Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2010 http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/07/28/2046130/bologna-schnappt-sich-talente-von-inter-und-juve Wie erwartet wird Ekdal nach den beiden Spielen gegen die Shamrock Rovers zu Bologna wechseln, ob Leihe oder co-ownership, dürfte noch unklar sein. Ich hätte Ekdal hinter Marchisio, Sissoko und Melo gerne als 4. ZM im Kader gehabt, doch anscheinend, wird das wohl Poulsen bleiben, weil kein anderer Verein so dumm ist, und dem Dänen so viel Geld in den A.... steckt. Ekdal hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen, und ist auf jeden Fall eine Alternative für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2010 Aber wir müssen die Abwehr verjüngen, erst recht wenn uns Maicon verlässt. Zanetti (okay... eher Mittelfeld), Cordoba, Samuel, Mattrazzi... dass sind fast Milan Verhältnisse... Ich will ja nix sagen, aber unsere Abwehr ist nicht so alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2010 Ich will ja nix sagen, aber unsere Abwehr ist nicht so alt! Kann ich vielleicht in die Diskussion mit einsteigen, denn wir haben derzeit eine relativ sehr junge Abwehrkette: De Ceglie 23 - Chiellini 25 - Bonucci 23 - Motta 24 derzeit die erste Formation, hoffe aber das man einen richtig straken LV holt, und auch ein RV auf Niveau von Motta wäre nicht schlecht. Die Alten Grosso 32, Zebina 32 und eventuell auch Grygera 30 werden wenn geht angebracht, bleibt also lediglich Legrottaglie 33, und der ist als Backup genau richtig, weil er gleich ein gewisses Niveau abrufen kann, wenn Not am Mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Dominic Adiyiah könnte zum FSV Mainz 05 wechseln. Alle Parteien sind sich einig, kommt nur noch drauf an, ob sich Mainz verstärken möchte. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540451/artikel_Heidel-ist-sich-mit-Adiyiah-einig.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juli 2010 Hat den Milan nicht erst letzten winter geholt oder so? Verleihen würdens erm wohl scho aber mit Kaufoption? Naja Milan kann man das scho zutrauen wenn ich da an Gourcuff denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) EDIT: habs falsch verstanden bearbeitet 29. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) http://sport.virgili...%20allo%20zenit,tmw_221187.html OFFIZIELL: Lukovic wechselt von Udinese zu Zenit St. Petersburg. Kurze Zusammenfassung wie es bei den möglichen Abgängen aussieht: Iaquinta wurde von Del Neri bestätigt, und sein Agent sagt, das Vincenzo zu 100% bleibt. Tiago , Juventus und Atletico sind sich einig, Ablösesumme ca. 4,5 Mio. €, doch Atletico will Tiagos hohe Gehalt nicht zahlen. Poulsen und Liverpool nähern sich. Grosso will man loswerden, doch durch die Verpflichtung von Filipe braucht Atletico nicht noch einen LV. Zebina hat angeblich ein Angebot von AEK abgelehnt. Giovinco wird entweder zu Bari verliehen, oder zur Hälfte (ca. 3 Mio. €) an Parma verkauft, bitte ersteres. Camoranesi wird seit gestern mit Milan in Verbindung gebracht, und im Gegenzug könnte Huntelaar zu Juve wechseln. bearbeitet 29. Juli 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Juli 2010 http://sport.virgilio.it/diretta/2010/07/29/ufficiale%20%20udinese%20%20lukovic%20ceduto%20allo%20zenit,tmw_221187.html OFFIZIELL: Ludovic wechselt von Udinese zu Zenit St. Petersburg. Lukovic heißt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juli 2010 Lukovic heißt er. grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 Iago zu Villarreal B (Leihbasis + Kaufoption): http://www.villarrealcf.es/principal_n.php?nombreModulo=noticiasDetalle&idnoticia=10349&idseccion=53&idmenu=90&idsubmenu=125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2010 Iago zu Villarreal B (Leihbasis + Kaufoption): http://www.villarrea...0&idsubmenu=125 [/quote] Schade, hoffe er macht seinen Weg, hat mir in dem ein oder anderen Primavera Spiel gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juli 2010 War leider abzusehen, ich versteh es aber nach wie vor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2010 da sieht man was er davon hatte Barca zu verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, manchmal gehts gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, manchmal gehts gut! ich weiss worauf du hinauswillst aber ich vergass dazuzuschreiben für WEM ich Barca verlasse.. Juve ist kein Klub, welches Junge Talente immer fördert und raufzieht... den ruf haben sie halt nicht bearbeitet 30. Juli 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts