hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Juli 2010 Juhu endlich noch eine Fastfood Kette die Selbstkannibalisierung fordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Hoffentlich wird das was! Subway ist mein absoluter Fastfood-Favorit, ist mir wirklich ein Rätsel warum es bis jetzt nur 1 Filiale in Ö gibt... 4 gibt es in Österreich derzeit! - Wien - St. Pölten - Graz - Wörgl Aber 163 sollen es laut wikipedia bis 2015 werden. "Österreich ist in drei Subway-Entwicklungsgebiete unterteilt. Erklärtes Ziel ist es bis 2015, mit 163 Restaurants, der am häufigsten vertretene Fastfood-Anbieter Österreichs zu werden. Dafür werden von dem Unternehmen momentan neue Franchise Partner und Development Agents gesucht." http://de.wikipedia.org/wiki/Subway_(Schnellrestaurant) Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es in 5-10 Jahren fast genauso viele Subways wie Mc Donalds in Österreich gibt. Naja, we will see ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2010 lieb zu lesen. keine chance in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juli 2010 Subway ist sowas zum scheissen. nedmal in irland ess ich das, und das soll was heissen bei dem essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 als (Noch-)Linzer ist mir Subway in AUT bisher verborgen geblieben. zumindest hab ichs noch nicht bewusst wahrgenommen. ob ich was versäumt habe, wird sich noch zeigen. wo in wien gibts denn den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 es gab schon einige subways in wien die aber alle zugesperrt haben - glaub kaum dass es diesmal viel erfolgreicher werden würde, freuen würde es mich aber schon. wo ist der letzte verbliebene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 als (Noch-)Linzer ist mir Subway in AUT bisher verborgen geblieben. zumindest hab ichs noch nicht bewusst wahrgenommen. ob ich was versäumt habe, wird sich noch zeigen. wo in wien gibts denn den? im opernringhof (dem hässlichen gebäude genau gegenüber der staatsoper) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 Subway Hoffentlich wird des wos mitn Ausbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 fast food kann man sowas ja nicht nennen, oder? fliegt einem ja alles aus der goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 Gut is der Subway schon (in St. Pölten)....aber leider auch ziemlich teuer! Ich glaub a 30cm-Sandwich kostet 7 Euro? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2010 Subway Hoffentlich wird des wos mitn Ausbau! u1 und u2 in den süden, alles andere wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 u1 und u2 in den süden, alles andere wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 u1 und u2 in den süden, alles andere wird sich weisen. Geh du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 dass der averell keine ampeln braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 dass der averell keine ampeln braucht Ich kann ja mit Ampeln umgehen, nur die Wiener anscheinend nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts