3 für 11 Euro-Angebot hätt ich jetzt nirgends gesehen, aber vielleicht schreibens das nicht extra hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. September 2010 Weil ma grad bei Wien sind, schau grad aus dem Fenster raus (hab ne halbwegs gute Sicht über die Stadt, wohn im 18), irgendwo scheints grad ordentlich zu brennen, ich seh die Flammen und den Rauch bis hier her .... Weiß wer was näheres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Weil ma grad bei Wien sind, schau grad aus dem Fenster raus (hab ne halbwegs gute Sicht über die Stadt, wohn im 18), irgendwo scheints grad ordentlich zu brennen, ich seh die Flammen und den Rauch bis hier her .... Weiß wer was näheres ? Tatsächlich? Arge Sache. Morgen wissma mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 Weil ma grad bei Wien sind, schau grad aus dem Fenster raus (hab ne halbwegs gute Sicht über die Stadt, wohn im 18), irgendwo scheints grad ordentlich zu brennen, ich seh die Flammen und den Rauch bis hier her .... Weiß wer was näheres ? Stimmt, kommt aus der Richtung Simmering-Schwechat. Könnte die Raffinerie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Stimmt, kommt aus der Richtung Simmering-Schwechat. Könnte die Raffinerie sein. Na dann müssts bald bumm machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 Na dann müssts bald bumm machen... Angesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts