Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2010 Juve hat eine prall gefuellte "Kriegskasse" und haette mit Criscito fuer wenig Geld eine der grossen Schwachstellen auf Jahre hin beseitigen koennen. Alle anderen genannten kosten dreifache bis vierfache und sind mmn auf der LV-Position nicht so viel besser (wenn ueberhaupt), dass man diese Entscheidung plausibel rechtfertigen kann. Anstelle von Bonucci+Criscito fuer ca. 20-22Mio, knallt man im Endeffekt mind. 30Mio raus und hat damit 10Mio mmn sinnlos beim Fenster rausgeschmissen. Vom finaziellen her, hast du natürlich Recht, dadurch das wir 50% von Criscito hatten, hätten wir um 6 Mio. € eine günstige Lösung für links hinten holen können. Doch in erster Linie ist einmal wichtig, was Criscito will, und ich würde es ihn nicht übel nehmen, wenn er es abgelehnt hat jemals wieder für Juve zu spielen, denn das was Ranieri 2007 mit ihm machte, war unter aller Sau. Criscito kommt aus der Jugend von Genua, und deshalb kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Criscito wäre eine Langzeitlösung gewesen auf links, wenn er sich steigert, denn offensiv und körperlich muss Criscito noch etwas zulegen, diese Voraussetzungen bringen Vargas und Kolarov ohne Zweifel mit, und Coentrao ist mit 21 noch ausbaufähiger als Criscito mit 24. Im Grunde ist es mir egal, wieviel Geld man ausgibt, wenn man es hat, soll man es ausgeben, Hauptsache man kauft Qualität. Criscito ist gelernter IV, und mMn nur aufgrund seines Körpers, sprich weil er zu schmächtig ist als IV, zum LV umfunktioniert worden. Und ich bin nicht deiner Meinung, wenn man Bonucci um 14 und ich sag einmal Kolarov um 16 holt, das man 10 Mio. € beim Fenster hinausgeschmissen hat. Doch das können wir wohl erst in einem halben Jahr beantworten. Die Roma ist anscheinend nicht gescheiter als Juve und gibt ihre 50% von Motta um lächerliche 1,45 Millionen € wieder zurück an Udinese. .......damit Juve Motta um 3 Mio. € von Udinese verpflichten kann. Wäre zwar nicht meine liebste Lösung für rechts hinten, doch um 3 Mio. € könnte man das schon versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2010 3 Mille für Motta wäre Wahnsinn! Martinez übrigens wohl um etwa 11 Mio.€ zu Juventus: http://football-italia.net/jun25y.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2010 Martinez übrigens wohl um etwa 11 Mio.€ zu Juventus Na hoffentlich kommt es bald zum Abschluss, denn schön langsam fangts an zu nerven, denn bei jedem Bericht denk ich mir, für was, warum holt man einen 27-jährigen Ausländer über 10 Mio. €, wobei man auf seiner Position junge Leute wie Giovinco, Yago und in weiterer Folge auch Esposito hat, incredibile. Wenns wirklich zum Abschluss kommt, werde ich mich natürlich furchtbar aufregen, doch zeitgleich natürlich hoffe, das er überraschenderweise vielleicht voll einschlägt, und mich eines besseren belehrt. Nur leider würde der Transfer ein weiterer Schritt für Giovincos Abgang bedeuten, und dann kommt mir gleich wieder das kotzen. Gespannt bin ich dann auch was mit Iago passiert diesen Sommer, den ein weiteres Jahr in der Primavera würde überhaupt nichts bringen. Ich verstehe es einfach nicht, man hat auf den offensiven Flügeln soviel Potenzial mit Giovinco, Iago und auch Espositio, und holt trotzdem mit Pepe und wahrscheinlich Maritnez zwei ältere Durchschnittskicker, puh, ich kanns gar nicht sagen wie mir das am Arsch geht. Camoranesi´s Vertrag bis 2011 wird sicher nicht verlängert, das teilte gestern Marotta seinem Berater Fortunato mit. An den Gerüchten, das er vielleicht zu Milan wechseln könnte, sei nichts dran. Doch eines ist klar, Camo wechselt entweder zu einem großen Klub (ein kleiner würde sein Gehalt pro Jahr ca. 4 Mio. €, ohne hin nicht zahlen können), oder er bleibt bis Vertragsende in Turin. An einer möglichen Ablösesumme sollte es aber nicht scheitern, wenn Camo einen Verein gefunden hat, da wird man sich sicher einig, so Marotta. Da kommt mir ja gleich wieder alles hoch. Wahrscheinlich holt man Martinez um 11, läßt Camo um 5 gehen, und man hat schlussendlich Kohle + Qualität verloren, incredibile. Ich kann mir nicht vorstellen, das Camo was dagegen hätte, seine Karriere bei Juve zu beenden, er ist schließlich auch mit in die Serie B gegangen, also bitte. Camo soll bleiben, und wie eh schon in einem anderen Thread geschrieben, und Del Neri soll ihn als RV ausprobieren, denn ich glaube das könnte gut passen. Camo ist Zweikampfstark, hat Übersicht, ist sicher am Ball, doch strahlt schon länger keine Torgefahr mehr aus, also eine Position nach hinten. Denn das was Zebina, Grgygera und auch Caceres im letzten Jahr dort ablieferten, traue ich Camo auch zu, ich glaube er würde voll ein schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2010 Juventus hat angeblich das Angebot für Krasic von 13,5 auf 15 Mio. € erhöht, und Krasic persönlich soll nun in Moskau sein, um mit dem Präsidenten von CSKA zu sprechen. Die Russen wollen anscheind 16,5 Mio. €, also man kommt sich schön langsam näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2010 das man giovinco und yago kein vertráuen schenkt, verstehe ich auch......bei Barca z.B. wird denen Éinsatz geboten siehe Pedro usw. die jz gut spielen aber mMn kaum besser waren als unsere talente.... das ist halt der unterschied, dort wird auf jugend gesetzt und alte ausgemistet, bei juve halt alte bevorzugt und junge leute verschwendet.,....peinlich, unlogisch - einfach sc´h**** das war auch in den SPielen Juves zu sehen, meist wurden alte Spieler (meist Brazzo, was mich ankotzt) eingewechselt, die sowieso keiner mehr will, keine perspektive haben und kaum noch was reißen können,... anstatt junge einzusetzen, erfahrung sammeln (Immobile, Giovinco, Yago, usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Ok, auch wenns noch nicht offiziell ist, doch jetzt dürfte es so gut wie fix sein, nach Storari und Pepe wechseln Bonucci und Martinez zu Juventus. http://www.juworld.net/ - diese Seite ist immer auf neustem Stand, doch wenn ich mir die mögliche Aufstellung anschaue, kommt mir das kotzen. Es darf unmöglich sein, das Zebina, Grosso, Martinez und einer aus Iaquinta/Amauri kommende Saison in der Startaufstellung stehen, da holen wir hoffentlich noch Qualität, vorallem im Angriffssektor, und an den Aussen, egal ob Abwehr oder Mittelfeld. bearbeitet 26. Juni 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Bonucci and Martinez in TorinoLeonardo Bonucci and Jorge Martinez will be in Turin on Monday to undergo the medical check-ups. Bonucci, 23 years old, is a defender who took part with the azzurri in South Africa after a great season with Bari. Martinez, a 27 year old attacking midfielder, is an attacking midfielder from Uruguay who brought to Italy by Catania in 2007. He is a right wing but thanks to his characteristics can also be utilized as a first or second striker. The two players, in the days following the medical check-ups will be meeting with the management to finalize their contracts. juventus.com Giovinco hingegen wird mit Bari in Verbindung gebracht, und könnte indirekt in den Bonucci Transfer involviert sein. Könnte sein, das man ein paar Tagen/Wochen vergehen läßt, damit es nicht so aussieht. Achja, Juventus hat die Option auf Candreva nicht gezogen, und somit dürfte er kommende Saison wieder bei Udinese spielen. Aus sportlicher Sicht hätte ich Candreva schon gern behalten, hat eigentlich immer recht ordentlich gespielt, doch rein finaziell ist das einfach lächerlich von Udinese, die 7 Mio. € für 50 % von Candreva verlangen. Um diesen Preis wird er wohl ewig auf Udineses Gehaltsliste stehen. bearbeitet 28. Juni 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juni 2010 Der 22 jährige Verteidiger Kamil Glik von Piast Gliwice steht kurz vor einem Wechsel zu Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Juni 2010 Bei uns tut sich wie von mir schon erwartet, nicht all zu viel. Die Leute, die bei der Wm stark waren, die können wir uns eh abschminken. So sind wir z.b. an Barrera von Mexiko dran. Wäre sicher nicht schlecht, aber an ihm werden andere auch dran sein. Man versucht natürlich viele unnötige Spieler wie z.B. Makinwa anzubringen. Wir müssen erst den Kader verkleinern, bevor Lotito was unternehmen kann. Sollte er den Kader wirklich verkleinern und Kolarov teuer verkaufen können, dann denke ich, dass einiges für uns noch da wäre. Ganz heiß soll Hernanes sein. Ja, der der mit Milan in Verbindung war. Zuerst (Anfang letzter Woche) hielt ich das für die komplette Ente, aber nun hab ich gelesen, dass Dias ständig mit ihm in Verbindung steht und ihn überzeugen möchte, zu uns zu wechseln und nicht in die Türkei. Lotito soll angeblich um die 10 Mille Ablöse bieten. Diese Summe ist für uns ziemlich hoch. Wenn Lotito wirklich dieses Angebot abgeben sollte, dann merkt man dass er es ernst meint. das stimmt mich fürs erste schon mal ein wenig positiv. Mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2010 http://www.goal.com/de/news/842/italien/2010/06/28/1999195/juve-manager-marotta-best%C3%A4tigt-krasic-deal-liegt-auf-eis Schaut derzeit eher schlecht aus mit einem Krasic Transfer zu Juventus. Wenn es so sein sollte, das CSKA wirklich auf die 18 Mio. € behaart, dann kann der Transfer von mir aus auch scheitern. Juve hat bis dato mit Storari (4,5), Pepe (2,6), Martinez (11) und Bonucci (14), eh schon eine Menge Geld hinausbefördert, und wenn das 80 Mio. € Budget für Transfers stimmt, dann muss man eh schön langsam zum rechnen anfangen, vorallem weil ich vermute, das 40 aus Verkäufen eingerechnet wurden. Vorallem wenn man bedenkt, das man noch ein paar Baustellen fertigstellen muss, 1 LV, 1 IV, 2 RV´s und wenn geht 2 Stürmer. Dadurch das Krasic nicht zu Man City will, sondern ausschließlich zu Juve, kann man den Transfer einmal kurz zur Seite legen, damit man sich um die anderen Positionen kümmern kann. Sollte dann noch Geld da sein, und CSKA will dann doch, kann man ja einen zweiten versuch starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Juve steht allem Anschein nach kurz vor der Verpflichtung von PAZZINI Samps Topstürmer soll für 25 Mio.€ nach Turin wchseln. Sampdoria im Gegenzug hat mit MATRI bereits einen Nachfolger in der Hinterhand. Wenns stimmt, Wahnsinn, 25 Mille für Pazzini! Aber noch irrer ist, dass Fenerbahce ihr ohnehin schon gutes Angebot von 18 Mio.€ für HUNTELAAR _Holland_ um weitere 5 Mio.€ auf 23 Mio.€ erhöht hat. Ich hoffe, dass sich KJH irgendwie davon überzeugen lässt, nach Istanbul zu wechseln denn dann könnten wir wirklich noch einen tollen Transfersommer erleben. Weiters sondert Milan derzeit bzgl. einer Verpflichtung von JOE COLE . Mir persönlich würde diese Verpflichtung egfallen. Cole ist im besten fußballeralter, ablösefrei und zudem ein hochklassiger BackUp für die OM bzw. Winger-Position. Eigentlich geradezu perfekt für Galliani! football-italia.net & tuttomercatoweb.it bearbeitet 28. Juni 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2010 Juve steht allem Anschein nach kurz vor der Verpflichtung von PAZZINI Samps Topstürmer soll für 25 Mio.€ nach Turin wchseln. Sampdoria im Gegenzug hat mit MATRI bereits einen Nachfolger in der Hinterhand. Wenns stimmt, Wahnsinn, 25 Mille für Pazzini! [/i] In der Tat unglaublich, der ist höchstens 15 Mio. wert, wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2010 Juve steht allem Anschein nach kurz vor der Verpflichtung von PAZZINI Samps Topstürmer soll für 25 Mio.€ nach Turin wchseln. Sampdoria im Gegenzug hat mit MATRI bereits einen Nachfolger in der Hinterhand. Pazzo zwar lieber als Gila, doch wenn wir wirklich 25 für ihn ausgeben, dann weiß ich nicht. Entweder schneidet Marotta und Del Neri mit, oder Marotta will Juve finaziell an den Abgrund bringen. Wenn man schon Geld raushaut, dann soll man um 30 einen Suarez oder um 35 einen Dzeko holen, die hätten zumindestens mehr drauf als Pazzo, und wären sogar um 2 bzw. 3 Jahre jünger, könnte man also in 3-4 Jahren noch gut wieder verkaufen, was bei Pazzo sicher nicht der Fall sein wird, siehe Amauri oder auch Iaquinta. Außerdem würde mich von Samp nur Cassano interessieren, doch nichteinmal für ihn würde ich 25 ausgeben. http://www.football-italia.net/jun28k.html Mexes soll noch vor dem Trainingsstart am 3. Juli in Pinzolo verpflichtet werden. Die Roma braucht ihn nicht mehr, doch das Geld um Burdisso von Inter fix zu verpflichten. Bitte nicht, Mexes würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen, weil er vermutlich an Chiellini und Bonucci nicht vorbeikommen würde. Und was wir im Moment am wenigsten brauchen, ist ein überbezahlter Star, der auf der Bank sitzt und stichelt, nein Danke. Die Formel in der IV muss lauten, Chiellini - Bonucci fix, Legrottaglie Backup + einen jungen Italiener, am liebsten wäre mir ja Ariaudo gewesen, doch der bleibt leider bei Cagliari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2010 http://www.football-italia.net/jun27v.html Schön langsam wirds lächerlich Udinese. Die machen bei jedem Spieler einfach, geschätzter Marktwert mal zwei ist gleich geforderte Transfersumme. Sanchez um 30, Candreva um 15, Inler um 20-25, Isla um 15, aber D´Agostino um 8 und Barreto 50% um 4, verkaufen sie mMn unter Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2010 Wollte Cassano nicht mal zu Juve? Mich wunderts ja dass es diesbezüglich keine Gerüchte gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts