Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2010 in afghanistan vielleicht. Und beim griechischen Xindl, ein von der EU finanzierter Krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 in afghanistan vielleicht. aber auch nur vielleicht so jetzt fress ich nochmal was damit ich denen am vtk kein geld für essen geben muss und dann gehts bald los :support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 "Im TV war klar zu sehen, dass der Ellbogen von Bak vorsätzlich im Gesicht von Konrad landete. Also war das ein klares Foul", sagt Pacult.Daxbacher meint daraufhin: "Für Pacult gibt es eine Meinung - und das ist seine Meinung." Fehler zuzugeben, das sei eine Charakterfrage: "Als wir damals gegen Sturm 1:0 gewonnen haben, hab' ich auch zugegeben, dass unser Siegestor geschenkt war." so toller Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2010 Die Derby-Vorschau aus Rapid-Sicht von tipp3.tv - http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 Ich vermute es wird ein Remis werden 1:1 tippe ich mal. Habe auch wieder ein Remis gewettet. Bei Derbys gewann ich bisher viel Geld damit. Aber werden wir mal sehen ob es echt so ein tolles Match wird. Nur eines wäre mir am liebsten wenn die Dosen nicht Meister werden. aber auch nur vielleicht so jetzt fress ich nochmal was damit ich denen am vtk kein geld für essen geben muss und dann gehts bald los :support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN Ich haue mich ab mit dir. Viel haben die dort eh nicht das Essen ist sowohl bei euch wie bei uns im Horr eher mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Bin so frei und kopier das jetzt aus einem anderen Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Gibts eigentlich sowas wie ein ASB-Treffen beim Derby? Bin so frei und kopier das jetzt aus einem anderen Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Beide Teams bräuchten für die Mini-Titelchance noch einen Sieg. Daher wirds wohl ein X geben damit dann alle jammern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Bin gespannt, was die Rosanen heute als "Schieberei" sehen. Vielleicht sind wir am Regen schuld? Vielleicht weil der Rasen grün ist (am Acker ist er ja eher gelb)? Im Ghetto sans halt a Bissi neidisch. bearbeitet 5. Mai 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Bin gespannt, was die Rosanen heute als "Schieberei" sehen. Vielleicht sind wir am Regen schuld? Vielleicht weil der Rasen grün ist (am Acker ist er ja eher gelb)? Im Ghetto sans halt a Bissi neidisch. Gewinnen wir mal, und warten dann ab wer die Schuld bekommt. Vlt ist es ja heute mal das Austria-Tor, das zu breit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 Morgen gibts es für alle SCR-Fans eine Sondersendung auf Radio Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 so wie es ausschaut werden sich schon mal mehr als 500 Leute gegen 18:00 reumannplatz treffen Es wurde ja vor 2 tagen geredet, das sich ein paar Fangruppen zwischen 18.00 - 18.30 am reumannplatz treffen. Na bum. Wenn das stimmen sollte, dann bin ich ja schon gespannt was da heute passieren wird... Dass eure FC's diesmal keinen Marsch organisieren könnte fürcht ich ein ziemliches Eigentor gewesen sein (im Sinne vom Austragungsort der nächsten Derbys....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Morgen gibts es für alle SCR-Fans eine Sondersendung auf Radio Wien! Na die werd ich ma geben. Die ganzen raunzenden Austrianer darf man ja net verpassen. Edit: Hast brav gfladert die Idee. bearbeitet 5. Mai 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 Na die werd ich ma geben. Die ganzen raunzenden Austrianer darf man ja net verpassen. Edit: Hast brav gfladert die Idee. weis so guat ist, hab is glei umabracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2010 Na bum. Wenn das stimmen sollte, dann bin ich ja schon gespannt was da heute passieren wird... Dass eure FC's diesmal keinen Marsch organisieren könnte fürcht ich ein ziemliches Eigentor gewesen sein (im Sinne vom Austragungsort der nächsten Derbys....) gibts an livestream oder ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts