Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Sollte Sbg verlieren und wir morgen gewinnen, verlieren die Rosanen zu 100& im Bullenstadl.. die verlieren soundso in salzburg. redbull gibt sich zuhause gegen eine der besseren mannschaften sicher nicht die blöse im finish der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Mai 2010 Ich würd dann alles auf Sturm setzen, aber sind bis jetzt alles nur Zahlenspielereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Ich meine eher: umso mehr schmerzt der Treffer von Afolabi. Gegen die Austria zu Hause und ein sich nur noch auf den Cup konzentrierendes Sturm auswärts, wird die routinierte Truppe leider packen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Mai 2010 2:0 für Kapfenberg! Damit kriegt das Derby noch mehr Würze. Mhhhhhmmm und das sogar ein weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) sollte sbg heute wirklich verlieren, ist alles angerichtet für eine Horr-Niederlage. ganz schlechtes gefühl für morgen. und prüfung hab ich auch zeitgleich. bearbeitet 4. Mai 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 ja es geht darum vor der austria zu bleiben! an den titel wirst wohl nimmer glauben. Glauben nicht, aber im Falle eines Derbysieges, 2 Runden vor Schluss 3 Punkte Rückstand und wo Salzburg noch gegen Austria und auswärts gegen Sturm dran muss - Sag niemals nie! Dass die Veilchen die Partie gegen Sbg runterleeren würden, kann ich mir ned vorstellen. Hätten die Fans vl gerne so, aber werdens ned machen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) und das sogar ein weniger. völlig wurscht, hauptsache sie gewinnen. ob mit 6 oder 11 spielern ist völlig irrelevant. Glauben nicht, aber im Falle eines Derbysieges, 2 Runden vor Schluss 3 Punkte Rückstand und wo Salzburg noch gegen Austria und auswärts gegen Sturm dran muss - Sag niemals nie! Dass die Veilchen die Partie gegen Sbg runterleeren würden, kann ich mir ned vorstellen. Hätten die Fans vl gerne so, aber werdens ned machen, denk ich. für mich gehts nur noch um den zweiten platz und der ist alles andere als gesichert. die austria hat oberwasser und rapid kann nur schwer im horr gewinnen. es muss unser ziel sein, di austria auf distanz zu halten, von daher bin ich mit einem punkterl morgen mehr als zufrieden, ein sieg wäre ein traum. an den titel glaube ich nciht mehr, wenn es sich irgendwie doch noch ausgeht, dann freue ich mich. schan wir wie es steht nach 36 runden, hoffnungen mache ich mir keine. dazu bin ich zu alt. wenn redbull die qualität zuhause ausnutzt, dann braucht die austria sich nicht runterzulassen um zu verlieren. bearbeitet 4. Mai 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Ziel: 2. Platz + Derbysieg Traum: 1. Platz! So schaut's bei mir aus! bearbeitet 4. Mai 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Mai 2010 Ziel: 2. Platz + Derbysieg Traum: 1. Platz! So schaut's bei mir aus! Bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Mai 2010 Träumen wird man ja dürfen, und wer hätte gedacht das Kapfenberg hoffentlich Salzburg in ein paar Minuten besiegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 So geil....der Alar schießt sie k.o.....über 60min mit nur 10 Mann....die letzten Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 4. Mai 2010 Ja bist du deppat! Zuerst ist es das am schnellsten ausverkaufte Derby am Horr Platz wo es um den zweiten Tabellenplatz und natürlich die Vorherrschaft in Wien geht und jetzt werden die Dosen noch von zehn Kapfenbergern gedemütigt und eröffnen dadurch ganz andere Möglichkeiten! Dieses Derby wird heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Mai 2010 3 Minuten, ich bin komplett aus dem Häuschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Träumen wird man ja dürfen, und wer hätte gedacht das Kapfenberg hoffentlich Salzburg in ein paar Minuten besiegt hat. nach den letzten Partien der Kapfenberger hat man schon damit rechnen können, daß sie die Dosen ärgern können, aber daß sie so kurz vor Ende noch immer ohne Gegentor sind, daß ist schon eine riesige Überraschung....und das eine Stunde mit 10Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 Sensationell! Salzburg verliert, brave kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts