CL Finale


John_McClane

Champions League 2010  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

nur ist es ein unterschied ob man 10 cm (solche fehlentscheidungen passieren nämlich regelmäßig) oder 3 meter im abseits steht bzw ob du das tor gegen ende des spiels kriegst wo du dann nicht mehr viel machen kannst...aber das ist jetzt echt scho a alter kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß jemand ob es in Wien irgendwo so eine Art Public Viewing geben wird?

lg ausn 5.

Das wäre interessant, vorher CL-Finale schaun und dann noch auf die Piste ist natürlich immer eine gute Kombination. Obwohl ich mir auch andere Mannschaften gewünscht hätte, aber das kann man nicht auslassen, das lässt das Fussballer-Herz nicht zu...

Falls mit Public Viewing nichts wird überträgt Sat 1 das Spiel auch live im Österreich-Fenster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Falls mit Public Viewing nichts wird überträgt Sat 1 das Spiel auch live im Österreich-Fenster!

hm, nur in 10 deiner 24 Posts Werbung für Sat1/Puls4, vom Gefühl her hätt ich mehr geschätzt.

zum Glück gibt's noch die signatur. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre interessant, vorher CL-Finale schaun und dann noch auf die Piste ist natürlich immer eine gute Kombination. Obwohl ich mir auch andere Mannschaften gewünscht hätte, aber das kann man nicht auslassen, das lässt das Fussballer-Herz nicht zu...

Falls mit Public Viewing nichts wird überträgt Sat 1 das Spiel auch live im Österreich-Fenster!

Genau das war mein Gedankengang!! Ich möchte irgendwie nicht das cl finale zuhause auf der Couch schauen sondern mit Gleichgesinnten so das auch ein wenig Stimmung aufkommt! MQ wär cool oder Donaukanal, sowas in der Art.

Lg ausn 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur ist es ein unterschied ob man 10 cm (solche fehlentscheidungen passieren nämlich regelmäßig) oder 3 meter im abseits steht

Das heißt:

"Bayern völlig zu Unrecht weiter, weil Tor irregulär/nicht hätte zählen dürfen/abseits/..." (wie es die ganzen Spezialisten behaupten) darf man sagen, weil das Abseits 3m war.

"Fiorentina völlig zu Unrecht weiter, weil Tor irregulär/nicht hätte zählen dürfen/abseits/..." dürfte man umgekehrt nicht sagen, weil das Abseits nur ein halber Meter (jaja, "10cm") war.

Ist auch eine Sichtweise...

ob du das tor gegen ende des spiels kriegst wo du dann nicht mehr viel machen kannst

Fiorentina hat das ganze Rückspiel Zeit gehabt, Bayern nur einen Teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hm, nur in 10 deiner 24 Posts Werbung für Sat1/Puls4, vom Gefühl her hätt ich mehr geschätzt.

zum Glück gibt's noch die signatur. :super:

Ok, ist mir nicht aufgefallen, dass ichs so oft erwähnt hab, aber wenn du mitzählst wirds stimmen!

Hab leider in der Arbeit in den Pausen leider nicht Zeit, jeden Post 3 mal zu kontrollieren und nachzusehen was ich schon mal geschrieben hab ;-)

Ich hab mir nur gedacht ich post halt mal wenn ich lese dass Spiele übertragen werden. Und dass der ORF kein Euro League Spiel überträgt und die Kommentatoren teilweise ja gewaltige Leistungen bringen (:facepalm:) ist ja wohl nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das heißt:

"Bayern völlig zu Unrecht weiter, weil Tor irregulär/nicht hätte zählen dürfen/abseits/..." (wie es die ganzen Spezialisten behaupten) darf man sagen, weil das Abseits 3m war.

"Fiorentina völlig zu Unrecht weiter, weil Tor irregulär/nicht hätte zählen dürfen/abseits/..." dürfte man umgekehrt nicht sagen, weil das Abseits nur ein halber Meter (jaja, "10cm") war.

Ist auch eine Sichtweise...

Fiorentina hat das ganze Rückspiel Zeit gehabt, Bayern nur einen Teil davon.

maa bitte zeig mir wo ich das damit aussagen wollte :[

wollt damit nur sagen: fiorentina abseits kann man sehen (wobei in der situation ein linienrichter kaum mit 100%iger sicherheit sagen kann obs abseits war da einfach sehr knapp, für uns mit fernseher natürlich leicht), das bayern abseits MUSS man sehen, da gibts ka ausrede

"wie es die ganzen Spezialisten behaupten" :lol: na, mit der objektivität hast es net grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man ein Finale nur auf Samstag anlegen. :confused:

Ich werds mir wahrscheilich nicht anschaun und hol mir lieber einen persönlichen Liveticker via Handy, um zu erfahren, wie hoch Inter die Bayern abschießenn wird. :=

Nickname? :D

Aja und Inter wird Bayern nicht abschießen, nie im Leben! Dafür spielt Inter viel zu defensiv! Ich tippe auf ein 2:1 (1:1,0:0) für Bayern. Robben trifft nach Solo in der 113 Minute zum Siegtreffer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wollt damit nur sagen: fiorentina abseits kann man sehen (wobei in der situation ein linienrichter kaum mit 100%iger sicherheit sagen kann obs abseits war da einfach sehr knapp, für uns mit fernseher natürlich leicht), das bayern abseits MUSS man sehen, da gibts ka ausrede

Umso besser, wenn du das so siehst. Ich glaube, du weißt aber, dass sich genug Leute auf den Standpunkt "Bayern zu Unrecht weiter, weil irregulär" gestellt haben. Hier und anderswo. (Und ich komm auf deine Aussage zurück, falls Bayern mal wegen einem 10cm-Abseits weiterkommt :red: )

"wie es die ganzen Spezialisten behaupten" :lol: na, mit der objektivität hast es net grad

Ein "objektiver" Fußballfan ist was ziemlich seltenes. :-)

Was mich immer mehr und mehr am Fußball ankotzt, ist das permanente weinerliche Geseiere von Funktionären, Trainern, Spielern und Fans über Schiri-Entscheidungen. Und das unabhängig vom Verein bzw. der Mannschaft. Es kotzt mich an, wenn es Prandelli nach dem AF macht, es kotzt mich an, wenn es Ferguson nach dem VF macht und es kotzt mich an, wenn Hoeneß nach dem HF über die UEFA jammert. Es kotzt mich an, wenn es Drogba nach dem HF letztes Jahr macht. Es kotzt mich an, wenn es Barcelona nach dem HF gegen Inter macht. Es kotzt mich auch an, wenn es die Leute hier im Forum machen. Egal wer es macht, es kotzt mich an, und es machen Leute bzw. Fans von JEDEM Verein - ausnahmslos.

Manche kriegen es sogar fertig, sich nach richtigen Entscheidungen zu beschweren; siehe die Spezialisten vom Dosentrupp letztes WE: "Neeein, der Tchoyi nimmt keinen Einfluss auf das Spiel nicht. Värschwöörung!" Domenech (gehört eindeutig zu den größten und sympathischsten Spezialisten ever) hat sich bei der EM sogar über den Schiri beschwert, nachdem die Franzosen von Holland 4 (vier!) Eier ins Nest gekriegt haben. Das ist ungefähr die Reaktion eines Dreijährigen: :heul: Ich erwarte mir aber von einem erwachsenen Mann, dass er sich auch wie ein erwachsener Mann aufführt.

Es wär einfach schön, wenn die Leute einmal genug Arsch in der Hose hätten, die eigene Leistung statt den Schiri zu hinterfragen. Aber nein, "mein" Verein wird natürlich immer benachteiligt.

Das hat jetz einfach mal gesagt werden müssen. :hammer:

bearbeitet von berntie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nickname? :D

Aja und Inter wird Bayern nicht abschießen, nie im Leben! Dafür spielt Inter viel zu defensiv! Ich tippe auf ein 2:1 (1:1,0:0) für Bayern. Robben trifft nach Solo in der 113 Minute zum Siegtreffer ;)

Ich weiß. Ich hab aber zu Anfang der CL Saison auf Inter gewettet. Ich will den Cash. :augenbrauen:

Von daher ist mir das egal, ob die Bayern abgeschossen werden oder nicht. Hauptsache Inter gewinnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß. Ich hab aber zu Anfang der CL Saison auf Inter gewettet. Ich will den Cash. :augenbrauen:

Von daher ist mir das egal, ob die Bayern abgeschossen werden oder nicht. Hauptsache Inter gewinnt. :D

Du wettest und schaust dir das Match nicht an? Die Nerven möcht ich haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.