charley Postinho Geschrieben 24. August 2010 Glaube kaum, dass der Hervas (m.M.n. eine Fehlverpflichtung) bei uns jemals noch zum Einsatz kommt. Bevor wir ihn unter Vertrag nahmen, wurde er schon von Altach getestet und nicht engagiert. Auch ich sehe eher im offensiven Mittelfeld als in der Verteidigung Handlungsbedarf. Pusic hat auch das eine oder andere Tor geschossen. Bin gespannt, ob da noch eine Verstärkung, in welcher Person auch immer, zustande kommt. Laut transfermarkt ist Hervas schon längst weg (wissen die vielleicht mehr?). Er wurde auch von Gratkorn getestet und nicht für gut befunden!!!. Als Ergänzung täte mir Dunst und Pusic schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. August 2010 Laut transfermarkt ist Hervas schon längst weg (wissen die vielleicht mehr?). Er wurde auch von Gratkorn getestet und nicht für gut befunden!!!. Als Ergänzung täte mir Dunst und Pusic schon gefallen. Den Transfermarkt darf man, glaube ich, nicht immer ernst nehmen. Jedenfalls wird Hervas auf unserer HP noch immer als Kaderspieler geführt. Aber vielleicht wissen die nicht, dass er gar nicht mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2010 Hervas hat gegen den FAC bei den Juniors durchgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Den Transfermarkt darf man, glaube ich, nicht immer ernst nehmen. Jedenfalls wird Hervas auf unserer HP noch immer als Kaderspieler geführt. Aber vielleicht wissen die nicht, dass er gar nicht mehr da ist. Das habe ich mir auch gedacht, aber auf bundesliga.at fehlt er nämlich auch in der Kaderliste und die gehen nach den Meldungen der Vereine. Er ist auch auf fussballtransfers.com als "Verein unbekannt" registriert. Eingesetzt wird er offensichtlich nicht mehr. edit: Den FAC-Einsatz habe ich vergessen. bearbeitet 24. August 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Im Onlinesystem des WFV (Fussballösterreich) wird er noch unter unseren Juniors angeführt Hervas bearbeitet 24. August 2010 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2010 in der heutigen ÖSTERREICH ist gestanden das der Hervas gerade bei Vienna getestet wird und wahrscheinlich auch verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Meniskus: Horvath fällt aus! - Schwächung bei Trenkwalder Admira! Michael Horvath hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen. Er wird morgen, 25. August 2010, operiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Meniskus: Horvath fällt aus! - Schwächung bei Trenkwalder Admira! Michael Horvath hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen. Er wird morgen, 25. August 2010, operiert schade schade schade!!! alles gute michi horvath fussball gott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 Meniskus: Horvath fällt aus! - Schwächung bei Trenkwalder Admira! Michael Horvath hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen. Er wird morgen, 25. August 2010, operiert :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: alles gute michi. hoffentlich dauert das nicht zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. August 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: alles gute michi. hoffentlich dauert das nicht zu lange. von mir auch alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Der U20 Teamspieler Richard Windbichler verlängert seinen Vertrag mit Trenkwalder Admira vorzeitig bis 2013! Diese Übereinkunft mit dem am 2.4.1991 geborenen Abwehrspieler wurde heute mit der Vereinsführung getroffen. Mit der Vertragsverlängerung bleibt der Admira auf weitere drei Jahre eines der größten österreichischen Talente erhalten. Richard Windbichler ist von früh an Teil der Admira Familie. Sein Weg führt vom Admira Nachwuchs zur Akademie, danach absolvierte er eine Vielzahl an Einsätzen bei den Juniors und seit mehreren Monaten ist er Stammspieler der Kampfmannschaft. Die Admira kann damit den eingeschlagenen Weg, junge Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft langfristig zu integrieren, positiv fortsetzen. "Ich fühle mich bei Admira extrem wohl und bin überzeugt, dass Admira für meine weitere Entwicklung der richtige Club ist. Ich werde alles dafür geben, um mit der Admira so rasch als möglich in die Tipp3 Bundesliga aufzusteigen", meint Richard Windbichler zu seiner Vertragsverlängerung. Ebenso hoch erfreut über die weitere Zusammenarbeit zeigt sich General Manager Mag. Alex Friedl: "Richard ist bereits mit seinen jungen Jahren ein Stammspieler bei Admira und er verkörpert den jungen dynamischen Weg, den wir in Zukunft gehen wollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2010 von mir auch alles Gute!! Von uns allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2010 Wirds vielleicht noch was mit Pusic ? Oder war alles nur bla,bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 auszug aus der krone: Auch Martin Pusic hätte die Vorarlberger verstärken sollen, konnte sich finanziell aber nicht einigen und trug sich wieder bei der Admira an - abgelehnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 auszug aus der krone: Auch Martin Pusic hätte die Vorarlberger verstärken sollen, konnte sich finanziell aber nicht einigen und trug sich wieder bei der Admira an - abgelehnt! das nenn ich mal konsequent!!! so gehört sich das!!! als Notnagel halten wir nicht mehr her!! jetzt kann er schaun wo er bleibt - auch wenn er uns event. helfen hätte können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts