consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2010 Gramann, Dunst, Osoinik, Prettenthaler, Vujic, Topic, Madl und Hierländer verlassen ihre jeweiligen Vereine, denke da wären paar Verstärkungen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn die Ausbildungsentschädigungen erst eingeklagt werden mussten, ist das in der Tat schäbig, gar keine Frage. Beim Napoli-Transfer bin ich allerdings anderer Ansicht. Die ursprüngliche Admira die Hoffer ausgebildet hat gibts ja so nicht mehr und ist meines Wissens nach in Zwangsausgleich gegangen. Dadurch haben ja auch die Gläubiger eine Menge an Geld verloren und wenn der neue Verein jetzt noch eine Ausbildungsentschädigung für eine Leistung aus früherer Zeit bekommt, wäre das in meinen Augen eine Verhöhnung. Das stimmt so nicht. Die alte Admira ist in Ausgleich gegangen (so wie auch Sturm oder Rapid schon) und hat anschließend mit ASK Schwadorf fusioniert. Somit ist die "neue Admira" Rechtsnachfolger der "alten Admira". Wie das mit den Gläubigern ist, weiß ich nicht, aber ich nehme an, das wurde im Rahmen des Ausgleichsverfahrens geklärt. Wie ist das dann eigentlich ausgegangen, habts ihr da jetzt Geld bekommen oder nicht? Keine Ahnung, wie's im Endeffekt ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Mai 2010 Gramann, Dunst, Osoinik, Prettenthaler, Vujic, Topic, Madl und Hierländer verlassen ihre jeweiligen Vereine, denke da wären paar Verstärkungen dabei Da wird sich laut unserem Präsi heuer net viel abspielen mit Neuverpflichtungen! Vorerst muss man mal sehen wo wir am 29.5. dazugehören! Und noch wichtiger: Pusic, die Schickers, ev auch Aka weiter binden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Das stimmt so nicht. Die alte Admira ist in Ausgleich gegangen (so wie auch Sturm oder Rapid schon) und hat anschließend mit ASK Schwadorf fusioniert. Somit ist die "neue Admira" Rechtsnachfolger der "alten Admira". Wie das mit den Gläubigern ist, weiß ich nicht, aber ich nehme an, das wurde im Rahmen des Ausgleichsverfahrens geklärt. Keine Ahnung, wie's im Endeffekt ausgegangen ist. Das stimmt, die Bundesliga geht von einer Rechtskontinuität aus, weil die Akademie nicht aufgelöst und neugegründet wurde. Das Geld bekommt der Betreiber der Akademie. Ich gehe davon aus, das die Rechtsabteilung von Trenkwalder die Angelegenheit geregelt hat und Stillschweigen vereinbart wurde (wie es bei Rapid üblich ist, siehe Mayerhofer-Fall). bearbeitet 17. Mai 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Gramann, Dunst, Osoinik, Prettenthaler, Vujic, Topic, Madl und Hierländer verlassen ihre jeweiligen Vereine, denke da wären paar Verstärkungen dabei kommt auch immer drauf an für welche liga .... vujic, topic, madl würd ich mal generell rausnehmen .. über die anderen könnte man diskutieren .. Daniel Dunst absolviert übrigens grad ein Probetraining bei 1860 München, soll auch recht gut ausschauen das er dort genommen wird .. Übrigens auch relativ oage Geschichte .. Kenne Dunst auch privat recht gut .. Weil er einen neuen Vertrag (mit viel weniger Gehalt) nicht angenommen hat, wurde er Kärnten am tag vorm finale mitten in der NACHT aus dem Hotel geworfen und er soll sich an neuen Verein suchen ... tja .. Oag Oag, wies beim Stronach Klub zuageht .. Und Sparstift ansetzen hin oder her ... trenkwalder will seit ein paar jährchen unbedingt in die bundesliga .. ich bin mir sicher (ich glaubs leider nicht das es sich noch ausgeht) - aber sollten wir aufsteigen wird er sowohl einiges an geld locker machen .. bearbeitet 17. Mai 2010 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 kommt auch immer drauf an für welche liga .... vujic, topic, madl würd ich mal generell rausnehmen .. über die anderen könnte man diskutieren .. Daniel Dunst absolviert übrigens grad ein Probetraining bei 1860 München, soll auch recht gut ausschauen das er dort genommen wird .. Übrigens auch relativ oage Geschichte .. Kenne Dunst auch privat recht gut .. Weil er einen neuen Vertrag (mit viel weniger Gehalt) nicht angenommen hat, wurde er Kärnten am tag vorm finale mitten in der NACHT aus dem Hotel geworfen und er soll sich an neuen Verein suchen ... tja .. Oag Oag, wies beim Stronach Klub zuageht .. Und Sparstift ansetzen hin oder her ... trenkwalder will seit ein paar jährchen unbedingt in die bundesliga .. ich bin mir sicher (ich glaubs leider nicht das es sich noch ausgeht) - aber sollten wir aufsteigen wird er sowohl einiges an geld locker machen .. in der krone steht es wurde ihm die gleiche kohle geboten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. Mai 2010 in der krone steht es wurde ihm die gleiche kohle geboten!!! Ja, weil das was in der Krone steht eine presseaussendung des SC Magna Wr. neustadt ist .. logisch das die das anders schreiben ...aber ist halt interessant was man alles so erfährt wies wirklich abgeht wenn man wen kennt .. .. schau zum Beispiel mal in die "Österreich" .. da steht die Wahrheit drin .. einmal is das blatt was wert *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, weil das was in der Krone steht eine presseaussendung des SC Magna Wr. neustadt ist .. logisch das die das anders schreiben ...aber ist halt interessant was man alles so erfährt wies wirklich abgeht wenn man wen kennt .. .. schau zum Beispiel mal in die "Österreich" .. da steht die Wahrheit drin .. einmal is das blatt was wert *g* wer sagt das der dunst die wahrheit erzählt!? Die wahrheit wird wohl in der mitte liegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Mai 2010 Rene SCHICKER verlängert seinen Vertag bis 2012!! Quelle: die offizielle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Rene SCHICKER verlängert seinen Vertag bis 2012!! Quelle: die offizielle!! jawohl!!!! Am freitag wollt er nix verraten da hab ich schon gedacht er geht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Mai 2010 Rene SCHICKER verlängert seinen Vertag bis 2012!! Quelle: die offizielle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. Mai 2010 Und noch wichtiger: Pusic, die Schickers, ev auch Aka weiter binden! Mein erster Wunsch erfüllt! Danke! Bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Aktualisierung Fix weg: Mandl, Dospel, Krammer Folgende Verträge laufen aus: Laschet, Plassnegger, Andy Schicker, Pusic, Akagündüz, Tischler, Friesenbichler unklar: Hervaz, Cemernjak Es bleiben vorerst: Manzoni, Windbichler, Drescher, Dibon, Horvath, Schachner, Jezek, Janocko, Sahanek, Toth, Hanikel, Topgacic, Noel, Sax verliehen: Hopfer (Hartberg) Emfehlung aus Amateurkader: Erel, Gomig, Lackner, Laudanovic Bitte um Korrekturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Janocko kannst als abgang sehen, wenn er sein fixum net freiwillig um 50% senkt werden wir denn wohl nicht mehr im admira dress sehn!!! So überzeugend war er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts