Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Mai 2010 jo bist du. des is jo a wödreisen. das müssen 20 km und mehr sein. mir hat der hatscher von halbturn - frauenkirchen um 1 in der früh schon gereicht und das waren ja nur ca. 6 km. das war seinerzeit bei den abmusterfeierlichkeiten. ich bin mal oggau - klingenbach mit ca. 1,5 promille über feld- und radwege mit dem radl gefahren. war auch ein spaß von einem weingarten in den anderen zu reinzutuschen. war auch ewig unterwegs, war damals 15 oder so und bin grad zum Mittagessen heimkommen oha Radlfoan is eine Katastroph hab da einige schöne Narben von so div. Rauschaktionen Halbturn-Frauenkirchen hört sich eh ned schlimm an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 war auch ewig unterwegs, war damals 15 oder so und bin grad zum Mittagessen heimkommen oha Radlfoan is eine Katastroph hab da einige schöne Narben von so div. Rauschaktionen Halbturn-Frauenkirchen hört sich eh ned schlimm an . wennst vom ortsausgang von halbturn weg 1,5 std. lang beim gehen die lichter von frauenkirchen sehen kannst und du glaubst, dass du dich beim gehen nicht vom fleck rührst dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) möchte da an den csabinho erinnern: nimmt die 46er bim "nach hause" und wacht nach 24.00 h(sprich nach dem letzten zug) in bratislava hbf. auf. hatte keine ahnung wie er dort hin gelangte - noch hatte er ausreichend kohle, um sich die nacht um die ohren zu schlagen. mit dem restgeld hat er sich um 6h+ ein zugticket retour geleistet. bearbeitet 3. Mai 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) slumming? bearbeitet 3. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Mai 2010 möchte da an den csabinho erinnern: nimmt die 46er bim "nach hause" und wacht nach 24.00 h(sprich nach dem letzten zug) in bratislava hbf. auf. hatte keine ahnung wie er dort hin gelangte - noch ausreichend kohle, um sich die nacht um die ohren zu schlagen. mit dem restgeld hat er sich um 6h+ ein zugticket retour geleistet. unschlagbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2010 möchte da an den csabinho erinnern: nimmt die 46er bim "nach hause" und wacht nach 24.00 h(sprich nach dem letzten zug) in bratislava hbf. auf. hatte keine ahnung wie er dort hin gelangte - noch ausreichend kohle, um sich die nacht um die ohren zu schlagen. mit dem restgeld hat er sich um 6h+ ein zugticket retour geleistet. Das war immer meine größte angst wenn ich im suff nach hause fuhr mit den zug weil nach klagenfurt kommt dann auch mal lange nix und schon bist in italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2010 möchte da an den csabinho erinnern: nimmt die 46er bim "nach hause" und wacht nach 24.00 h(sprich nach dem letzten zug) in bratislava hbf. auf. hatte keine ahnung wie er dort hin gelangte - noch hatte er ausreichend kohle, um sich die nacht um die ohren zu schlagen. mit dem restgeld hat er sich um 6h+ ein zugticket retour geleistet. letzte Bahn ebenso versäumt, Frau angerufen um mich bitte zu holen > "schau wiest heimkommst" Floridsdorf - Korneuburg, war ein netter Marsch und vorallem kein Gegenwind an der Donau x/ . Gleich zum Wirten des Vertrauens und noch einen drauf gemacht, meine damalige Frau hat mit mir eine Woche nichts geredet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2010 letzte Bahn ebenso versäumt, Frau angerufen um mich bitte zu holen > "schau wiest heimkommst durch dick und dünn, bis das der tod uns scheidet frauen allerdings bist du sicher jemand mit dem sie viel mitmacht und ich könnte mir auch vorstellen das du bei deinen anruf schon etwas getrunken hast und das soetwas öfter passiert und sie einen präsedenzfall setzen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2010 letzte Bahn ebenso versäumt, Frau angerufen um mich bitte zu holen > "schau wiest heimkommst" Floridsdorf - Korneuburg, war ein netter Marsch und vorallem kein Gegenwind an der Donau x/ . Gleich zum Wirten des Vertrauens und noch einen drauf gemacht, meine damalige Frau hat mit mir eine Woche nichts geredet; was war denn das für ein frauentrampel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2010 durch dick und dünn, bis das der tod uns scheidet frauen allerdings bist du sicher jemand mit dem sie viel mitmacht und ich könnte mir auch vorstellen das du bei deinen anruf schon etwas getrunken hast und das soetwas öfter passiert und sie einen präsedenzfall setzen wollte Hatte in diesem Fall länger arbeiten müssen, was sie mir natürlich nicht geglaubt hat, ansonsten kam es natürlich mal vor später nach Hause zu kommen, no na bei so einer Oiden was war denn das für ein frauentrampel? Meine Ex, Scheidung habe wohlgemerkt ich eingereicht, ist schon ein bisserl her wo das passierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 schon 2-3mal Gols-Zurndorf, 1mal Tschako-Zurndorf, 1mal Podersdorf-Zurndorf jedes mal ein Horror mit 2 Promille intus Na du Wahnsinniger Warst da allein unterwegs oder hattest du wenigstens Leidensgenossen an deiner Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Mai 2010 Na du Wahnsinniger Warst da allein unterwegs oder hattest du wenigstens Leidensgenossen an deiner Seite? war zum Glück nie allein tja wenn man kein Geld für ein Taxi hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 war zum Glück nie allein tja wenn man kein Geld für ein Taxi hat Bier und Alkohol zählt nicht als Begleitung gell? Ich kann mir auch schon vorstellen wieso das Geld nicht mehr vorhanden war für ein Taxi. War der Alk wohl zu verführerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Mai 2010 Uiiii da hat aber einer die Oaschkortn gezogen Seids ihr schon mal von Atzenbrugg nach Würmla zu Fuß gegangen bei 32°C im Schatten weil kein Bus fuhr und ihr keine Ahnung habts wie man dorthin kommt? Kann auch ganz amüsant sein Was machst du auch in dieser komischen Gegend? Tullner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Mai 2010 Ich nehm mir einen halben Tag Zeitausgleich um paar Besorgungen zur Autoverschönerung zu tätigen... Gut also fahr ich von Wien nach Wr. Neustadt, da ich dort mein Auto "teilfolieren" wollte.. fahr hin in freudiger Erwartung, na hattens den Farbton natürlich nicht den ich wollte(obwohl ich vorher gesagt hab, was ich will) .. gut war schon mal fürn orsch vor allem weil ich mich eben drauf gefreut hatte.. Meine verlängerten Radschrauben sollten allerdings auch bei einem Reifendandla dort liegen.. vl. kann ich ja doch noch was machen heute.. gut Tuner angerufen, der die bestellt hat bei der Firma und sagt mir ich soll gleich hinfahren und sie in seinem Namen abholen, dann zahl ich weniger und passt. Fahr ich dort hin, ruft er mich an "die haben die Falschen bekommen, aber fahr trotzdem hin, vl. habens die Richtigen ja lagernd, wer weiß" .. gut hingefahren, hatten die Schrauben natürlich nicht lagernd.. ein unglücklicher Splinta macht sich auf den Heimweg nach Wien. Zu Hause angekommen, schau ich auf die Verpackung(hab letzte Woche eben die falschen vom Tuner bekommen) und registriere, dass dort eigentlich eh die richtigen hätten sein sollen. Tuner anrufen, "ja du hast Recht ich hab mich vertan.. dann waren eh die richtigen dort" Im Endeffekt hab ich mir dann einen halben Tag Zeitausgleich genommen um nach Wr. Neustadt zu fahren und dort einen Cordon-Burger zu essen. Verstehen vl. manche net, aber es is einfach frustrierend, wenn man mit hohen Erwartungen und Vorfreude in Bezug auf sein Hobby wohin fährt und die dann alle zur Nichte gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts