FAK - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich vermute dass sich das Rapid Legionärs- und Opamittelfeld aufgrund ihrer Routine durchsetzen wird. Leider, glaube ich, dass unsere jungen, wilden Österreicher noch nicht so weit sind, gegen die Legionärsabcasher, nervlich die Ruhe zu bewahren. :finger: #

Tipp 1:2 leider...

Also wird sich heute die Routine durchsetzen :facepalm::greenoops:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich bin ja in Favoriten aufgewachsen, so gesehen auch ein bisserl eine Nostalgische Reise in meine "Jugend".

wo, wenn man fragen darf ?

p.s. und do genierst di ned ? :p

Mit dem 67er wirst nicht nach Hütteldorf kommen

wie sagte schon mundi s.: "mia san jo goa ned haß drauf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mir soeben ein feinstes Stück Schweinernes verinnerlicht (in einer Panier und in Kombination mit Pommes sowie einem Erdapfelsalat ein Genuss für die Ewigkeit). Das habe ich mir definitiv verdient, werde ich doch am Abend durchaus unwirsche Gerüche in meiner Nase tragen müssen...hehehe.

Tja, nach dem gestrigen Ergebnis (ich war hundemüde, bin aber bis 22.21 Uhr zitternd vorm Teletext gesessen...) bin ich durchaus noch ein Stückerl mehr bereit für die heutige Auseinandersetzung. Es wäre nicht schlecht, könnten wir die Kommerzvereinigung noch ein wenig ins Zittern und Wanken bekommen.

Jedenfalls soll ein Auswärtssieg heute das Ziel sein. An mir wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht scheitern.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir soeben ein feinstes Stück Schweinernes verinnerlicht (in einer Panier und in Kombination mit Pommes sowie einem Erdapfelsalat ein Genuss für die Ewigkeit). Das habe ich mir definitiv verdient, werde ich doch am Abend durchaus unwirsche Gerüche in meiner Nase tragen müssen...hehehe.

Tja, nach dem gestrigen Ergebnis (ich war hundemüde, bin aber bis 22.21 Uhr zitternd vorm Teletext gesessen...) bin ich durchaus noch ein Stückerl mehr bereit für die heutige Auseinandersetzung. Es wäre nicht schlecht, könnten wir die Kommerzvereinigung noch ein wenig ins Zittern und Wanken bekommen.

Jedenfalls soll ein Auswärtssieg heute das Ziel sein. An mir wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht scheitern.

Hoch Rapid!

Aber vielleicht an Dober wenn er das mit dem Schweinernen gelesen hat, denkst du nicht nach? :nein::D

Bin irgendwie durch Ernesto runter geholt worden, der Don raubt einem manches mal wirklich den Verstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo, wenn man fragen darf ?

p.s. und do genierst di ned ? :p

wie sagte schon mundi s.: "mia san jo goa ned haß drauf"

PAHO, wenn dir das was sagt, und NEIN da gibts nichts zu genieren, als ich dort aufgewachsen bin hat die Austria noch nicht im Horr gespielt, und als sie es für die Austria adaptiert hatten waren wir grüne (und es waren fast alle Rapidler dort) schon mit Malfarbe zur Stelle um sie Willkommen zu heißen! :feier:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

PAHO, wenn dir das was sagt, und NEIN da gibts nichts zu genieren, als ich dort aufgewachsen bin hat die Austria noch nicht im Horr gespielt, und als sie es für die Austria adaptiert hatten waren wir grüne (und es waren fast alle Rapidler dort) schon mit Malfarbe zur Stelle um sie Willkommen zu heissen! 92.gif

PAHO, unglaublich nah beim Horrstadion eigentlich....bin ziemlich in der Nähe aufgewachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hedl

Kulo - Eder - Soma - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

[x] 3:1, bitte danke :smoke:

Nach dem Umfaller von den Dosen gestern erhoff ich ma schon a bissl an Kampfgeist vo unsare Burschn :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nur weil deren Stadion im Bezirk steht heissts noch lange nicht das der Bezirk violett ist....

der Bezirk ist alles andere als violett :clever: sehe dort fast nur rapidler herumlaufen vorallem am Wienerberg :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte mich nicht daran erinnern - mich hats noch gewundert, dass ihr die gesamte 1. Hälfte, mit dem starken Wind/schwachen Sturm im Rücken nicht einmal gefährlich vors Tor gekommen seids.

Aber im ganzen (Un)Spiel waren kaum Torchancen da, die erste Stunde war ein ziemlich schlechter Kick von beiden Seiten - hoffentlich wirds heute anders;

Ein Spiel nochmals in der Qualität wie RBS - Rapid vor 2 Wochen wäre geil...zwar nicht nervenschonend, aber geil

Yep, das letzte Derby war eine Katastrophe. Heute wird es defnitiv besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

PAHO, wenn dir das was sagt,

natürlich, weil ich auch dort aufgewachsen bin.

ada-christengasse 42 stg. c :=

und NEIN da gibts nichts zu genieren, als ich dort aufgewachsen bin hat die Austria noch nicht im Horr gespielt, und als sie es für die Austria adaptiert hatten waren wir grüne (und es waren fast alle Rapidler dort) schon mit Malfarbe zur Stelle um sie Willkommen zu heißen! :feier:

dann dürftest ein wenig älter sein, weil ich als kind immer ins horr rauf gepilgert bin um schneckerl, tibor und co zu sehen. zuerst mit dem herrn papa und später mit freunden. die feine klinge der genannten herren hat mir immer mehr zugesagt.

Krieg is.

in afghanistan vielleicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Weiß jemand ob man vom Verteilerkreis zur West kommt? Wenn Marsch war, war ja die Seite immer abgesperrt oder? :ratlos:

Nur weil deren Stadion im Bezirk steht heissts noch lange nicht das der Bezirk violett ist....

Eh kloa, da Zehnte kann ja eigentlich auch nix dafür, aber ein Bezirk hat sich halt erbarmen müssen ... :laugh:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.