Recommended Posts

Chivalry is not dead...

in afghanistan vielleicht. :nein:

Und beim griechischen Xindl, ein von der EU finanzierter Krieg. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

in afghanistan vielleicht. :nein:

aber auch nur vielleicht

so jetzt fress ich nochmal was damit ich denen am vtk kein geld für essen geben muss und dann gehts bald los :support: :support: :support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
"Im TV war klar zu sehen, dass der Ellbogen von Bak vorsätzlich im Gesicht von Konrad landete. Also war das ein klares Foul", sagt Pacult.

Daxbacher meint daraufhin: "Für Pacult gibt es eine Meinung - und das ist seine Meinung." Fehler zuzugeben, das sei eine Charakterfrage: "Als wir damals gegen Sturm 1:0 gewonnen haben, hab' ich auch zugegeben, dass unser Siegestor geschenkt war."

:lol: so toller Daxbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich vermute es wird ein Remis werden 1:1 tippe ich mal. Habe auch wieder ein Remis gewettet. Bei Derbys gewann ich bisher viel Geld damit. Aber werden wir mal sehen ob es echt so ein tolles Match wird. Nur eines wäre mir am liebsten wenn die Dosen nicht Meister werden.

aber auch nur vielleicht

so jetzt fress ich nochmal was damit ich denen am vtk kein geld für essen geben muss und dann gehts bald los :support: :support: :support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich haue mich ab mit dir. Viel haben die dort eh nicht das Essen ist sowohl bei euch wie bei uns im Horr eher mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bin gespannt, was die Rosanen heute als "Schieberei" sehen. Vielleicht sind wir am Regen schuld? Vielleicht weil der Rasen grün ist (am Acker ist er ja eher gelb)? Im Ghetto sans halt a Bissi neidisch. :finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, was die Rosanen heute als "Schieberei" sehen. Vielleicht sind wir am Regen schuld? Vielleicht weil der Rasen grün ist (am Acker ist er ja eher gelb)? Im Ghetto sans halt a Bissi neidisch. :finger:

Gewinnen wir mal, und warten dann ab wer die Schuld bekommt. Vlt ist es ja heute mal das Austria-Tor, das zu breit ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

so wie es ausschaut werden sich schon mal mehr als 500 Leute gegen 18:00 reumannplatz treffen

Es wurde ja vor 2 tagen geredet, das sich ein paar Fangruppen zwischen 18.00 - 18.30 am reumannplatz treffen.

Na bum. Wenn das stimmen sollte, dann bin ich ja schon gespannt was da heute passieren wird...

Dass eure FC's diesmal keinen Marsch organisieren könnte fürcht ich ein ziemliches Eigentor gewesen sein (im Sinne vom Austragungsort der nächsten Derbys....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na die werd ich ma geben. Die ganzen raunzenden Austrianer darf man ja net verpassen.

Edit: Hast brav gfladert die Idee.

weis so guat ist, hab is glei umabracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bum. Wenn das stimmen sollte, dann bin ich ja schon gespannt was da heute passieren wird...

Dass eure FC's diesmal keinen Marsch organisieren könnte fürcht ich ein ziemliches Eigentor gewesen sein (im Sinne vom Austragungsort der nächsten Derbys....)

gibts an livestream oder ticker :ears::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag