Recommended Posts

Postinho

Glaube kaum, dass der Hervas (m.M.n. eine Fehlverpflichtung) bei uns jemals noch zum Einsatz kommt. Bevor wir ihn unter Vertrag nahmen, wurde er schon von Altach getestet und nicht engagiert.

Auch ich sehe eher im offensiven Mittelfeld als in der Verteidigung Handlungsbedarf.

Pusic hat auch das eine oder andere Tor geschossen.

Bin gespannt, ob da noch eine Verstärkung, in welcher Person auch immer, zustande kommt.

Laut transfermarkt ist Hervas schon längst weg (wissen die vielleicht mehr?). Er wurde auch von Gratkorn getestet und nicht für gut befunden!!!. Als Ergänzung täte mir Dunst und Pusic schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut transfermarkt ist Hervas schon längst weg (wissen die vielleicht mehr?). Er wurde auch von Gratkorn getestet und nicht für gut befunden!!!. Als Ergänzung täte mir Dunst und Pusic schon gefallen.

Den Transfermarkt darf man, glaube ich, nicht immer ernst nehmen.

Jedenfalls wird Hervas auf unserer HP noch immer als Kaderspieler geführt. Aber vielleicht wissen die nicht, dass er gar nicht mehr da ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Transfermarkt darf man, glaube ich, nicht immer ernst nehmen.

Jedenfalls wird Hervas auf unserer HP noch immer als Kaderspieler geführt. Aber vielleicht wissen die nicht, dass er gar nicht mehr da ist. :laugh:

Das habe ich mir auch gedacht, aber auf bundesliga.at fehlt er nämlich auch in der Kaderliste und die gehen nach den Meldungen der Vereine. Er ist auch auf fussballtransfers.com als "Verein unbekannt" registriert. Eingesetzt wird er offensichtlich nicht mehr.

edit: Den FAC-Einsatz habe ich vergessen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meniskus: Horvath fällt aus! - Schwächung bei Trenkwalder Admira! Michael Horvath hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen. Er wird morgen, 25. August 2010, operiert

schade schade schade!!! alles gute michi horvath fussball gott!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Meniskus: Horvath fällt aus! - Schwächung bei Trenkwalder Admira! Michael Horvath hat sich eine Meniskusverletzung zugezogen. Er wird morgen, 25. August 2010, operiert

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

alles gute michi. hoffentlich dauert das nicht zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der U20 Teamspieler Richard Windbichler verlängert seinen Vertrag mit Trenkwalder Admira vorzeitig bis 2013! Diese Übereinkunft mit dem am 2.4.1991 geborenen Abwehrspieler wurde heute mit der Vereinsführung getroffen. Mit der Vertragsverlängerung bleibt der Admira auf weitere drei Jahre eines der größten österreichischen Talente erhalten.

Richard Windbichler ist von früh an Teil der Admira Familie. Sein Weg führt vom Admira Nachwuchs zur Akademie, danach absolvierte er eine Vielzahl an Einsätzen bei den Juniors und seit mehreren Monaten ist er Stammspieler der Kampfmannschaft. Die Admira kann damit den eingeschlagenen Weg, junge Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft langfristig zu integrieren, positiv fortsetzen.

"Ich fühle mich bei Admira extrem wohl und bin überzeugt, dass Admira für meine weitere Entwicklung der richtige Club ist. Ich werde alles dafür geben, um mit der Admira so rasch als möglich in die Tipp3 Bundesliga aufzusteigen", meint Richard Windbichler zu seiner Vertragsverlängerung. Ebenso hoch erfreut über die weitere Zusammenarbeit zeigt sich General Manager Mag. Alex Friedl: "Richard ist bereits mit seinen jungen Jahren ein Stammspieler bei Admira und er verkörpert den jungen dynamischen Weg, den wir in Zukunft gehen wollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auszug aus der krone: Auch Martin Pusic hätte die Vorarlberger verstärken sollen, konnte sich finanziell aber nicht einigen und trug sich wieder bei der Admira an - abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auszug aus der krone: Auch Martin Pusic hätte die Vorarlberger verstärken sollen, konnte sich finanziell aber nicht einigen und trug sich wieder bei der Admira an - abgelehnt!

das nenn ich mal konsequent!!! so gehört sich das!!! als Notnagel halten wir nicht mehr her!!

jetzt kann er schaun wo er bleibt - auch wenn er uns event. helfen hätte können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag