Ein edles Tröpferl


antisymmetric
 Share

Recommended Posts

Supersoldat.

trinke ausschließlich weißwein, bevorzugt einen gelben muskateller...ab und dann darfs auch ein grüner veltliner DAC oder ein riesling sein, eiswein ist mir zu süß.

dennoch muss ich sagen, auch wenn mein onkel ein weingut hat, bin ich dann doch eher der biertrinker :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

trinke ausschließlich weißwein, bevorzugt einen gelben muskateller...ab und dann darfs auch ein grüner veltliner DAC oder ein riesling sein, eiswein ist mir zu süß.

aber das beste wo gibt: frühroter veltliner :love:

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wer der user trinkt gern einen guten wein? ich stehs mir total auf welschriesling, bei roten etwas so schweres, dass man nahc zwei achterl schon auf allen vieren kriecht. was ich nicht mag ist eiswein

Ich trinke sehr gerne einen Wein.

Vom Kaiserspritzer bis zur >100€-Bouteille (nur bei Geschäftsessen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi haha der pumuckl ist da

ausschließlich weiß wein, eigentlich auch nur grünen veltliner, bevorzugt von der weinbau schule klosterneuburg...kann ich wirklich wärmstens ans herz legen, kostet ca. 4 euro die flasche und is verdammt lecker

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
der (hoffentlich) erste Weinthread

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/7557-wein/

Postet außerdem eure Beiträge ins richtige Forum und achtet darauf, dass es zum von euch geposteten Beitrag nicht bereits einen bestehenden Beitrag gibt. [...] In diesem Fall benutzt bitte den bereits bestehenden Beitrag und eröffnet keinen Neuen. Benutzt in diesem Zusammenhang auch die Suchfunktion des ASB.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.